Comicverfilmung Marvel Cinematic Universe

Hier das Poster zu Black Panther , und der erste Trailer lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.

18953171_1917677385121154_3653329342593695900_o.jpg


Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/ne...debuts-teaser-trailer-coming-tonight#/slide/1

Ich freu mich auf den Film,da ich den Charakter in Civil War sehr interessant gefunden habe.
 
Hier das Poster zu Black Panther , und der erste Trailer lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.

18953171_1917677385121154_3653329342593695900_o.jpg


Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/ne...debuts-teaser-trailer-coming-tonight#/slide/1

Ich freu mich auf den Film,da ich den Charakter in Civil War sehr interessant gefunden habe.
Das sieht mehr wie Walhalla als Wakanda aus. ^^ Und der schwarze Anzug wirkt hier auf mich auch nicht so beeindruckend. Wirk halt wie ein reines CGI-Bild, wo das einzig reale der Kopf des Schauspielers ist
 
Das mit den Postern kriegen die nicht so richtig hin, bei einer Comic-Adaption ist das schon reichlich peinlich, zumal der Verlag ja unter dem gleichen Dach wohnt.

Der Trailer ist in Ordnung.
 
Das mit den Postern kriegen die nicht so richtig hin, bei einer Comic-Adaption ist das schon reichlich peinlich, zumal der Verlag ja unter dem gleichen Dach wohnt.

Der Trailer ist in Ordnung.

Wirkt einfach wie Massenware also die Plakate, einfach nichts für die Wand. Und das obwohl sie ja Leute haben die es können, die Cast und Crewposter sind ja ziemlich durchgängig grosse Klasse. Das Plakat schreckt mich auch eher ab, ich hab langsma einfach genug von CGI und genau das strömt das Plakat aus jeder Pore aus.
 
Ich hab immer den Eindruck, dass da Grafikdesign-Azubis dran durften, nachdem sie sich drei Photoshop-Tutorials auf Youtube angesehen haben.

Noch schlimmer hat es das neuste Poster zum neuen Transformers-Streifen getroffen:

transformers-lastknight-awfulposter-full.jpg



Zu Black Panther: sieht alles endlich mal wieder nach einer willkommenen Abwechslung aus, sowohl was das Setting als auch die Figuren angeht. Fand Black Panther in Civil War schon cool. War mal ein anderer Held, sehr introvertiert.
 
Ich fand es nicht schlecht. Mir war die Darstellung von Wakanda in dem Trailer aber zumindest in der 2. Hälfte zu nah an der Darstellung der Außerirdischen im "Thor 3"-Trailer...
 
Noch schlimmer hat es das neuste Poster zum neuen Transformers-Streifen getroffen:

transformers-lastknight-awfulposter-full.jpg
Bei Transformers erwartet man auch nicht so viel. Hier ist allerdings noch ein traditionellere Charakter Komposition zu erkennen, welche beim Black Panther Poster fehlt. Aber ein wirklicher vergleich lohnt sich da nicht, da es total andere Poster sind.
 
Obwohl die Figur eine ist, die mich von Marvel weniger interessiert, macht der Trailer schon mal Laune. Black Panther macht ganz schön einen auf cool. Der Name ist zwar hohl, so wie weißer Schimmel. Und Punkte hat sein Kostüm auch nicht. Aber egal, ich werde ihn mir eh ansehen, egal wie mäßig das Poster ist. Es hat was von GoT.

Ob das Spiel nur für PS2 oder auch für PS3 kommen wird? ;)
 
Black Panther (weiß nicht was daran hohl sein soll) hat mich in Covil war total überrascht.
Fand die Figur nicht sonderlich interessant, aber im Film fand ich wirklich cool und freute mich seitdem auf den Film. Der Trailer bestätigt dies
 
@Put Put Das Besondere an Panthern ist, dass ihr Fell sehr dunkel ist und sie entweder ein schwarzer Jaguar oder Leopard sind. Damit ist schwarzer Panther oder Black Panther doppelt gemoppelt. Der Fehler liegt aber in diesem Fall nicht bei Marvel, sondern bei den Biologen. Somit ist die Bezeichnung eben genauso hohl wie weißer Schimmel (gemeint sind Pferde, nicht Pilze).
 
Marvel hat die bereits falsche Bezeichnung richtig übernommen. ;)
Ich mache da den Namensgebern, die den Tieren die Bezeichnung verpasst haben, einen Vorwurf nicht dem Comicverlag.

Okay, der Fehler liegt, wenn man es genau nimmt bei einem Franzosen, bzw. bei der Verallgemeinerung seiner Arbeit. Georges Cuvier hat den Javanischen Leopard 1809 als schwarz mit dunkelschwarzen Punkten beschreiben. Er hat ihn aber bereits damals als Unterart klassifiziert: Panthera pardus melas. Aus der Verallgemeinerung, dass alle Javanischen Leoparden als Panthera pardus bezeichnet worden sind, sowohl die gelbe als auch die schwarzen, und diese dann als Javanische Panther bezeichnet wurden, hat dazu geführt, dass man für diese Leoparden auch das Synonym Panther verwendet hat. Um sie dann aber doch von der dunklen Variante zu unterscheiden hat man dann wieder Black davor gehangen und so kam es dann zu der unnötigen Verdopplung. Hätte man die dunkle Variante weiterhin als Panther oder black Leopard benannt, wie von Cuvier vorgesehen, hätte ich ja gar nichts gesagt.
Ggf. kommt die Verwirrung aber auch von Bagheera, ein schwarzer, indscher Leopard oder Panther.
 
Die Bezeichnung beruht demnach aber nur auf einen Fehler, ist aber nun keine falsche Bezeichnung mehr. Von daher sollte man da einfach keinem nen Vorwurf machen. Es wurde nunmal "offziell" so benannt, egal ob dies nun auf einen Fehler beruht oder nicht.
Insofern hat man beim Titel alles richtig gemacht.
 
Zurück
Oben