Wie weit kommt Deutschland bei der WM

Wie weit kommt Deutschland


  • Umfrageteilnehmer
    110
Deutschland kann und wird bis ins Viertelfinale kommen!!!!!!!!!!!!!
Danach wird es schwierig (aber den glauben nie aufgeben)

Ich hoffe Brasilien kriegt einen auf den Sack
Aber Sie werden trotzdem weit kommen... leider!!!!!!!!!!!!

Argentinien und Mexiko sind beide sch... stark - die gehören zu meinen Favoriten

Aber Weltmeister wird nur einer...

DIE NIEDERLANDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So und jetzt können sich ruhig alle Holland hasser zu Wort melden und mich sowie die Niederlande richtig runter machen und beleidigen.

Viel Spaß dabei... :cool:
 
Das war mein Stichwort.
Ich hoffe das diese blöden Holländer rausfliegen und zwar eher als wir. Wir MÜSSEN besser sein als Holland. Sonst kannst´te da ersma nich hinfahren ohne das die dich alle blöd von´ner Seite anmachen.
Wenn wir weiter kommen als die und man dann dahin fährt reißen die eben nich so das Maul auf. Da lächeld man mild, grüßt freundlich(lacht sich innerlich schlapp:D ) und die grinsen mit aufeinandergepressten Zähnen zurück. Da muss man noch nichmal darauf rumreiten oder das zur Sprache bringen, alle sind freundlich - auch wenn´s nur aufgesetzt ist damit man es eben nich erwähnt.
Das ist die heile Welt - wenn ich in Holland bin zumindest
 
@ Vall

Nicht böse sein, ich denke mal dieses Leid trifft das Verhältnis der meisten zu Holland schon recht gut :kaw:

Nicht weit von uns im Westen, da liegt ein kleines Land,
das ich immer, wenn ich da war, ziemlich überzeugend fand.
Ein Land mit alten Windmühlen und netten kleinen Städten,
mit Bami, Vla, Frikandeln und fritierten Fleischkroketten.

In Edam gibts den Käse und in Amsterdam die Grachten,
ich steh auf Fraun in Holzschuhen und blauweißroten Trachten,
ich komme gern zum Baden und ich bleib auch gern zum Zelten,
ja sie sind tolle Nachbarn, und doch trennen uns Welten.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.

Grad bei wichtigen Turniern sollt man sich nicht dafür geniern.
Was kann schlimmeres passiern, als daß wir gegen die verliern?
Beide ham wir unsern Rudi, wir ham ihren nie bespuckt,
ein guter Deutscher denkt europäisch, außer, wenn er kicken guckt.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.....

Ich weiß, du bist da schlauer, du bist nicht so ein Prolet,
immer locker, selbst wenns eins null für die Niederlande steht.
Wer sich aufregt wegen Fußball, ist ein armer Idiot.
Fick dich selbst, wenn ich Oranje sehe, seh ich nun mal rot.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.....


(Joint Venture - "Holland")

C.
 
Das tolle an Holland ist vor allem, dass sie technisch den deutschen immer schon überlegen waren. Wenn man die Größe der beiden Länder vergleicht, ist das mehr als beeindruckend.

Beeindruckender ist aber noch die Tatsache, dass Holland trotz der häufigen Favoritenrolle lediglich zweimal Vizeweltmeister wurde. :verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
So muss jetzt dann doch noch mal Stellung nehmen.
Als gebürtiger Holländer muss das sein (jetzt habe ich bei den meisten hier wohl verschissen)!!!

Zuerst zu Meister Moe:

Meister Moe schrieb:
Das war mein Stichwort.
Ich hoffe das diese blöden Holländer rausfliegen und zwar eher als wir. Wir MÜSSEN besser sein als Holland. Sonst kannst´te da ersma nich hinfahren ohne das die dich alle blöd von´ner Seite anmachen.
Wenn wir weiter kommen als die und man dann dahin fährt reißen die eben nich so das Maul auf. Da lächeld man mild, grüßt freundlich(lacht sich innerlich schlapp:D ) und die grinsen mit aufeinandergepressten Zähnen zurück. Da muss man noch nichmal darauf rumreiten oder das zur Sprache bringen, alle sind freundlich - auch wenn´s nur aufgesetzt ist damit man es eben nich erwähnt.
Das ist die heile Welt - wenn ich in Holland bin zumindest

Sehr nett umschrieben. In vielen Regionen in Holland ist es wirklich wie Du sagst. Es ist die Wahrheit und deswegen kann und bin ich nicht sauer über deine Meinung. Ich bin zwar gebürtiger Niederländer wohne aber in Deutschland (Familiäre Gründe) und stehe seitdem zwischen zwei Stühlen. Egal wo ich bin bemühe ich mich um ein gutes Deutsch - Niederländisches Verhältniss. Wie Du Dir sicher denken kannst ohne großen Erfolg. Deswegen drücke ich bei der WM beiden Teams die Daumen und gönne beiden den Titel. Nur der Niederlande halt ein quentschen mehr :braue


Jetzt zu dem Lied von Crimson:

Weißt Du ich hab zwar mein Herz noch in Holland - hab dafür aber meinen Humor mitgenommen :D .
Hatte beim durchlesen Pippi in den Augen - also wenn Ich je eine geile NL verarsche gelesen/gehört habe dann war es dieses geschriebene Lied.
Aber die Returkutsche kommt trotz allerdem - ich bin mir sicher dessen bist du bewusst - und ich bin mir sicher auch du wirst es mit Hum or nehmen :cool:


Und zuletzt zu Sir Hansiolo I
Zwei mal sind wir Vize geworden - aber Su kennst doch das sprichwort ...
Aller Guten Dinge sind Drei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Vall Tril`lar schrieb:
Zwei mal sind wir Vize geworden - aber Su kennst doch das sprichwort ...
Aller Guten Dinge sind Drei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, von mir aus könnt ihr gerne zum dritten Mal Vize werden, wenn ihr gegen Deutschland ins Finale kommt. :p :D

C.
 
Naja, so schlimm wirds schon nicht. Die Vorrunde werden "WIR" schon überleben. Wär zumindest gut für die Bierindustrie. Sollte Lehmann weiterhin in seiner jetztigen Form bleiben...nunja...ohne die Torwärte wärn wir in den "letzten" Jahren weder Europa - noch Vizeweltmeister geworden. Die wurden zwar alle vom Sepp trainiert, aber ich hoff einfach mal, dass Klinsis Entscheidung richtig war.
Dass wir uns nicht mal qualifiziert hätten, sieht/sah zwar sehr danach aus, aber glauben tu ichs nicht. Wärn wir nicht sowieso sicher dabei gewesen, hätt Klinsi nicht soviel rumprobiert und riskiert der erste Trainer zu sein, unter dem Deutschland sich nicht für die WM qualifiziert. Das hätt ihn dann wahrscheinlich sogar wortwörtlich den Kopf gekostet...
 
Jedihammer schrieb:
Bitte also was soll Dein Spruch,der hinten und Vorne nicht stimmt ?

Der Spruch soll jeden Pessimisten aus seinen Löchern holen und mit knallhart und skrupellos gefälschten Daten zu einer einheitlich vom OK-Präsidenten kontrollierten euphorischen Stimmung zwingen, damit es ja keiner auch nur wagt schlecht über die Nationalmannschaft, das OK, oder Deutschland zu denken.
Also bitte, was sonst soll der Spruch wohl aussagen?
 
Zum Holland Gespräch...Holland ist ein verdammt geiles Land! Wie es in Pulp Fiction schon schön gesagt wurde, "es sind die kleinen Unterschiede", und das trifft innerhalb Europas vor allem auf Holland zu. Natürlich werde ich diesen Deutsch-Holländischen Fussball Konflikt "mitfeiern", weils Spass macht, und es ist eine Ehre, das diese ungeheuer starke Mannschaft uns genauso viel Aufmerksamkeit schenkt, wie wir ihnen ( auch wenn sie negativ ist;) )
Allerdings sehe ich das nur zu Spass, ich finde es peinlich, wenn aus dieser Konkurrenz ernst wird. Beide Länder sollten daas mit Humor sehen, denn Holländer sind eigentlich sehr coole Leute.
Ps: Ich liebe dieses Land, obwohl ich kein Kiffer bin:D
 
Da ich auch ziemlich pessimistisch bin, was unsere Nationalmannschaft betrifft, denk ich, dass sie höchstens bis zum Achtelfinale kommen und dann ist Ende. Zu mehr sind die nicht fähig...
 
Wenn es im Achtelfinale gegen England geht, rechne ich mit einem Aus der deutschen Elf. Und auch sonst bin ich eher ... zurückhaltender, was das Abschneiden der Jungs angeht. Einerseits hat man einen gehörigen Heimvorteil, aber andererseits ist die Mannschaft im internationalen Vergleich nun nicht gerade herausragend.

Man wird sehen. Ich wünsche denen alles Gute, hoffe, dass sie es bis ins Finale schaffen, aber noch mehr, dass sie eben NICHT auf England treffen - da wäre ich dann in einem moralischen Dilemma ... :p
 
general-michi schrieb:
Zum Holland Gespräch...Holland ist ein verdammt geiles Land! Wie es in Pulp Fiction schon schön gesagt wurde, "es sind die kleinen Unterschiede", und das trifft innerhalb Europas vor allem auf Holland zu. Natürlich werde ich diesen Deutsch-Holländischen Fussball Konflikt "mitfeiern", weils Spass macht, und es ist eine Ehre, das diese ungeheuer starke Mannschaft uns genauso viel Aufmerksamkeit schenkt, wie wir ihnen ( auch wenn sie negativ ist;) )
Allerdings sehe ich das nur zu Spass, ich finde es peinlich, wenn aus dieser Konkurrenz ernst wird. Beide Länder sollten daas mit Humor sehen, denn Holländer sind eigentlich sehr coole Leute.
Ps: Ich liebe dieses Land, obwohl ich kein Kiffer bin:D


Hey General habe deinen Beitrag erst heute gelesen und bin überrascht das es hier doch noch einen gibt der die Menschen und das Land mag. Wenn Du die letzten Beiträge gelesen hasst - weißt Du ja das auch ich das ganze hier mit Humor nehme (auch weil ich weiß das die Niederlande besser abschneiden wird als Deutschland - sorry Crimson :braue )
Mit Dir kann ich das Gleichgewicht halten was die Sympathien hier angeht.
Guter Mann - Weiter so...

So und jetzt dürfen sich die ,,Holland-Hasser" wieder zu Wort melden :p
Warte schon - vor allem auf einen Beitrag von Crimson :cool:
 
Ich denke es wird so:
Brasilien im Halbfinale gegen Holland.
Und siegen werden die Brasilianer.
 
@Vall Tril`lar:

Ich hab nicht´s gegen Holländer, sonst würd ich da nich meinen Urlaub verbringen wollen. Ich seh das so wie im dem Lied - beim Fussball scheiden sich halt die Geister. :D
Und mal ehrlich wir wollen es doch auch so. Diese kleinen sticheleien und nickeligkeiten will doch weder der Niederländer noch der Deutsche missen. Und solange diverse Leute auf beiden seiten nich Handgreiflich werden is alles im grünen Bereich. :cool:
 
Meister Moe schrieb:
@Vall Tril`lar:

Ich hab nicht´s gegen Holländer, sonst würd ich da nich meinen Urlaub verbringen wollen. Ich seh das so wie im dem Lied - beim Fussball scheiden sich halt die Geister. :D
Und mal ehrlich wir wollen es doch auch so. Diese kleinen sticheleien und nickeligkeiten will doch weder der Niederländer noch der Deutsche missen. Und solange diverse Leute auf beiden seiten nich Handgreiflich werden is alles im grünen Bereich. :cool:


Ich würde sagen du triffst es total auf dem Punkt.
Und wenn alle so denken würden wie Du wäre es mir auch am liebsten.

Im Fußball sollen Deutschland und Holland ruhig Konkurenten bleiben. Und die eine oder andere Stichelei ist ja auch nicht schlimm und meist sogar sehr amüsant.

Aber bei allen anderen Dingen wünsche ich mir das sich beide respektieren und mögen würden - aber naja.. Vielleicht Irgendwann In Ferner Zukunft...


Und zu Ahriman!!!
Ich hoffe zwar das Brasilien schon vor dem Halbfinale rausfliegt (keine Antisympathie) aber das ist eher unrealistisch. Aber wenn Sie dann auf die Niederlande treffen ist Schluss mit lustig.
 
Bei den Vorrunden-Gegnern muss Deutschland 3x klar gewinnen. Für mich gibt es da keinen Zweifel. Egal wie schlecht sie bisher gespielt haben, die Maske ist dann allerdings ab. Ich habe mal auf Halbfinale getippt, weil dann der erste wirkliche Prüfstein kommt. Bisher hatte Deutschland wirklich viel Losglück. Dieses aufgebrauchte Glück könnte für das Finale fehlen. Aber mit einem dritten Platz wären auch viele Deutsche zufrieden...*seufz*
 
Bei England oder Schweden als Achtelfinalgegner, ist Deutschland vermutlich schon raus. Hab daher auch auf das Achtelfinale getippt.
Den Heimvorteil kann ich bis dato noch nicht so recht einschätzen. Wenn der tatsächlich viel bewirken sollte, ist vielleicht noch das Viertelfinale drin. :verwirrt:


Zu Holland:
Der Van Baasten trifft scheinbar ähnliche Entscheidungen wie unser Klinsigrinsi. Makaay nicht mitzunehmen ist mit Sicherheit der gleiche große Fehler, wie die Torwartentscheidung auf Lehmann. :rolleyes:
Ansonsten ist die Oranje-Truppe bei weitem nicht mehr so stark besetzt, wie beispielsweise vor vier Jahren.
Jegliches Halbfinaldenken ist daher in das Reich der Phantasie und Science Fiction zu verweisen.
 
Sir Hansiolo I. schrieb:
Zu Holland:
Der Van Baasten trifft scheinbar ähnliche Entscheidungen wie unser Klinsigrinsi. Makaay nicht mitzunehmen ist mit Sicherheit der gleiche große Fehler, wie die Torwartentscheidung auf Lehmann. :rolleyes:
Ansonsten ist die Oranje-Truppe bei weitem nicht mehr so stark besetzt, wie beispielsweise vor vier Jahren.
Jegliches Halbfinaldenken ist daher in das Reich der Phantasie und Science Fiction zu verweisen.

Wieso ist due T-Entscheidung denn ein Fehler gewesen? Lehmann ist nicht schlechter als Kahn. Und der werte Torkönig hat sich in letzter Zeit durchaus Patzer erlaubt. Entweder ist er zu eitel und zu stolz und selbstgefällig geworden und lässt daher einfache Bälle durch. Oder er is wirklich kurzsichtig und sieht die Bälle nicht und geht aus stolz nicht zum Arzt.

Ehrlich glaube ich jedoch, dass diese Verbannung auf den 2. Rang, Kahn mal wieder etwas Elan gegeben hat, für sich und seine Position etwas zu tun. Er kann es nun nicht mehr als selbstverständlich betrachten, die Nummer 1 zu sein.

Und Lehmann ist nun wirklich ein guter Torhüter. Du kannst gerne über die Wahl schimpfen, wenn sie sich im Nachhinnein als schlecht herausstellte. Aber vorher wäre ich da noch recht vorsichtig mit solcher Beurteilung.


OnTopic:

Ich hoffe ja auf das Viertelfinale. Deutschland ist nicht schlecht, sie kommen langsam in die Gänge. Ich hoffe das wird was ^^
 
Zurück
Oben