Suche: Posting-Partner

Welcher Seite gehört dein Char denn an?
Übrigens gibt es ein Thema "Posting Partner gesucht" (oder so... ;))

Edit: Ah das ist es ja :)
 
Oh em, ja hüstel...Peinlich. Naja jetzt bin ich ja im richtigen Thread gelandet ;)

Mein Charakter spielt auf Seiten der Republik :) (hab auch schon eine kleine Charakterbeschreibung erstellt, sie ist zwar noch dürftig aber immerhin :))
 
Hab mir gerade die letzten Posts angesehen das klingt sehr spannend.
Soll ich mit meiner Truppe vielleicht den Gegenpart übernehmen? So als Übungsgegner?
Das wäre Ideal für meinen Einstieg :)
 
nun... Urspürnglich habe ich erwähnt das ein Treffer die Waffe für sechs Stunden abschaltet und den Speiler für 6 Stunden außer Gefecht setzt gilt (gilt als tot). Das das aber noch nicht passiert ist denke ich gehen auch Betäubungschüsse.
 
Zweites Posting

Hallo Leute,

ich poste zwar schon mit jemanden aber ich wollte nachfragen ob noch jemand Lust hätte, ich bin nämlich noch durch aus fähig das ein oder andere Posting zu machen, eines ist mir zu wenig ;)
 
Dein Elan ist sehr erfreulich, allerdings sind wir ein Rollenspiel ohne Szenentrennung, sondern mit Ortstrennung, was bedeutet, dein Char kann nur an einem Ort sein. :)
 
Hallo Alexio,

ich bin mir zwar nicht 100% sicher, wie du das mit dem zweiten Posting genau meinst, aber grundsätzlich muss man zu diesem Forum sagen, dass es hier die Regel gibt, dass ein Charakter nicht gleichzeitig Inplay, auch wenn die Handlungen theoretisch zeitlich voneinander verschieden stattfinden, an zwei Orten sein kann (Einzige Ausnahme ist hier ein Hologramm oder etwas
ähnliches).

Das heißt also, dass wenn du Lust und Zeit hast, noch eine zweite Sotry/Posting oder wie auch immer zu machen, musst du entweder dein jetziges Posting auf Utapau abschließen oder du erstellst dir einen zweiten Charakter ;)

LG

Mas

P.S.: wenn ich deinen Post jetzt falsch verstanden habe, dann tut es mir leid :)

Edit: Da hab ich wohl langsamer als Kate getippt :D
 
Hallo,

danke für deine rasche Antwort.
Mir ist natürlich klar, dass mein Charakter nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kann :)
Aber weshalb darf man den kein zweites Posting beginnen wenn die Ereignisse bzw. Postings zeitlich aus einander liegen? Das leuchtet mir nicht ganz ein :verwirrt:
Aber ja, wenn es nicht anders geht erstelle ich mir halt extra einen zweiten Charakter...
 
Dein Elan ist sehr erfreulich, allerdings sind wir ein Rollenspiel ohne Szenentrennung, sondern mit Ortstrennung, was bedeutet, dein Char kann nur an einem Ort sein. :)


Ortstrennung, nicht Szenentrennung. Das ist die Antwort auf deine Frage. Wir lassen in unserem Rollenspiel die Chars von einem Orts-Thread zum nächsten wandern. Die Zeit wird nicht festgelegt, steht also nirgends geschrieben. Es passiert einfach alles nacheinander und nichts wird vorgezogen. Das ist eben etwas anders als bei Szenentrennung :)
Bei Fragen kannst du dich gern nochmal bei mir melden. Oder du suchst direkt nach einem Paten, der dich etwas in unser Board einführt.

Lg
 
Gut, hab mir das jetzt nochmal durch gesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir noch einen zweiten Charakter erstelle.
5 Tage auf einen Post zu warten (nach oben offen) ist mir zu lang :)

Derweilen kann sich ja schon mal jemand melden der nach jemanden zum posten sucht.....Werde den zweiten Charakter in der Republikanischen Flotte anlegen...
 
Auch von mir nochmal Herzlich Willkommen bei uns

In der Rep. Flotte hätte ich einen Posting Partner für dich: Meinen 2..äh..3..äh..4..äh..5 :-)D) Charakter Lin Ke-Derik. Ich bin mit ihm auch an der Story Bankenkrach beteiligt. Wenn du Lust hättest da mit zu mischen (Uns sterben die Spieler weg ;)). Wann willst du denn deinen Charakter erstellen?

Grüße,

Tryam (Der mal wieder vergas sich um zu melden)
 
Hallo liebe Mitspieler :)

Ich dachte mir, dass meine Lehrzeit bald zu Ende geht und ich vielleicht mal ab und zu so etwas gerne spielen würde, wollte ich fragen, ob sich jemand findet, weiblich, die mit Ken eine Beziehung eingehen möchte. :)
Natürlich mit der ganzen Zeremonie, wie so etwas halt von statten geht.
Und natürlich sollte diese Person in Wahrheit auch weiblich sein, warum, das erübrigt sich eigentlich (?)
Natürlich geht es mir um das Ausspielen und keinen Kontakt für mich selber , wenn jemand das jetzt glauben würde, da ich so etwas zum ersten Mal mache, weiß ich nicht, wie hier die Reaktion darauf ist.

Sie kann eigentlich auch gerne ein Bösewicht sein oder auch Zivilist.
Ich weiß nicht, wie lange ich noch auf Zeltros verweilen werde, aber sie kann gerne "ständig" mit mir spielen oder sich ab und zu blicken lassen bzw. ich lass mich blicken. ;)

Jedenfalls würde ich mich darauf sehr freuen, nicht nur den Attentäter herauszukehren zu "müssen". :)

Wenn sie Interesse hat, bitte schreibt mir eine Nachricht und wir werden das schon schaukeln.

Ich bin bei der Black Sun, wenn jemand die BS nicht mag. Aber das würde Ken auch nicht stören, weil er mag sie auch nicht. ;)

Grüße
 
Ich wäre dann auch auf der Suche nach einem Posting Partner. Mein Char ist im Moment im Sith Orden und "versucht sich selbst" zu finden. Wäre schön jemandem zum interagieren zu finden :)
 
Ich wäre dann auch auf der Suche nach einem Posting Partner. Mein Char ist im Moment im Sith Orden und "versucht sich selbst" zu finden. Wäre schön jemandem zum interagieren zu finden :)

Hey DoubleK,

Wenn du magst du dich auch zu unserer lustigen kleinen Runde aus Einsteigern begeben ^^ Wir spielen grade einen Miniplot, bei dem es darum geht einen Spion im Sithtempel zu entlarven. Wir wollten grade unsere beiden Gruppen zusammenführen. Die jeweils letzten Posts sind meiner und Seluras. Wenn du magst komm vorbei :D

Lg Arlen
 
Zurück
Oben