jar jar binks - tot!!!

Mir ist Jar Jar Binks' Schicksal ziemlich Latte. Ich wäre zufrieden, wenn er einfach nicht mehr vorkommt - oder nur kurz, wie in Ep2. Was am Ende von Ep3 aus ihm wird, braucht GL doch nicht zu erzählen, ist ja nicht relevant für die Geschichte.
 
Jar-Jar wird in Episode 3 nicht sterben, davon gehe ich mal aus und zwar wegen Tarkins Bemerkung in ANH, welche zum Inhalt hatte, dass der Kaiser den Senat aufgelöst hat und die Sektorchefs nun die direkte Kontrolle über ihre Territorien besitzen...
In diesem Senat sitzt Jar-Jar Binks.
Und bevor wir nicht wissen, was mit Jar-Jar geschieht, sollten wir davon ausgehen, dass er seinen Sitz im Senat behält...
 
Was ihr oben mit den kleinen Kindern gesagt habt, ich hab da auch ne traurige erfahrung gemacht:
Also mein Vater, mein Bruder, 2 Kumpels und ich fahren ins Kino, um uns zum ersten Mal Episode 2 anzusehen, und wer geht da auch ins Kino? Eine ganze Rotte von 5-6-jährigen auf Kindergeburtstag!!!:mad: Die erwachsene Begleitung beschwert sich folgendermaßen beim Kinobesitzer:
"Also, neulich hat man uns gesagt, der neue Star Wars wäre ab 6, und jetzt ist er ab 12"
Na toll, ne ganze Rotte, die nur Episode 1 gesehen hat, den schlechtesten film der ganzen Saga!!:mad:
Der Kinobesitzer hat sie dann aber doch reingelassen:rolleyes:
 
Original geschrieben von ElfeDerNacht
Oh Gott, sind die Blagen wenigstens ruhig im Kino gewesen? :rolleyes:

Ja, im Kino eigentlich schon, nur bevor der Film angefangen hat uns einer dauernd so gestört angeglotzt. (Sie haben sich nämlich in die Reihe vor uns gesetzt). Außerdem haben sie so ein cooles "Star Wars Who is Who" gelesen, was meinen Bruder ziemlich genervt hat .
Ach ja, ich hab noch so was ähnliches:
Einmal hab ich zwei Mädchen aus meiner Klasse gefragt, ob sie Star Wars kennen, und hier die traurige Antwort:
"Ja, des is so ein Film, wo ein kleiner Junge bei so nem Rennen mitfährt":rolleyes: Ich hätte schreien können!!
 
ja aber nicht mit "schlechtester Film der ganzen Saga" und dem anderen Zeug *g*

mit Argumenten und allem schön und gut aber nicht so und nicht hier... hier gehts um die Zukunft von Senator Binks ;)
 
Original geschrieben von Myaha
ja aber nicht mit "schlechtester Film der ganzen Saga" und dem anderen Zeug *g*

mit Argumenten und allem schön und gut aber nicht so und nicht hier... hier gehts um die Zukunft von Senator Binks ;)

Aber Jarjar Binks macht Episode 1 doh gerade zum schlechtesten Film der Saga (Nicht das ihr das falsch versteht, Episode 1 ist immer noch ein klasse Film, im Vergleich zu den anderen halt nicht so gut, und ich hasse es, wenn Leute noch nicht die Originltrilogie gesehen haben und meinen, sie würden Star Wars kennen)
 
was habt ihr alle gegen jar jar? ich find den voll cool grade deswegen weil er so chaotisch ist? ich kann darüber lachen, und er lockert alles ein bisschen auf! will nich dass er stirbt! höchsens in ner richtig ehrenvollen sequenz, z.b. wenn er sich vor die amidala schmeißt und nen tödlichen schuß abfängt der für ihr gedacht war, oder so was in der art
 
jedenfalls find ich ihn seit episode 1 cool!!!
sogar einer meiner lieblingscharakter nach ani und padmé!!!!
es lebe jar jar binks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
ich bezweifle das es so war!

er müßte doch genug ahnung von altersbeschränkungen haben...
bei der OT war es auch nicht nötig und GL ist schließlich kein idiot
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlicht stirbt er!
das drecksvieh kann einem sowas von auf die eier gehn
ich hab mich gefreut, dass er in episode II kaum zu sehen war
wenn er stirbt wäre das für mich kein großer verlust
 
Zurück
Oben