Welches Star Wars Filmmonster findet ihr am besten?

Welches Star Wars Filmmonster findet ihr am besten?

  • Colo Claw Fish

    Stimmen: 1 0,5%
  • Opee Sea Killer

    Stimmen: 3 1,4%
  • Sando Aqua Monster

    Stimmen: 12 5,6%
  • Acklay

    Stimmen: 40 18,7%
  • Reek

    Stimmen: 11 5,1%
  • Nexu

    Stimmen: 12 5,6%
  • Wampa

    Stimmen: 22 10,3%
  • Space Slug

    Stimmen: 4 1,9%
  • Rancor

    Stimmen: 91 42,5%
  • Sarlacc

    Stimmen: 18 8,4%

  • Umfrageteilnehmer
    214
Ich finde alle OT-Monster sehr trashig-kultig, einfach genial (besonders die Raumschnecke und den Rancor). Und die "neuen" Kreaturen sind etwas, dass man imo kaum an der PT kritisieren kann, die gefallen mir auch fast ausnahmslos.

Jar Jar ist natürlich ein Schrecken für sich... :p
 
Definitiv den Rancor.
Er ist IMO ausnehmend cool designt und zudem hat er anders als einige der anderen aufgeführten Monster ja durchaus eine erwähnenswerte Screentime.
 
Ich finde ja den Sarlacc am besten. So fleischig und grausig. Da könnts einem ja hochkommen, wäh! Das der arme Boba von dem Ding gefressen werden soll kann ich mir nicht vorstellen. Deshalb: Boba lebt!
 
Der Rancor war mir schon immer gut gesonnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.wampa
2.reek
3.sando aqua monster

ja das sind meine favouriten^^

den rancor fand ich schon immer doof, der ist zwar stark aber einfach hässlich xD" es muss schon cool hässlich sein, wie beim wampa oder dem reek xD"
 
der acklay is am coolsten obwohl der Rancor halt kultstatus hat. aber ich hab für den Acklay gestimmt.
 
1. Rancor :braue
2. Nexu
3. Acklay
4. Colo Claw Fish
5. Sarlacc
6. Sando Aqua Monster
7. Wampa
8. Opee Sea Killer
10. Reek :rolleyes:

Um mal die gesamte Umfrage auszudrücken *g*
Rancor --> Kultstatus
Reek --> Wirkt auf mich so schwerfällig... ich mag das fette Vieh nicht ^^
 
der acklay is mein absoltuer favorit *G* die enge beziehung zwischen dem viech und obi-wan ruehrt mich immer wieder zu traenen :P
 
Ich habe für den Rancor gestimmt...Aber hätte ich nicht letztens den Film auf Prosieben geschuat, hätte ich den glatt vergessen :rolleyes: (fragt nicht wie ich das angestellt habe...) Ich hatte den mehr aus Spielen in Erinnerung, aber ich finde ihn auch daher cool...

Das Sando Auqa Monster ist so riesig und ich find das auch voll cool...

Das Acklay ist auch nicht schlecht, vor allem wie es mit Obi-Wan kämpft

Der Nexu erinnert mich zu sehr an mich: klein, hässlich und wahnsinnig :D

Und der Reek ist für mich eigentlich kein Monster, der ist doch richtig süß wenn Anakin auf ihm reitet oder mit Jango spielt ;)

Da ich die OT-Filme vollkommen aus meinem Gedächtnis gelöscht habe und ich sie mir erst wieder angucken musste, finde ich die meisten Monster einfach nur schlecht gemacht. Das Wampa sieht total blöd aus, unwirklich und die Raumschnecke hat mir noch weniger gefallen... Außer das Sarlacc, das finde ich lustig :D
 
bei der auswahl hab ich für acklay gestimmt...das vieh ist einfach cool ^^...rancor wär meine 2te wahl gewesen, das is einfach zu kultig...

übrigens...eigentlich wollt ich für
stimmen...kann man das in der umfrage irgendwie updaten und dazutun? :D...ka wie der name der art von dem vieh heisst...
 
Schade, dass der Mutanten-Rancor nicht zu Auswahl stand...Von den Aufgezählten hat mir das Acklay am Besten gefallen. Danach kommt der gewöhnliche Rancor und dann diese riesigen Unterwasser-Gestalten aus EPI, die ich schon ganz vergessen hatte.
 
Zurück
Oben