Rassen-Mischmasch

Heißt das, ich kann die Liste mit den 1000 Kindernamen für die Kinder von
Aayla und mir wegschmeißen??? :D:D:D War Spaß.
Nee, Twi'Leks sind keine Menschen, gehören aber definitiv dem gleichen Tribus an.
Meiner Meinung nach...

Zitat:
Abgesehen davon bin ich verantwortlich dafür, dass dieser 5 Jahre alte Thread sich nun um 3 Seiten vergrößert hat
Ob man nun darauf stolz sein kann.....?

Ja, den Verfasser dieses Themas freuts bestimmt.
 
Heißt das, ich kann die Liste mit den 1000 Kindernamen für die Kinder von
Aayla und mir wegschmeißen??? :D:D:D War Spaß.

Mit so Äuserungen wäre ich vorsichtig, da wird man leicht in eine Schublade gesteckt in die man eigentlich garnicht rein möchte:).

Nee, Twi'Leks sind keine Menschen, gehören aber definitiv dem gleichen Tribus an.
Meiner Meinung nach...

Da ich nicht glaube dass sich das Gegenteil eindeutig belegen lässt geht das wohl in Ordnung..., ich sehe das allerdings anders;).

Ja, den Verfasser dieses Themas freuts bestimmt

Du solltest diesbezüglich nicht von dir auf andere schließen. Ich glaube es ist vielen auch egal wenn ihr Tread nach der Beantwortung der eigentlichen Frage nach 2 Seiten, oder schon 2 Beiträgen, stehen bleibt.
 
Ich finds immer toll, wenn ein Thema von mir gut ankommt. Das ermutigt einen.
Die Äußerung war eigentlich ein harmloser Scherz. Ich mach halt gern Witze:D
wie z.B. Coruscant-im-Outer-Rim-Sucher (siehe links)

Iih, ich hab gerade meinen 66. Beitrag verfasst
Meine Starwarstechnisch gesehene Hasszahl.
 
Hallo liebe Freunde,

zur Evolution:

Jeder Evolution geht eine Involution voraus, wobei Abkömmlinge verschiedener Gruppen in der Regel einen ganz besonderen Zugang zur Kraft haben, solange ihre Schöpfer der Kraft folgen.

LG Master Jamal
 
Kannst du das bitte ein bisschen erläutern? Das ganze hört sich gerade nämlich wirklich total strange und etwas am Thema vorbei an... insofern wäre eine nähere Erläuterung deinerseits nicht verkehrt ;)
 
Hallo Minza,

Sorry für meine allzukurze Erklärung.

Zur Ausgangsfrage: Kreuzungen zwischen verschiedenen planetoiden Formen, z.B. zwischen Menschen und Wookies sind immer auch ein weiterer Beitrag in der wunderbaren Evolution in diesem Universum.

So wie wir den Glauben der Jedi verstanden haben liegt aber der Fortpflanzung genrell und damit auch der Evolution die ...Kraft.... zugrunde.

Wir versuchen der Kraft positiv zu folgen, wobei in der Regel die Kraft, kurz bevor sie sich entlädt, sich noch eimal zusammenzieht.

Da Kreuzungen zwischen Menschen und Wookies einen sehr grosen Sprung in der Evolution darstellen, muss sich vor so einer Zeugung die Kraft auch in besonderer Form verdichten.

Gelingt diese Verdichtung der Kraft, so werden wunderbare Wesen geschaffen, die einen besonderen Zugang zur Kraft haben (wobei aber nicht gewährleistet sein muss, dass diese Wesen dann auch automatisch Jedis werden).

LG Master Jamal
 
Kraft? Meinst du die "Macht"?

Und Mischungen zwischen zB Menschen und Wookiees (mit zwei e ;)) sind eh nicht möglich, da kann die Macht noch so viel beisteuern. Wenn, dann funktioniert das lediglich durch direkte und aggressive Manipulation (zB Sithalchemie oder Yuuzhan Vong Formung) und ist dann als solches meist nicht wirklich auf lange Zeit überlebensfähig.

So gab es nie eine Kreuzung zwischen Mensch und Wookiee (man beachte: immer noch zwei e ^^), die du so oft hier ansprichst. Keine Ahnung, warum es solche Geschöpfe auf natürliche Art geben soll oder warum sie (falls wirklich entstanden) einen besonderen Zugang zur Macht (nicht Kraft) haben sollten... die Macht manifestiert sich in diesem Maße ja nicht in jeder dahergelaufenen Mutation ;)
 
Hallo Minza,

Danke für deinen Hinweis. Du hast recht, wenn du schreíbst, dass die Kreuzung verschiedener planetoider Formen durch aggressive Manipulation dauerhaft problematisch sein kann. Allerdings folgt die Macht nicht nur den Manipulationsversuchen der Meister (Jedi oder Sith), sondern die Macht, die sich mal als Kraft, mal als Intention äussert, geht letztendlich ihren eigenen Weg, der vollkommen ist.

So wie wir es verstanden haben folgen die Meister der Macht, wobei innerhalb der Macht prinzipiell alles möglich ist, auch die Schaffung so wunderbarer Wesen, die aus Menschen und Wookies geschaffen wurden.

LG Jamal
 
Wo versuchen Jedi solche Manipulationen durchzuführen und warum sind das alles "Meister"?
Und wo gab es denn bitte in den Filmen, Büchern, Comics und Co schonmal eine wie von dir beschriebene machtgesteuerte Kreuzung zwischen verschiedenen Spezies? Würde mich doch stark interessieren, wo du die Idee her hast...

Und Wookiees schreibt man immer noch mit zwei e's :)
 
Hallo Minza,

Jedis manipulieren die Macht, indem sie Einfluss auf Personen, Gegenstände oder auf den Verlauf des Schwertes nehmen. Um sich solch wunderbare wesen vorzustellen, die eine Mischung aus Wookiees und Menschen sind braucht man keine Bücher oder Comics ;-)

LG Master Jamal
 
Hallo Minza,

Jedis manipulieren die Macht, indem sie Einfluss auf Personen, Gegenstände oder auf den Verlauf des Schwertes nehmen. Um sich solch wunderbare wesen vorzustellen, die eine Mischung aus Wookiees und Menschen sind braucht man keine Bücher oder Comics ;-)

LG Master Jamal
Es gibt keine Jedis.
Und in diesem Bereich werden ausschließlich Sachverhalte aus den offiziellen Quellen diskutiert und keine ganz besonders tollen eigenen Gedankenkonstrukte.
 
Hallo Spaceball, hallo Ewok Sniper,

natürlich sind Jedis nur ein Ideal, aber anderseits ist es ein zu schönes Ideal, um es nicht manifest werden zu lassen.

@all: sorry übrigens für die ganzen OT-Ausführungen.


LG Master Jamal
 
Hallo Icebär,

dieser Planet ist wirklich so weit abseits von den eigentlichen imperialen Machtkämpfen, dass Selbstjustiz (Selbstjusticiare) ersteinmal damit beginnen sollte, dass wir unsere Motive kritisch untersuchen

Danke aber für den Hinweis.

Der Polizei in D könnte es sicher nicht schaden, wenn mehr Jedis in ihre Reihen wären.

LG Jamal
 
Es gibt keine imperialen Streitkräfte, die fern abseits der Erde agieren, es gibt keine Jedianwärter in Schwabing und du solltest aus deinem kleinen Rollenspiel/Drogenexperiment einfach mal einen Schritt zurück treten und dich auf eine Diskussion über eine Fiktion (!) einlassen, die einfach nur das ist: ein Gespräch über ein paar Filme, Comics und Bücher :D
 
@ Master Jamal

"Es gibt keine Jedis." sollte keine Leugnung der Existenz von Jedi im Rahmen der offiziellen Fiktion sein, sondern lediglich ein Hinweis darauf, dass der Plural von Jedi immer noch Jedi ist.
 
öjhhhhh...ne.
also: es können durchaus Nachkommen zwischen verschiedenen Arten herauskommen, wenn die biologisch halbwegs kompatibel sind. (innerhalb einer gattung, glaub ich).
allerdings sind die Nachkommen selber nicht fertil (d.h.: fruchtbar).
so hab ich das zumindest in der schule gelernt.
andererseits sollte man beachten, dass geräusche auch im All übertragen werden und eine direkt von unserem Schulwissen abgeleitete ERklärung nicht unbedingt schlüssig sein muss.

übrigens war shug ninx (mechaniker von nar shaddaa) auch ein mischling zwischen verschiedenen spezies.

und twi'lek haben bis auf den grundaufbau (extremitäten, kop, torso) nicht mit menschen gemeinsam. Man muss sich nur gebiss und hände anschauen.
 
Zurück
Oben