Patenschaft gesucht?

@Mas Nerlo : Gut. Ich habe es mir so gedacht, dass ich auf Mon Calamari als frischgebackener Senator ankomme und meine Dienstwohnung beziehe und dann in mein Büro gehe. Ganz gemächlich. Vielleicht könntest Du dann im Rahmen des Senates die Neuankömmlinge begrüssen.

Wie ist das eigentlich? Befindet sich die Stadt unter Wasser und die Landeplattformen darüber oder schwimmt die Stadt?
 
Die Stadt schwimmt zum Teil, es gibt aber auch Gebäude/Räume unter Wasser. Nach bisheriger Darstellung befindet sich das Senatsgebäude über der Wasseroberfläche.

Grüße,

Aiden
 
Hey Dorsk/Thrissur,

willkommen zurück. Schade, dass du deinen Charakter nicht mehr reaktivierst aber trotzdem schön, dass du wieder an Bord bist. Melde dich wenn du beim Wiedereinstieg "militärische" Unterstützung brauchst .:D
 
Ja, dass kannst du gerne so machen :D

Ich warte erst Mal deinen Post ab und dann sehen wir weiter, aber so an sich klingt das alles gut :)
 
So, mein Charakter ist gerade frisch auf Bastion angekommen und ein wenig Hilfe und Orientierung würden gut tun. Gibt es denn jemanden, der sich ein wenig um meinen Charakter kümmern könnte? Als Gegenleistung würde Iriye demjenigen natürlich auch ein Bier ausgeben - Oder was Sith auch immer so trinken.
 
So, mein Charakter ist gerade frisch auf Bastion angekommen und ein wenig Hilfe und Orientierung würden gut tun. Gibt es denn jemanden, der sich ein wenig um meinen Charakter kümmern könnte? Als Gegenleistung würde Iriye demjenigen natürlich auch ein Bier ausgeben - Oder was Sith auch immer so trinken.

Hallo Irye, herzlich willkommen beim PSW und dem Rollenspiel (und dem Sith-Orden :sneaky:).

Ich stelle mich gerne als Paten zur Verfügung, um dir am Anfang zu helfen. Dein Charakter ist ja schon beim Sith-Tempel eingetroffen und würde dort als Jüngerin anfangen. Im Leitfaden für den Sith-Orden werden einige der Tätigkeiten dargestellt, die Jünger ausüben können, während sie auf einen Meister warten.

Wenn du Interesse hast, kannst du auch die Benefizgala-Story für den Einstieg nutzen, die gerade auf Bastion stattfindet. Wir können uns ja überlegen, warum dein Charakter dort hingehen möchte.

Was freie Meister angeht, habe ich leider keinen genauen Überblick, es ist sinnvoll, sich dafür im Thread "Verwaltung meisterloser Jünger" zu melden.

Viel Spaß im Rollenspiel!
 
Hallo, ich suche einen Paten allgemein ... ich hab große Ziele, ambitionierte Ziele .. ich baue einen Todesstern 2.0 xP .. nein spaß... aber nen moralischen Kompass der mich etwas in die Schranken weißt und mir beim "Einstieg" hilft, wäre recht förderlich... dh. was kann ich, was wäre übertrieben, was sind realistische Ziele ... die Welt (das Forum) ist immer noch recht /zu groß für mich, wo ich mich in den Weiten etwas zu sehr verliere, daher wäre ein bisl Hilfe ganz gut =)
Also? Wer hat Interesse, einen größtenwahnsinnigen und durchgeknallten Droiden kennen zu lernen? ^^ aber vorsicht, nicht alle auf einmal stürmen, sonst ist der Blaster schnell gezückt und der Droide missinterpretiert die Situation =P
 
Nun, ich habe grade mehr als genug Zeit (allgemein, nicht unbedingt heute^^) und würde dich gerne meinen Vorstellungen entsprechend beeinflussen wollen. Von daher, wenn du nichts gegen mich hast, wird ich mich zur Verfügung stellen :P
 
Hallo,
ich suche noch einen Paten da ich nicht Ck und Jorax ständig auf die Nerven gehen möchte. Ich habe schon 2,3 Artikel geschrieben aber trotzdem kann Hilfe nicht schaden!
Mit freundlichen Grüßen Scytale
 
Hallo Scytale,
wenn du willst, kann ich dir gerne ein wenig beim Einstieg als Flottenspieler helfen, bzw dir fr Fragen und anderes zur Seite stehen :)
Ich habe auch jeweils einen Charakter bei der imperialen Flotte und der Flotte der Neuen Republik, konnte da also schon ein wenig Erfahrungen sammeln!

Ich bin jetzt aktuell leider ein wenig in Eile, darum fällt das hier auch so kurz aus, aber wenn du willst kannst du mir eine Nachricht mit Fragen schreiben, die werde ich dann, wenn ich heute Nacht wiederkomme, allerspätestnes aber morgen Vormittag gerne beantworten ;)

LG

Mas
 
Hallo,
ich suche noch einen Paten da ich nicht Ck und Jorax ständig auf die Nerven gehen möchte. Ich habe schon 2,3 Artikel geschrieben aber trotzdem kann Hilfe nicht schaden!
Mit freundlichen Grüßen Scytale
Wenn mich jemand nervt, sage ich das demjenigen, keine Sorge... und da wir derzeit an der selben Story sitzen und ich mir im Zweifel (in aller Bescheidenheit :p) das letzte Wort in Belangen der imperialen Flotte einräume, kannst du bei Fragen/Ideen natürlich auch weiterhin gerne auf mich zurückkommen.;)
 
Ich möchte an dieser Stelle ungern das Engagement der neuen Spieler bremsen, die "Feuer und Flamme" für das Rollenspiel sind und sich deshalb gern als Hilfe für andere Neulinge anbieten. Denn es ist natürlich wünschenswert, dass man sich problemlos an irgendeinen Spieler wenden kann und gleich eine helfende Hand gereicht bekommt. Jedoch halte ich es im Hinblick auf eine funktionierende (und fruchtbare) Patenschaft trotz allem für besser, wenn sich an dieser Stelle der eine oder andere alte Hase, der sich als Pate zur Verfügung gestellt hat, um den neuen Spieler, Ron Qualle, kümmert. Gerne kann man auch Scytale dazu holen - so zieht man sich dann nämlich die nächste Patengeneration heran. :)

Also: Irgendwelche Freiwilligen? Ansonsten kann man sich gerne auch an mich wenden. Im Moment haben wir Moderatoren hier in diesem Bereich nicht so viel um die Ohren, dass die Betreuung von Neulingen auf der Strecke bleiben müsste. :D

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben