Wie steht eure Familie zu Star Wars?

Wie stehen eure Familienmitglieder zu Star Wars?

  • Es ist denen eigentlich egal was ich für Filme anschaue

    Stimmen: 59 29,8%
  • Sie sind selber Fans

    Stimmen: 26 13,1%
  • Meine Familie hat da unterschiedliche Meinungen von

    Stimmen: 88 44,4%
  • Meine Familie findet StarWars eher nicht so gut

    Stimmen: 18 9,1%
  • Meine Familie "hasst" StarWars

    Stimmen: 7 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    198
Meine Familie hat unterschiedliche meinungen die folgend aufgelistet sind:

Ich = Fan
Vater = mag es überhaupt nicht
Mutter = schaut es auch mal gerne
Oma und Opa = wissen nicht was es ist mekern aber trotzdem allerdings finden se es auch gut das ich ein hobby habe *g*
 
Naja bei mir ist es fast genau so wie bei euch:(
Ich:Riesenfan
Mein Neve:Riesenfan
Mein Bruder schauts manchmal aber ist kein fan
Meine Schwester1 intressiert es nicht
Meine schwester 2 schauts manchmal
Meine Schwester 3 intressierts nicht
Meine Mutter schauts gerne aber ist kein fan
Mein Vater Schaut eher gerne die Krieg der Sterne Filme aber ist kein fan
Also würde ich sagen das nur ich und mein neve fan sind:(
 
Hallo Leute,

Nun ja meiner Mutter ist das eigendlich egal. Mein Vater findet star wars an sich nicht schlecht. aber er intterressiert sich für die Raumschlachten als für die Jedi.
Siehe kampfstern Galactica
 
Meine Tante ist ein Riesiger Star Wars fan sie hat bis jetzt alle Teile mehrmals im Kino gesehen.

Mein Bruder ist ebenfalls großer Star Wars Fan jedoch intressieren ihm die Hintergrunds geschichten über Star Wars nicht.

Mein Vater kennt Star Wars zwar aber ist nicht so der Fan.

Meine Mutter hat sich die Filme hin und wieder mal angeschaut und wollte sich die Filme demnächst nochmal mit mir alle anschauen.

Meine Großeltern kennen es nicht und naja intressiert es auch nicht.
 
Meine Mutter mag Star Wars nicht.Sie findet das diese Charaktere gummipuppen sind und sie muss immer lachen wenn sie Lea sieht weil ihre Frisur angeblich ******* aussieht.Ich habe mir mit ihr mal Episode2 angeschaut dabei hat sie sich immer wieder über Jango lustig gemacht mir wäre fasst die Hand ausgerutscht den ich kann beleidigungen über Jango oder Boba nicht ausstehen!.:(

Mein Vater mag Star Wars eigentlich.Ihm gefällt am meisten Darth Vader.Ich habe mit ihm schon alle Episoden angeschaut er war richtig vertieft als Darth Vader sich für seinen Sohn entschied ich finde das auch immer wieder schön.Und die Musik während der Imperator Luke Blitzt jagt mir immer wieder einen mix aus spannung und dramatik durch den Körper:)
 
Meine Eltern haben zwar nichts gegen SW aber sie meinen immer das ich deswegen schlecht in der Schule werde und mich nicht mehr konzentrieren kann...

Boss
 
Also mein Vater schaut sich die Filme ganz gerne an.
Mein Bruder überhaupt nicht.
Mein Mann sieht die Filme auch hin und wieder an.
Aber als Fan würde ich keinen von den dreien bezeichnen...
Werd hin und wieder etwas schief angeguckt wenn ich mir wieder was von SW kaufe (Bücher,Comics...) aber da steh ich drüber:D
mfg
 
Mein Vater ist selber Fan. (Er schwärmt immer davon wie es war, damals im Kino ...)
Durch Ihn bin ich zum Star Wars Freak geworden.

Meine Mutter hasst Star Wars.
(Weil es früher des öfteren das einzige Gesprächsthema in unseren Haus war. Das nervte sie total.)
 
Tja meiner mutter is das total egal.
Mein vater fand die filme gut, würde sie sich aber net öfter als alle 5 jahre ansehn.
 
Also in meiner Familie gibt es überhaupt keine Star Wars Fans, ich bin da der Einzige... Mein Vater hat die OT zwar gesehen, war aber nicht begeistert und meine Mutter hat sich noch nie dafür interessiert.
 
Ich bin eigentlich, da ich ja mehr oder minder in der "Kluft der Triologien" geboren wurde, durch meine Eltern selbst auf Star Wars gekommen. Grade durch meine Mutter. Das lag aber wohl daran, dass sie schon immer etwas für harrison ford übrig hatte. Demnach wohl auch das Interesse letztendlich an SW. Einer lustige Aktion eines Fernsehgeschäftes in welchem mein Vater zu dieser Zeit noch arbeitete ist es wiederrum zu verdanken, dass ich die ersten Actionfiguren schon vor meiner Geburt besaß, ebenso die Filme damals noch auf VHS. Obwohl ich für die OT zu spät war, wuchs ich dennoch mit ihr auf und das habe ich allein meinen Eltern zu verdanken. Ich finde das auch genau richtig so. Das man mit Vader und Luke aufgewachsen ist und zu SW nicht erst durch die PT gefunden hat, wie einige gleichaltrige -.-^^ in meinem Umfeld. Heute hat der Hype bei meinen Eltern doch auch erheblich nachgelassen. Die PT und auch die Special Edition in 96 wurden natürlich zwar im Kino gesehen, doch den "kult" den ich in gewisserweise zelebriere ist bei ihnen so nicht mehr vorhanden, falls er es je in dem Ausmaße war. Ich bin aber dennoch froh das es genau so gelaufen ist und nicht anders und wenn eben was neues SWmäßiges angeschafft wird, dann wird das auch gerne toleriert. Nur bei der erwähnung des "Troopers" wird dann schonmal sparsam von wegen Geld geguckt^^
 
Tja... In meiner familie bin ich der einzige der sich für Star Wars interresiert. naja.. Macht ja auch nichts.. Ich hab genug Freunde in meiner Umgebung die sich für Star Wars Interresieren. Da muss ich halt öfters zu ihnen gehen, wenn ich mal Star Wars anschaun will oder spiele im Duell-Mod spielen möchte.




lg NeBruNIr
 
Also...

Mummy:

Sie findet Star Wars einen Kinderkram, nur weil mein kleiner Cousin (5 Jahre alt) das auch liebt. Jedenfalls versuche ich ihr täglich zu erklären, dass es Fans gibt die weit über 20 sind...! Ist doch wahr...

Daddy:

Der lässt mich machen, ihm ist's egal. Er findet es zwar nicht gerade gut (er steht auf Rumgeballere wie z.B in "Mr. and Mrs. Smith") aber immerhin beurteilt er es nicht als "Kinderkram".

Schwester:

Das kommt darauf an, wie laut ich die Musik von John Williams zum Film laufen lasse. Wenn ich damit ihr Hip-Hop (Eminem, 50 Cent, Rihanna, Pussycat Dolls) übertöne, hasst sie es. Doch wenn sie gute Laune hat, findet sie es gar nicht so übel.

Hund:

Der ist ebenfalls geteilter Meinung. Wenn ich mir die Filme zu laut anschaue, kriecht er in irgendeine Ecke und versucht sich mit seinen Pfoten die Ohren zuzuhalten (Echt wahr!!!). Wenn ich sie mir etwas leiser anhöre, mag er sie recht gut, glaube ich^^

Lg
 
Ich: Star Wars Fan !!

Mein Bruder: Star Wars Fan!!

Mein Vater: Ist zwar kein fan aber er mag Star Wars auch.

Meine Mum: Na ja wenn wir sie nicht beim lesen stören findet sie ´s auch ok ^^
 
Tja meinen 16 jährige Schwester und meine Mutter mögen Star Wars nicht sonderlich.
Mein Vater eigentlich auch nicht,obwohl er der war der mich zur Ep.3 "geschleppt hat".Letztens habe ich im Star Wars Filmmusik von der Ep.2 vorgespielt und seither findet er es nicht mehr so schlecht.
 
meine familie ist bei der star wars frage recht gespalten.
mein vater ist selber ein eingefleischter fan
(ihm verdanke ein frühes interesse für das SW universum)

meine mutter hingegen hat eine doch recht typische haltung:
"dieser ganze science fiction quatsch,was soll das überhaupt?"

ich finde,die sw fans haben es tendentiell schwer in der familie u verwandtschaft.
bis auf ein oder 2 ausnahmen schütteln bei uns die meisten den kopft darüber.

das warum werden sie sicher nie begreifen....
 
Meine Familie (also in diesem Zusammenhang: meinen Eltern) haben meine SW-Sammelei immer etwas skeptisch, aber tollerant, akzeptiert. Genaugenommen sind sie selbst schuld, denn mein allererstes SW-Buch kaufte ich von einem dafür erbettelten Vorschuss auf's Taschengeld des nächsten Monats. :D

Meine aktuelle Familie (sprich, meine großartige Freundin) akzeptiert meine nerdige Seite ebenso. Genaugenommen liebt sie mich sogar zum Teil wegen genau dieser. :cool: Sie kann zwar mit SW nicht ganz so viel anfangen wie ich, aber es fallen ihr immer wieder Dinge ein, mit denen sie mich diesbezüglich überraschen kann:

- so hat sie mich letztens auf eine R2-D2-Strickmütze aufmerksam gemacht, die man online bestellen konnte. Diese ist inzwischen für mich fertiggestrickt und per Post unterwegs.
- sie hat sich für ihr Netbook einen Kitty Trooper-Aufkleber bestellt.
- und, besonders süß: sie hat sich heute beim Lackieren ihrer Fingernägel einen kleinen R2-D2 auf einen ihrer Fingernägel gemalt. Das Foto davon habe ich hier angehängt.

Meine Frau ist einfach die tollste auf der ganzen Welt! :braue Danke, Schatz, ich liebe dich... nicht nur für solche Aktionen... :)
 

Anhänge

  • r2d2 nagel.jpg
    r2d2 nagel.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 68
Mein Vater ist und war großer Sw fan und durch ihm wurd ich es auch, meine Mutter kann nur wenig mit anfangen auch wenn ihr die Filme gefallen ;)
 
Zurück
Oben