Matrix Revolutions

Wie findet er Revolutions

  • Besser als Matrix und Reloaded. Genial!

    Stimmen: 5 8,5%
  • Besser als Reloaded, reicht aber trotzdem nicht an 1 heran

    Stimmen: 22 37,3%
  • Genauso wie Reloaded (Ob das gut oder schlecht heißt muss jeder selber wissen)

    Stimmen: 13 22,0%
  • Schlecht! Selbszerstümmelung eines Kultes!

    Stimmen: 19 32,2%

  • Umfrageteilnehmer
    59
@Opis Wahn:
Wo wird gesagt, dass alle Menschen freigelassen werden, und dass keine neuen mehr gezüchtet werde?
Das einzige was ich gehört habe, ist dass die Matrix weiterbesteht, und dass DIE Menschen, die rauswollen, rausdürfen.
Außerdem haben wir einen "Waffenstillstand" zwischen Maschinen und Zion und wissen, dass irgendwann die ganze Kacke von neuem beginnt (ein neuer Auserwählter wird kommen... und den muss man dann ja auch brauchen)

Das ist EXAKT auch meine Theorie, genauso hab ichs auch verstanden ...

Zum Film: Ich fand den genial! Jetzt macht auch Reloaded endlich nen ordentlichen eindruck; schliesslich kennt man ihn jetzt ganz ... besonders die Sache mit Bane fand ich sehr übel ... :(
Aber sonst, geile Action, und vor allem Smith am Ende ... genial!





@vader 1211: Ich hoffe doch mal nicht, dass Matrix 4 kommt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Figurehead


Ja ich habe auch schon viele dieser Kritiken gelesen, aber die stören mich keineswegs.
Jeder soll selber urteilen wie er den Film findet und nicht auf irgendeinen Kritiker hören.

Die Schlacht um Zion ist die spannendste, beeindruckendste, dunkelste Scifi-apokalypse, die das Kino je gesehen hat.

Und vor allem ist es ein Bibelischer Film.Oder besser gesagt er hat Bilblische Andeutungen. Is euch aufgefallen wie Neo zum Schluss da liegt nachdem er den Frieden gebracht hat?
Es sieht so aus als wäre er gekreuzigt worden.

Ich hab auch noch nicht alle Antworten die ich brauche, aber ich denke die Filme geben sie durchaus.
Man muss sie halt oft genug sehen um den wirkliche Sinn zu verstehen.
Das Spannende daran ist ja das man verschiedene Resultate aus dem Film erkennen kann.

Ich will damit sagen das ich den Film so sehen kann und jemand anders etwas völlig anderes darin sieht. Die Denkwege sind halt unbegrenzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn gestern um 18°° gesehen... und am Schluss.. naja, der war arg.. wo SIE gestorben ist und ers am Anfang nicht erkannt hat...

Ich frag mich ob Neo tod ist oder nicht? Immerhin ist beides möglich...

Aber ich hoffe das es KEINEN 4. Matrix Teil geben wird!! Vielleicht noch in Form der Animatrix oder in Buchform, aber bitte bitte keine Filme mehr, so wie 2 und 3. Lassen wir die Fragen Fragen bleiben, auch wenn es keine Antworten gibt: ist es so nicht viel besser?
 
Original geschrieben von Syal
Ich frag mich ob Neo tod ist oder nicht? Immerhin ist beides möglich...

Also, ich würde sagen: er ist Tod. Hast du die letzte Einstellung von ihm noch im Kopf? Dort liegt er mit ausgebreiteten Armen und gesclossenen Beinen. Sieht aus wie Jesus Christi am Kreuze...hab keine Lust das jetzt zu erörtern.

Original geschrieben von Syal
Aber ich hoffe das es KEINEN 4. Matrix Teil geben wird!! Vielleicht noch in Form der Animatrix oder in Buchform, aber bitte bitte keine Filme mehr, so wie 2 und 3. Lassen wir die Fragen Fragen bleiben, auch wenn es keine Antworten gibt: ist es so nicht viel besser?

Klar ist so wie es ist genial und sollte so bleiben. Die Wachowski-Brüder haben übrigens schon gesagt, dass es nichts mehr zur Matrix geben wird. Zwar wird das oft gesagt, aber denen glaube ich es auch....
 
Ich würde auch sagen das Neo Tod ist, denn nur so konnte auch Smith vernichtet werden.
Smith ist ja das Negativ von Neo wie wir erfahren haben und wenn Neo stirbt stirbt auch Smith.

Jetzt nochmal aus Biblischer sicht, Neo ist genau wie Jesus für die Sünden der Menschheit gestorben. Erst durch seinem Tod hat der Krieg aufgehöt und die Maschinen leben in Frieden mit der Menschheit.

Neo hat sich am Ende für die Liebe entschieden und ist auch dafür gestorben. Folglich hat er seine Aufgabe als "Auserwählter" erfüllt.

Ist nur so ein Gedankengang von mir.

Was ich mich dazu noch frage ist,

In Animatrix - 2nd Renaisance sieht man wie die Maschinen-Botschafter zu den Menschen kommen um Frieden herzustellen,aber die Menschen darauf nicht eingehen,wenn ich mich nicht irren sollte,werden die beiden Boten abgeschlachtet oder wie auch immer.

In Revolutions ist das gleiche zu sehen..nur das Neo zur Maschinenstadt geh und sogesehen um den Frieden bittet.
Aber die Maschinen gehen darauf ein.

Was soll uns das also sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wääääääääääch.. Ächzt.. kotz.. würg reiher...

Wenn einer die Wachovski Brüder am Telefon hat soll er ihnen ausrichten, das wenn man schon klaut man das Diebesgut auch besser verstecken soll und ned einfach ne scheiss Story drum rum zimmert!

HWC
 
Hatte ich zu Reloaded schon eine üble Kritik, so wird sie in einer revision vernichtend ausfallen, jetzt wo ich Revolutions gesehen habe...

Der einzige Zweck von Reloaded ist, Smiths neuen Kopiertrick und die damit einhergehende Verwirrung zu schüren!
Alles andere wird in der Animatrix geklärt!
Reloaded ist für mich weder eine regie- noch tricktechnische Meisterleistung, sondern einfach nur eine bodenlose Frechheit, die ihre einzige Daseinsberichtigung in der puren Abzockerei der Kinogänger findet!
Und da regt man sich als Star Wars Fan auf, dass soviel Merchandise zu haben ist...
GL weiß, was er einem Fandom zumuten kann und was nicht, denn Episode I war hart an der Grenze. Ein Machwerk wie Reloaded mit dem Aufdruck "Episode I" wäre der Todesstoß von Star Wars geworden...
Die ganze Angriffssequenz in Zion ist meiner Meinung nach eine völlig übertriebene Kopie aus ALIENS! Die Story um Neo verliert sich immer weiter in der Lächerlichkeit und Trinitys Tod
bringt die Story ebensowenig vorwärts wie das franzmännische Geseiber des Merrowingers. Auch hat man mit dem Trainman mal wieder eine neue nichtssagende Figur eingeführt, die genauso belanglos, wie die Twins aus Reloaded, ist.
Von den Agenten aus Teil I fehlt jede Spur, sondern wir haben nur einen Smith, der hier die Rolle als Alibibösewicht erfüllt, der erledigt werden muß, damit Friede-Freude-Eierkuchen herrscht.
Das Smith auf einmal Neos Gegengewicht in der Matrix ist, ist völliger Unsinn! Wozu braucht ein Auserwählter ein Gegengewicht?
Damit der Architekt dafür verantwortlich ist, ein Monster zu Schaffen, welches alles zerstören kann? Das ist doch völliger Unsinn! Das würde bedeuten, dass die Maschinen eine Möglichkeit suchen, um Frieden zu schliessen! Und das ist einfach ein Widerspruch in sich!
 
Original geschrieben von vader1211


Jetzt nochmal aus Biblischer sicht, Neo ist genau wie Jesus für die Sünden der Menschheit gestorben. Erst durch seinem Tod hat der Krieg aufgehöt und die Maschinen leben in Frieden mit der Menschheit.

Neo hat sich am Ende für die Liebe entschieden und ist auch dafür gestorben. Folglich hat er seine Aufgabe als "Auserwählter" erfüllt.


Die Frage die sich mir hier stellt, (und wegen der ich immer noch enttäuscht bin) ist: Was ist daran so toll?
Menschen sind weiterhin versklavt, und irgendwann wird es auch wieder Krieg geben. Es geht also alles wieder von neuem los. (das Orakel sagt ja auch, dass ein neuer Neo kommen wird) Also wo ist der tolle Schluß? mir kommt das eher so vor, als hätte man nicht gewusst, wie alles enden soll, und sich deshalb darauf geeinigt, das nichts endet.

Alles in allem find ich es immer noch einen tollen Film, aber absolut unwürdig der Nachfolger von "Matrix" zu sein.
 
Original geschrieben von Opi's Wahn
Die Frage die sich mir hier stellt, (und wegen der ich immer noch enttäuscht bin) ist: Was ist daran so toll?
Menschen sind weiterhin versklavt, und irgendwann wird es auch wieder Krieg geben. Es geht also alles wieder von neuem los. (das Orakel sagt ja auch, dass ein neuer Neo kommen wird) Also wo ist der tolle Schluß? mir kommt das eher so vor, als hätte man nicht gewusst, wie alles enden soll, und sich deshalb darauf geeinigt, das nichts endet.


Vielleicht sollte man es ja so sehen, der Architekt hatte also Recht, Smith wurde vernichtet , die Matrix wurde Reloaded und Zion wird wieder neu aufgebaut, alles beginnt also wieder von vorne. Nicht gerade ein Happy End wie man es erwartet hätte aber ein unausweichliches Ende.

Zum Schluss fragt das Orakel den Architekten wie lange der Frieden wohl halten wird und der Architekt antwortet, "so lange es nötig ist."
Sie fragt ihn auch ob er die Menschen befreien wird die befreit werden wollen, darauf sagt er "bin ich ein Mensch?" was soviel heissen soll das die Maschinen ihr Wort halten.
Der Frieden kann also nur durch das handeln der Menschen wieder gestört werden.
Die Maschinen wollten den Krieg nämlich nicht, es waren die Menschen die sich in ihr eigenes Schicksal katapultiert haben.
Dies kann man auch in Animatrix - 2nd Renaisance erkennen, als die Maschinen den Menschen frieden angeboten haben, aber die Menschen sie zurückwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neo hat Smith in eine Falle gelockt. Er war hat sich von Smith assilmilieren lassen, damit der Maschinengott die Quelle Smiths entdecken konnte. Da Neo jetzt Smith war ( Positiv = Neo , Negativ= Smith => GANZES, EINHEIT), "löschten" sie Neos Körper, um auch Smith, nun ein Ganzes, zu vernichten.

Neo ist Tod.
 
HAb mir Mittwoch alle drei Hintereinander reingezogen. Dabei merkt man das sowohl Reloaded als auch Revolution nich am Original herrankommen. Aber ich fand sie auc hnicht so schlecht.
Beim Entkampf hat man wirklich nur noch auf das KameHameHa gewartet :D
 
hmm mal mein Senf zum Film


Also ich glaub auch nicht daran, dass das als 3-Teiler geplant war, dafür fallen Teil 2 und 3 zu weit hinter 1 zurück. Und die wo immer sagen "Ja fällt Dir nicht auf wie viele Anspielungen es von Film zu Film hat". Öhmm man kann die Drehbücher zu M2 und M3 auch nach M1 schreiben unds einfach so drehen, dass es passt.


Zu M3 Selber.
Mir hats besser gefallen als M2, aber eben zum ersten Teil ist nach wie vor zuviel Abstand. Das Szenario ist halt ein wenig ausgelutscht. Wenigstens wirkts wieder etwas Erwachsener . Leider sind immer noch sehr viele unötige Möchtegernsätzchen da. Wenns mir Recht ist, war das mit dem "Karma" völliger Mist und stimmt überhaupt nicht mit den Idden das Ganzen überein.Schlussendlich bin ich der Meinung ,dass man M2 ganz hätte weglassen können, und M3 dafür ein wenig länger gemacht hätte. Ich war erstaunt wieviel man aus M2 nicht wieder aufgenommen hat. Das war meine Hoffnung, dasss so M2 durch M3 aufgewertet wird. Nix wars. Leider.
Optisch bietet M3 viel Eyecandy. Leider wirkt das ganze ein wenig Seelenlos und kalt. Das Ende hat mir doch relativ gut gefallen. Aber wenn die Wachowskys mich nochmals wie mit M1 hätten verblüffen wollen, hätte wesentlich mehr sein müssen.
Was bleibt ist gute Unterhaltung mehr aber auch nicht.
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
hmm mal mein Senf zum Film


Also ich glaub auch nicht daran, dass das als 3-Teiler geplant war, dafür fallen Teil 2 und 3 zu weit hinter 1 zurück. Und die wo immer sagen "Ja fällt Dir nicht auf wie viele Anspielungen es von Film zu Film hat". Öhmm man kann die Drehbücher zu M2 und M3 auch nach M1 schreiben unds einfach so drehen, dass es passt.



Wer glaubt da schon dran? Ich zumindest auch nicht?
Das die Filme von vorne herrein nicht geplahnt waren, ist fast so auffälig wie bei der PT. :D (der musste sein :D )
 
An das Original kommt Matrix Revolutions nicht ran, und er schlechter als der zweite Teil. Allerdings sehe ich Matrix nicht als Trilogie, sondern als Zweiteiler. Reloaded und Revolutions gehen noch also eine Geschichte durch, auch wernn der zweite imho schon überflüssig ist. Aber Revolutions ist nichts weiter, als der große Endkampf von Reloaded. Leider stoßen sich Teil 1 und der zweigeteilte Part 2 irgendwie ab... mir fällt es schwer, das ganze als eine Geschichte zu sehen. Schon deshalb, weil das Konzept mit den Menschen als Energiequelle für die Maschinen nach dem ersten Teil keine Erwähnung mehr findet.

Ehrlich gesagt hatte ich nach den Kritiken und den Ausschnitten im Fernsehen keine große Lust, mir den Film anzusehen. Natürlich ging ich trotzdem rein, denn ich wollte ja wissen, wie die Geschichte endet. Reloaded war zum Teil ein wenig zäh (vor allem die ca. erste Stunde) aber die Atmosphäre war cool. Revolutions ist deutlich flotter inszeniert, aber nicht cool. Die große Schlacht zwischen Maschinen und Menschen ist optisch zwar einigermaßen beeindruckend, aber ansonsten bietet der Film gar nichts. Es ist nur der Rest des Vorgängers, und das in deutlicher Überlänge. Die Ästhetik von Teil 1 war besser und die Story so deutlich wie nie zuvor zeigt, daß Matrix ein Abklatsch von Star Wars und Terminator ist, den man mit Hong-Kong-Action, dem theoretischen Inhalt einer Festplatte und der Bibel abgeschmeckt hat.

Am überraschendsten ist jedenfalls das Ende, denn man kann es vielfach interpretieren: Ist Neo etwas wie Norton-AntiVirus und Agent Smith der Virus? Ist Neo überhaupt ein Mensch, oder ist die reale Welt gar nicht real, und der reale Neo doch nur ein Programm? Ist Neo ein Mensch, der sich für die Menschheit opfert und von der Matrix verschlungen wird? Das sind nur ein paar Möglichkeiten, denn eine eindeutige Erklärung wird nicht geliefert. Und das ist eigentlich das große Plus des Films, denn viele andere Filme liefern am Ende oft laue Erklärungen. Meine persönliche Meinung: Neo löst etwas wie einen Reset aus und irgendwann wird sich das ganze wiederholen. Ob Neo ein Mensch und die reale Welt wirklich real ist... ich weiß es nicht genau, aber ich vermute es. Ehrlich gesagt ist es mir auch egal.

Original geschrieben von LITTLE EWOK
Also ich glaub auch nicht daran, dass das als 3-Teiler geplant war, dafür fallen Teil 2 und 3 zu weit hinter 1 zurück.

Ich glaube es auch nicht, zumal sich dieses Gerücht schon seit Jahren hält.

Original geschrieben von Gandalf der Weiße
Das die Filme von vorne herrein nicht geplahnt waren, ist fast so auffälig wie bei der PT.

Nur mit dem Unterschied, daß die PT geplant war. :D :p
 
Habe den Film heute ebenfalls gesehen. Ich will gar nicht darauf eingehen, ob ich den Film nun völlig oder nur teilweise begriffen habe, da ich ihn mir auf jeden Fall noch einmal ansehen werde.
Nur soviel: Die letzte halbe Stunde war für mich eine einzige Selbstparodie, ich mußte mich wirklich extrem beherrschen, nicht laut loszulachen. Als Neo zum Anführer der Maschinen sprach, fühlte ich mich an Star Trek V erinnert, der, wo Kirk & Co Gott aufsuchen und ein Schwätzchen halten, am Rande des Universums, oder so ähnlich...
Und noch etwas - Revolutions hat mit Abstand die schlechtesten Dialoge, welche ich seit einer langen, langen, furchtbar langen Zeit in einem Film seviert bekam, kein Vergleich zu den scharfsinnigen und originellen Zeilen des Erstlings. Die Szenen zwischen Neo und Trinity können locker mit der Kaminszene aus AOTC mithalten.
Der Kampf gegen die Maschinen war dagegen erfrischend und gefiel mir persönlich viel mehr als die Bodenschlacht auf Geonosis.

** von *****
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ihn jetzt zum 2. mal gesehen und muss sagen, dass ich ihn nicht schlecht fand... er ist zwar nicht so gut wie der erste teil, aber auf jeden fall besser als der 2.! mehr kann ich zu dem thema nicht sagen, ausser das ich bis jetzt noch nicht weiss, ob ich den film vertanden habe, ob ich ihn nicht verdtanden habe, oder ob es bei dem film überhaupt etwas zu verstehen gibt...
 
Hab nochmals kurz über die Story nachgedacht. Ist eigentlich gar nicht so schlecht. Leider wurde es absolt dröge und mit Hang zum Lächerlichen umgesetzt.
Euch ist aber schon aufgefallen, dass der Grosse Sieger der Architekt ist?;)
 
hab noch was sehr ineressantes zum Inhalt des Filmes gefunden.
Ist zwar auch nur eine Theorie von vielen aber durchaus plausiebel.



Die erste wichtige Szene finde ich ist diese wo Neo das indische Paar am Bahnhof trifft und mit dem Kind redet. Man wird zugegebenermassen verwirrt doch was ist das:
Das Programm, der Indervater redet von Liebe. Wie kann das sein? Wo hat er diesen neuen Input her?
Auch Neo ist zugegebenermassen überrascht und versteht nicht. Niemals zuvor hätte er geglaubt ein Programm könnte in ihm das Gefühl der Verliebheit erkennen.

Es scheint also das die Programme einen neuen Input bekommen haben und dieser ist ganz einfach : Liebe!

Hier geht eine Gratulation raus an alle die dahinter gekommen sind das der Liebecode durch Persephone übertragen worden ist. Ich sehe diese Theorie hier bestätigt... denn wo sonst hätten sie diese Liebe her bekommen sollen.

Gut, Fragen die ich nicht genau beantworten kann ist wer der Merovinger ist. Auch seine Rolle bleibt unklar, denn ist er wirklich der Schund der er sein sollte, der Hades der Unterwelt.
Warum ist Persephone denn wieder bei ihm? sind sie nicht im Streit auseinander gegangen?
Anscheinend arbeiten sie zusammen. Was war das für eine Bemerkung von Persephone das Trinity alle umbringen würde??? Sie verstand es, weil sie gelernt hat. Nämlich was Liebe ist und Merovinga kann es auch theoretisch perfekt erklären. Er erklärt selber das sein Aktion Reaktion Prinzip hier versagt weil ein Liebender dem Wahnsinnigen nahe kommt und so jegliche Kausalität unwirksam ist.
Deswegen konnte Persephone diese Aussage überhaupt machen. Sie ist das erste Programm was verstanden hat was Liebe ist.

Sprung:
Der Inder wollte ja sein kleines Mädchen beschützen das das Kind von zwei Programmen waren die LIEBEN konnten. Diese sollten ausgesondert werden, aber warum, ja warum konnte das kleine Mädchen weiter existieren.
Ich werds euch versuchen zu sagen:

Das Orakel hat seinen Preis gezahlt, es musste seine Hülle abgeben aber wofür?
Ich denke es musste seine Hülle an Merovinga abgeben um das Mädchen zu erhalten.
Welche Rolle spielt jetzt das Mädchen?
Ich denke sie ist eine neue Programmierin für die neue Matrix die am Ende erschaffen wird.
Warum?
Sie wird ebenso als Exilant bezeichnet wie der Schlüsselmacher. Der Schlüsselmacher war nun in meinen Augen der Handlanger des Architekten, er hat den Auftrag bekommen das Konstrukt zu erschaffen. Warum sonst hat er alle Hintertüren gekannt?
Nur ein Programmierer selbst kann sein eigenes Programm so unglaublich gut kenne. Jeder der selbst mal programmiert hat kann das bestätigen.

Der Exilant wird von Agenten gejagt

Richtig, der Schlüsselmacher wurde gejagt. Aber warum?
Er war nicht mehr nötig, genau wie es auch die Agenten sagen.
Er hat sich als Programmierer abgesondert von seiner eigentlichen Bestimmung. So kam er nicht mehr in Frage als Programmierer der neuen Matrix. Ein Ersatz wurde gefunden: Das Mädchen.

Nachdem der Schlüsselmacher tot ist gibt es nun eine neue Programmirerin. Ja richtig, es ist das kleine Mädchen von der mir der Name nun leider nicht mehr einfällt.
Sie programmiert nun die nächste Matrix neu, warum sie auch unter Obhut des Orakel steht. Denn für das Orakel war es klar, sie muß unbedingt beschützt werden, sogar auf Kosten ihres eigenen Lebens.

Nun, die Symbolik ihres Jungen alters ist darin zu suchen das sie ein Kind ist (ach sag bloß). Nein, aber ein Kind des Orakels und des Architekten sozusagen. Die Revolution in Person eines Neuanfangs, verkörpert in der Unschuld eines Kindes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt kommt der Hauptpunkt:

Sie hat die neue Matrix erschaffen, ganz klar, sonst hätte sie nicht sagen können das sie den Sonnenaufgang für Neo gemacht hat.
Denn Neo existiert wieder in der neuen Matrix irgendwo und keiner weiß wer es wirklich ist.
Jetzt aber der Hauptpunkt:
Sie hat die neue Matrix MIT DEM WISSEN VON LIEBE KONSTRUIERT.
Das ist der große Unterschied. So kann der Architekt sich nun zurücklehnen und den Menschen die aus der Matrix befreit werden wollen freie Wahl lassen.
Es wird nämlich nicht mehr soviele davon geben, denn es gibt keine Kontrollen mehr, keine Zwänge, jedoch eine Matrix die FÜR DIE MENSCHEN erschaffen worden ist und nicht gegen sie.

Ich habe auch noch eine Menge Fragen, jedoch maße ich mir nicht wie manch andere an, die 1 sek nach Ende des Filmes zu verstehen oder zu verurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ganz gut. Der Architekt sagt ja,das er icht fähig ist die Liebe zu verstehen also benutzt er das kleine Mädchen.

Jetzt kann man sich natürlich streiten ob Maschinen Jemals fähig sind zu Lieben oder ob es dafür mehr als nur Informationen und Strom braucht sonder auch etwas wie eine Seele.;)
Auch gefällt mir die Symbiose Vorstellung Mensch/Maschine nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bevor ich in den Film heute ging hat mir ein kumpel gesagt ich soll es net machen da er stinklangweilig sei und er dabei eingeschlafen ist. Ich wollte ihn aber trotzdem anschauen.

Nach dem Film mein fazit.

Der Film hat meine erwartungen nicht erfüllt. Grottenschlechtes Ende. Die Handlung total seicht.

Das einzig gute waren die Effekte.

Also teilweise bin ich an manchen stellen kurz vorm einschlafen gewessen bei wirklich sinnlosen konversationen.

Die Action szenen überbückten gut den rest des langweilgen filmes.

ich war eigentlich nur von 2 szenen fasziniert. Da wo die Faust durch die Regentropfen schlägt. Und da wo die ganzen Wächter in Zion einfallen.

Ich hab mir das Ende wirklich viel besser vorgestellt.

Wo man im 1ten und 2ten teil noch überlegen und mitdenken musste. Wurde hier nur gefuscht und einem nur Popcorn Kino angeboten.

Nicht das er als Popcorn kino schlecht wär aber von Matrix hab ich mir mehr erwartet.

Das einzige Highlight an dem Film war der Trailer zu HDR 3 der als einziges für ein kribeln im bauch sorgte.

Matrix 3 hat damit teil 1 und 2 zerstört. Früher fand ich Matrix echt geil aber nach dem Film ist nur ne mittelklassige Triologie.

Da hätten sich die SToryschreiber mehr einfallen lassen sollen.
 
Zurück
Oben