[STORY] Das Tal der Jedi

So, der Post in dem Nei informiert wurde, was auf Ruusan abgeht ist raus. Das bedeutet, es geht jetzt tatsächlich los. Wahrscheinlich brechen wir bis Sonntag auf, bzw. kommen dann schon auf Ruusan an.
 
Heyah Folks! *g*
Ich würde liebend gerne auf Seiten der Sith ebenfalls an diesem Plot teilnehmen.
In bereits erfolgter Absprache mit Darth Zion würde es seinerseits klar gehen Kteio im Spielverlauf auf Ruusan einzusammeln - da Madame von mir dann schon dort gestrandet platziert würde.

Die gute Dame stellt zwar keinen allzu schweren Gegner dar, kann aber mit ein paar technologischen Hilfsmitteln immerhin nerven. :p
 
Hallöle Leute.

Ich hätte Interesse auch noch bei der Story mitzuwirken. Ist dann nur die Frage ob es dann zu viele Jedi werden und ob das so kurzfristig geht? Fragen zumindest kostet ja nichts :p

Alternativ/zusätzlich würde ich auch noch anbieten Sith - NPC einzubringen/zu spielen, wenn gewünscht.

Gruß
 
Hätte ein Jünger vielleicht auch die Gelegenheit, bei euch mizumischen? Vielleicht kann ihn ja einer der beteiligten Sith, oder ein NPC mitnehmen. Auf Bastion hat er nämlich eher nichts zutun, und auf seinen künftigen Meister muss er noch eine ganze Weile warten.
 
Ihr solltet im besten Fall jemanden haben, mit dem ihr euch am Ende in irgendeiner Form duellieren könnt, damit euch nicht langweilig wird. ;)

...und im besten Fall auch eine halbwegs plausible Erklärung warum ihr auf Ruusan landet.

Es handelt sich ja um keine große und offene Story sondern letztlich "nur" um eine Konfrontation im Tal, nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.
 
Also ich hatte im Sinne (wie von Kteio schon angespielt), dass diese Archelogen / Plünderer, wie man sie nun nennen mag, Mitglieder der 'Schwarzen Ritter' sind. Dies soll eine Gruppe von Dunklen Jedi bzw. ehemaligen Sith Apprentice sein. Ich habe auf dem anderem Laptop eine kleine Liste wie viele es waren und werde sie morgen mal nachreichen. Aber diese gruppe gehört nicht zum Sith-Orden, es soll eine Art Sith-Kult sein. Mit dieser Exkursion wollen sie beweisen, dass sie dem Sith-Orden hilfreich sein können und beide miteinander existieren können als eine Art Partnerschaft.
Ich hatte vor diese Gruppierung auch im späteren Spielverlauf, zu anderen Plots mit einzubringen.

@Augustin das Problem an der Sache ist auf Bastion weiß keiner von den Geschehnissen auf Ruusan. Zion ist bereits vor Ort und wie es bei Aden aussieht weiß ich nicht, sprich ob er vorher nach Bastion fliegt oder direkt nach Ruusan. Vlt. gibt er noch seine Pläne hier offen ...schaun wir mal ;)
Aber sonst weiß ich leider nicht wie wir dich logisch nach Ruusan bringen können, sry
 
Wie kommt Mara nach Ruusan? Vielleicht einfach indem sie was gehört hat? Ich könnte natürlich auch eine Vision einbauen oder du verschickst eine Nachricht, Anakin? Angemeldet hatte ich mich ja für die Story, ihr war nur leider zu schnell für mich*gg
 
Sobald Nei entdeckt, das Sith zu Gange sind, wird sie den Rat (Padme) informieren. Darüber könnte auch Mara benachrichtigt werden und zur Unterstützung mitkommen.
 
Waaagh ganz verpeilt das Tzun hier ja mit angemeldet wurde und es schon los ging. Ich schließ mich meiner Padawan kurz, les mir mal die Posts durch und schau dann wie wir lebend nach Ruusaan kommen.
 
Eine Nachmeldung:
Wenn es willkommen ist, möchten Nen-Axa und seine Padawan Cethra Jayne noch teilnehmen. Wir würden ggf. mit Tzun und Meredith nachkommen. Keine Sorge, wir erheben keinen Anspruch auf die wenigen Sith. ;) Ist das okay?
 
Ceffet hatte mir dazu schon eine PN geschrieben und ich ihm geantwortet. Selbstverständlich seid ihr prinzipiell alle willkommen!

Aber ich muss auch meine Bedenken äußern, bzw. fragen: Aus welchem Grund kommt ihr inplay wie dazu? Und wie stellt ihr euch eure Teilnahme dort vor? Ich will einfach auch nicht, dass ihr da unbeschäftigt rumhängen müsst.

Ich könnte mir vorstellen, dass ihr dann auch über Padme, bzw. Neis Hilfegesuch an den Orden/Rat nach Ruusan gelangen könntet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschäftigung finden wir dann schon, da mache ich mir wenige Sorgen. :) Die Welt ist ja generell von archäologischem Interesse, einen diplomatischen Aspekt könnte es auch geben, und natürlich kann man Lücken immer mit Padawan-Training füllen.

Und wenn sich die Einschätzung der Gefährlichkeit der Mission (und das Mitbringen der Padawane) hinterher als Fehlentscheidung herausstellt, habe ich kein Problem damit.

Denke auch, dass sich das am besten über Padme machen lässt, sofern nicht ein mehr oder weniger öffentlicher Aufruf an die Ordensmitglieder ergangen war.
 
Da ich mir vorstellen könnte, dass das Tal nach den Kämpfen in irgendeiner Form entweiht wurde, könnte man dort ja ein bisschen Wiederaufbauarbeit leisten oder ähnliches... Wenn ihr mit der Richtung zufrieden seid, dann bin ich das auch und freue mich auf eure Ankunft. :)

Nur eine Sache noch: Bitte keine weitere große Archäologie-Aktion. Mir gefällt der Gedanke das Ruusan abgesehen vom Tal völlig bedeutungslos bleibt und ich würde mich im Interesse zukünftiger Plots darüber freuen, wenn das auch so bleibt und auch das Tal selbst nur sehr wenigen in der Galaxie bekannt wäre. Das ist ein Wunsch, keine Forderung. ;)

Edit: Ich habe übrigens ein paar inplay bereits erwähnte Fakten zu Ruusan im 1. Post vom Ruusan-Thread ergänzt, die vielleicht helfen könnten, sich ein Bild des Planeten zu machen. Dachte es ist vielleicht ganz hilfreich, um Verwirrungen durch das EU zu vermeiden. Vielleicht ist das auch Interessant sowas für andere Planeten zu machen, aber das kann man ja andernorts debattieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben