[Koornacht-Krise] Imperiale Gerechtigkeit

Gar kein Problem, mir ist schon klar, dass diese Aktion mindestens grenzwertig ist - und ich kann zwischen der Spieler- und der Charakterebene trennen. :D
Schön, dass du wieder mitmachst. Gerechnet hatte ich mit dir nicht mehr.
 
Der plötzliche Aufschwung an Aktivität im Metellos-System fiel leider in eine Phase lästiger Klausuren...und davor gab es ja für den Geheimdienst eh kaum etwas zu tun ;)

Mein Kompliment aber, das Ganze hat sich toll entwickelt^^

It's good to be back :D
 
Der Post kommt wohl doch erst morgen, da eignet es sich für mich besser. Dann werde ich vermutlich auch kreativer sein:)
 
Und wieder scheint der Plot ein wenig zu hängen... wahrscheinlich warten alle aufeinander, was? ^^ Keine Hemmungen, einfach posten, dann kommt auch rasch wieder Schwung rein.
 
Zurück
Oben