Yag'Dhul

Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Quartier

Wilson schlief fest obwohl die beiden auf dem harten Boden gelegen hatten. Es spürte etwas das seinen Hals entlang fuhr. Dann ewachte er durch einen Kuss von Ameta. Verschlafen öffnete er die Augen. Ameta hockte über ihm. Er zog sie an sich und küste sie nochmal. Dan raffte er sich auf und trottete verschlafen ins Bad.

Das heiße Wasser weckte ihn auf und ließ ihn den Schlaf vergessen. Er war fertig und trat aus der Erfrischungszelle hinaus. Ameta war schon fast fertig und zum gehen bereit.

Hast du irgendestwas besonderes vor? Erst weckst du mich und dann bist du so schnell fertig.

Ein schlemisches Grinsen begleitete seine Worte. Er machte sich sofort auf und kleidete sich an. Als er die Robe anhob um sie anzuziehen fiel der Dolch den er dem Höhlenwächter abgenommen hatte. Er zod die Robe an und dann betrachtete er den Dolch. Er würde sich zu den Archiven aufmachen und nachschauen ob sie etwas über einen solchen Dolch hergaben.

Ich bin jetzt fertig. Ich werde das Archiv aufsuchen mehr über diese Waffe zu erfahren. Willst du mitkommen oder hattest du etwas anderes vor.

Er schob den Dolch in die Scheide an seinem Gürtel und nahm das Übungslichtschwert das auf dem boden lag und steckte es an seinen Gürtel. Wie ein Blitz schoss es in seinen Kopf. Seine Kristalle er sollte sie mitnehmen. Wie weit Revan wohl mit seinem Lichtschwert war. Dann begab er sich in Richtung Ausgang.

Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Quartier
 
Zuletzt bearbeitet:
Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Quartier - mit Wilson

Ameta verzog das Gesicht zu einem schiefen Lächeln.

Was sollte ich hier schon großartig vorhaben.

Meinte sie und folgte ihm zum Ausgang.

Was ist das für ein Dolch, den du da hast? Hast du ihn auf Yag'dhul gefunden oder wie?

Sie lief neben ihm her. Das Archiv interessierte sie auch. Sie konnte weiter über die Sith forschen und ihre Geschichte.

Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Quartier - mit Wilson
 
Yag'Dhul ? Landezone ? im Shuttle "SoAH" - mit Ky Narec

Ja da dürfte sich der gute Major freuen , grinste Narimon. Dann stiegen sie zusammen aus und versiegelten das Schiff. Es herrschte durchaus reger Betrieb hier auf dem Raumhafen. Ohne große Probleme passierten sie die Kontrollen. Mit einem tiefen Atemzug schnüffelte er die Ausdünstungen hier ein, es war als wäre er wieder Pilot, die Erinnerungen an Schmiermittel, der Geruch und die Geräusche von laufenden Antrieben, usw.

Ich glaube hier kommen wir weiter.
Er deutete auf eine Station der Repulsorbahn, an der ein kleines Terminal angebracht war. Er stellte sich in die Reihe und als er dran war, rief er einen Stadtplan auf sowie Auszüge von einigen Gebieten die für ihn interessant schienen.

Ich schlage vor wir steigen erst mal im Stadtzentrum aus , etwas leiser zu Ky:
Ich würde vorschlagen wir holen uns zunächst ein allgemeines Bild bevor wir uns genauer nach einer lohnenden Lokation umschauen.

Sie bestiegen den nächsten Zug und waren in Null Komma Nichts in der Stadtmitte. Nach einer weiteren Zuhilfenahme des Plans klügelte der junge Agent eine Route aus, die in einen Teil der Stadt führte, in dem nach seiner Einschätzung wohl die Lagerbereiche für Bacta sein mussten.

Yag'Dhul ? Stadtzentrum ? auf der Strasse - mit Ky Narec
 
Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Quartier

Wilson verließ zusammen mit Ameta das Quartier und sie begaben sich auf den Weg zu den Archiven. Wilson zog den dolch aus der Scheide und reichte ihnseiner Geliebten.

Vielleicht weißt du was es für einer ist. Ich habe keine Ahnung. So ein komischer Höhlenwächter der mich in der kristallhöhle angegriffen hatteund von dem ich das blaue Auge hab trug ihn bei sich. ich habe ihm den Dolch abgenommen und mich dafür bedank.

Wilson genoß innerlich das Gefühl. Immer wenn er einen menschen tötete begleitete sein hass ein berauschende Befriedigung. Er fasste sich wieder und sie gingen Gemeinsam den Gang weiter und Ameta betrachtete den Dolch.

Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Quartier
 
Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Gang - mit Wilson

Ameta nahm den Dolch entgegen und drehte ihn in der Hand. Die kunstvolle Verzierung, der Schwung der Klinge, die eigentümliche Farbe. Die Jüngerin hielt ihm den Dolch wieder hin, während sie ihm erklärte.

Es sieht wie ein Dolch von Xagobah aus. Seine Bewohner, die Xamster sehen aus wie ne fehlgeleitete Kreuzung aus Drachen und Echse. Die gleiche grüne Farbe, das gleiche Antlitz, wie auf dem Dolch.
Es sind Generationsdolche. Eigentlich werden sie gut bewacht, da sie von Generation zu Generation innerhalb der Familie weitergereicht werden und damit einem unglaublichen Wert besitzen. Wäre interessant herauszufinden, woher der Höhlenwächter ihn hatte.

Ameta staunte gerade über sich selbst. Sie war noch nicht lange außerhalb von Almania und wußte schon so genau über verschiedene Spezies bescheid. Wenn sie recht behielt mit ihrer Vermutung.

Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Gang - mit Wilson
 
[Yag'Dhul - Colossus mit Begleitflotte ? Quartier] ? Allein

Der Schlaf war alles andere als erholsam. Undeutliche Träume durchzogen ihren Schlaf, höhnend und verwirrend. Während sie aus allen Poren schwitzte, warf sie sich im Bett hin ? und her. Auch Stöhnen war aus ihrem Zimmer zu hören, als sie schließlich mit einem lauten Poltern aus dem Bett fiel, wachte sie auf. Wie betäubt begab sie sich ins Badezimmer und spritzte sich Wasser ins Gesicht.

Nachdem sich ihre Augen an das Licht gewöhnt hatten, guckte sie in den Spiegel. Doch sie sah nicht ihr Gesicht darin. Erschrocken erblickte sie das Gesicht einer älteren Frau, aufgrund ihres eingefallenen Gesichts war das Alter nur sehr schwer zu erkennen. 50 ? 60- 70 ? Eingefallene Wangen, Haut wie Pergament klebte an ihrer Gesichtshaut. Die Augen waren rot, und sie strahlten eine eisige Todeskälte und Bosheit aus. Ihre verschrumpelten Hände waren besetzt mit krummen Fingern und dreckigen langen Nägeln.

Die Gestalt stand leicht gebeugt und schaute sie von unten heraus an. Azgeth war geschockt, wie kam diese Person hier hinein?

Wer bist Du? , flüsterte sie. Das Gesicht der Alten verwandelte sich, nachdem sich nach einer scheinbaren Ewigkeit die Falten in irgendeiner Form geordnet hatten, konnte man so etwas wie ein Lächeln erkennen.

Du erkennst mich nicht? , stellte sie eine Gegenfrage, die Stimme war machtvoll obwohl sehr leise und krächzend. Ein leises Lachen erklang:
Kannst Du es nicht fühlen? Ich und Du, wir sind eins.

Nachdem sie das fassungslose Gesicht Azgeth's erblickte, fuhr sie erheitert fort: Überrascht? Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du das nicht erkennst. Ich bin deine Zukunft, dein Schicksal! Wenn Du ganz tief in dich hinein schaust und die Dunkelheit darin umarmst wirst Du es sehen. Dann wirst Du eine Macht erlangen, die jenseits von allem liegt, was Du dir jemals vorstellen kannst.

Nein
, hauchte das jüngere Selbst. Wieder ein heiseres Lachen.

Du zögerst noch, gut, aber zögere nicht zu lange. Denn sonst werden andere deinen Weg gehen und dein Ziel wird Dir verloren gehen, also greife zu. Umarme meine und auch deine Zukunft. Benutze deinen Hass. Zerstöre, Vernichte, gib dich der dunklen Seite hin. Mit weit geöffneten Augen sah die junge Azgeth das Bild verschwimmen und sie schrie: Neeeeiiinnn! , doch sie merkte das sie in ihr dunkles Schlafzimmer schrie in dem sie gerade wirklich erwacht war.

Bis sie sich entschied aufzustehen, saß sie mehrere Stunden da und starrte ins Leere, während der Traum, bzw. Alptraum immer und immer wieder durch ihren Kopf spukte.


[Yag'Dhul - Colossus mit Begleitflotte ? Quartier] ? Allein
 
Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Gang

Wilson hörte der Erklärung von Ameta gespannt zu. Xander. Er hatte noch nie von der Rasse gehört geschweige denn einen gesehen. Doch wenn es stimmte wie war der Höhlenwächter dann an ihn heran gekommen. Gut er war ein würdiger Gegner das musste Wilson sagen und so wie er an die Sache ran ging war es nicht sein erster Kampf gegen einen Sith gewesen.

Nun wie er an ihn gekommen war weiß ich nicht nur werden wir auch nie mehr Gelegenheit dazu haben ihn zu fragen.

Die beiden kamen im Archiv an und traten ein. Sofort kam ein Protokolldroid und fragte nach ihren Wünschen.

Danke aber wir werden selbst zurechtkommen.

Der Droide dreht sich um und ging seiner Wege.

Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Gang
 
[OP@Wilson: Xamster heißen die.. die Hamster mit X ;) ]

Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Gang - mit Wilson

Ameta überraschte es nicht sonderlich, als sie hörte, das der Höhlenwächte die Zusammenkunft mit dem Sith nicht überlebt hatte. Egal wo Sith auftauchten, gab es eine Entfesselung von sinnloser und roher Gewalt. Und man fragte sich unweigerlich: musste er sterben? musste das jetzt geschehen? Aber um es mit den eifnachen Worten eines Sith zu erklären, lag die Antwort wohl klar in einem ja. In solchen Auseinandersetzungen bestätigten die Sith sich selbst, wie in jedem Kampf. Und so verwunderte es auch nicht, das Sith eine gewisse Ehrerbietung empfinden konnten, wenn der getötete Gegener ihnen ebenbürtig gewesen war. Da hörte es dann aber auch schon auf. In der Zeit auf der SSD Colossus und während ihrer Meditationen war Ameta immer wieder in den Sinn gekommen, das es ihr mehr lag, im Hintergrund zu agieren. Zu fühlen, zu hören, zu notieren. Aufmerksam die Umwelt wahrzunehmen und in bestimmten Situationen ihre Macht zu demonstrieren. Ob das eines Sith würdiger Weg war, wußte sie nicht. Aber das würde sie noch in Erfahrung bringen. Nicht unbedingt von Wilson, denn sie kannte seine Ansichten: Erst drauf haun und dann fragen stellen. Sondern von Marrac'khar, dessen feinsinniger Umgang mit der Macht, sein enormes Wissen, die Antwort bergen musste.
Die Ankunft in den Archiven unterbrach ihre Gedankengänge und sie kehrte ins hier und jetzt zurück. Fragten sah sie den Sith an ihrer Seite an.


Und nun? Wonach suchst du?

Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Gang - mit Wilson
 
[Yag'Dhul - Colossus mit Begleitflotte ? Quartier] ? Allein

Inzwischen hatten die Worte ihres alten Selbst bei ihr Früchte gesät und sie hatte es verstanden. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hatte sie immer noch gehofft. Gehofft Erlösung zu finden, in irgendeiner Form jedenfalls. Sie hatte den Jedi die Gelegenheit gegeben, doch sie hatten sie verspielt und zwar mit Vehemenz. Das es gar nicht darum ging das andere ihr verziehen sondern sie selbst, sah sie dabei nicht.

Die Worte aus dem Spiegel waren so wahr gewesen! Ja, sie würde die Dunkelheit umarmen. Dieser letzte Schritt war ihr so schwer gefallen, sie hatte bis jetzt Angst gehabt, denn dieser war unumkehrbar. Wenn sie diesen ging, gab es kein zurück mehr, das spürte sie. Sie würde fallen, so tief das sie niemals wieder Licht sehen würde. Aber nun war sie bereit ihn zu tun, denn sie musste ihre Ziele erreichen, es gab kein Rückzieher.

Sie warf die klitschnasse Bettdecke zur Seite und stellte sich unter die Dusche. Danach war sie wieder frischer und die Schrecken der Nacht waren klarer und verblasst. Nachdem sie sich fertig gemacht hatte, [ OP ] Wir hatten keine Zeit Ersatzkleidung einzupacken, wir rennen alle jetzt die ganze Zeit in den gleichen Klamotten rum *ähh* [/OP] steckte sie wieder ihre Waffen ein und ging zum Trainingsraum.

Bevor sie richtig loslegte, setzte sie sich in den Schneidersitz und tat das was ihr geraten worden war. Sie erinnerte sich daran warum sie das alles tat und was ihr Ziel war und schon konnte sie die große dunkle Wolke sehen die ihre kurzzeitige Leere gefüllt hatte. Sie tauchte ohne Rücksicht auf Verluste darin ein und ließ sich davon umspülen. Es drang in ihre Poren, flutete alles mit Schmerz, der sie innerlich zu zerreißen schien, aber auch mit einem tief verwurzelten Hass, der alles zu verschlingen drohte.

Angefüllt von soviel Dunkelheit stand sie auf und ging zum Schrank. Dort nahm sie sich wieder mehrere der Droiden und startete mit dreien. So stark wie jetzt hatte sie die Macht wohl noch nie durchströmt, die drei Droiden waren gut zu parieren und sie aktivierte gleich zwei weitere. In einem tödlichen und Schwindel erregend schnellen Tanz fuhr ihre Klinge durch die Luft und parierte fast alle Schüsse die auf sie niedergingen.

Nichtsdestotrotz war sie nach einigen Minuten wieder total verschwitzt, und sie brauchte viel Energie, aber sie ließ sich nicht mehr aufhalten, sie wollte den letzten Schritt gehen!


[Yag'Dhul - Colossus mit Begleitflotte ? Trainingsraum] ? Allein
 
Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Archiv

Wilson blickte zu Ameta. eigentlich wolte er nichtsmehr hier. Seine geliebte hatte ihm das was er wissen wollte über den Dolch erzählt. Doch die Sezies kannte er nicht und warum fertigten sie diese Art von Dolch an.

Ich werd mich mal ein bisschen nach diesen Xamstern umgucken. Vielleicht willst du mir ja helfen.

Er ging an ein Terminal und suchte nach informationen dieser Rasse.

Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Archiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Archiv - mit Wilson

Wilson setzte sich sogleich an eines der Terminals und begab sich auf die Suche. Ameta ließ sich auf einem der Stühle an dem Tisch nieder und sah ihm dabei zu. Er würde es auch ohne sie schaffen, sich durch den Datenmüll zu wühlen.
Langsam fragte sie sich, wann der Einsatz wohl losgehen mochte. Sie waren jetzt schon einige Zeit auf diesem Schiff und nichts rührte sich. Wartete man, bis die Republik oder die Jedi angriffen? Oder hatten sich die zuständigen Leute noch nicht geeinigt, wie man vorgehen würde? Oder was man mit den Sith anfing. Ameta war es langsam leid zu warten. Sie wollte etwas sinnvolles tun, anstatt hier festzusitzen.


Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Archiv - mit Wilson
 
Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Archiv

Wilson saß vor dem blau leuchtenden Bildschirm und betrachtete die Informationen. Es war schwer aus den vielen informationen die herauszufiltern die wirklich wichtig waren. Doch schließlich fand er ein paar zuverlässige Informationen.

Xamster waren eine Spezies die relativ inellegent waren doch die Kaitou wer immer das auch war jagten sie und dezimierten den Bestand. War das in der Höhle vielleicht ein Kaitou. Es wär eine Möglichkeit denn das würde erklären warum er einen solchen Dolch besaß. WIlson rief Informationen über diese rasse ab. Doch das Archiv fand keinerlei Informationen über diese Spezies. Merkwürdig. In den Berichten über Xamster wurden sie erwähnt und dennoch gab es keine Informationen. Nunja Wilson konnte nichts daran ändern er befasste sich wieder mit diesen Xamstern

Sie sahen etwas komisch aus. Ihre Haut besaß eine grünle Färbung die der des Dolchgriffes glich und auf ihrem Kopf saßen lange Ohren. Alles in allem sahen sie nicht unbedingt intellegent aus aber sie hatten einen solchen Dolch gefertigt also mussten sie etwas intellegent sein.

Ich bin hier fertig. Willst du dich noch über irgendetwas informieren oder können wir gehen.

Wilson stand auf und räumte das Terminal.

Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Archiv
 
Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Archiv - mit Wilson

Ameta blickte auf, als sich Wilson nach einer Weile wieder zu Wort meldete.

Von mir aus können wir gehen. Ich brauch nichts weiter.

Meinte sie, woraufhin er auch schon das Terminal deaktivierte. Unweigerlich fragte sie sich, was nun kommen würde. Würde sie wieder eine weitere Trainingseinheit einlegen? Ein weiteres Schäferstündchen? Oder würden sie aus schlichter Langeweile in die Kantina gehen und den Frass zu sich nehmen, den man dort den Soldaten vorsetzte?
Ameta wollte endlich runter von diesem Schiff. Hier kam sie nicht vorwärts, fühlte sich eingesperrt.
Die anderen der Gruppe hatte sie ebenfalls schon ein weilchen nicht mehr gesehen. angsam wurde der Wunsch nach Aktivität und nach dem Missionsbeginn stärker in ihr.


Was hast du nun vor?

Fragte sie, um die lange Schweigephase zu durchbrechen.

Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Archiv - mit Wilson
 
[Yag'Dhul - Colossus mit Begleitflotte ? Trainingsraum] ? Allein

Langsam aber sicher ließen ihre Kräfte nun nach, die Droiden gönnten ihr keine Pause und ihre Bewegungen wurden langsamer. Sie deaktivierte die Klingen und wischte sich über die triefend nasse Stirn. Die Droiden schaffte sie zur Seite, genug für jetzt gekämpft. Zunächst einmal musste sie zu Atem kommen. Nach einigen Minuten Pause ging es wieder einigermaßen.

Sie konzentrierte sich und griff dann mit den Sinnen hinaus. Sie konnte die Aura von vier Personen ausmachen. Sie ließ sich Zeit diese einzeln abzutasten, so dass sie nach entsprechender Übungszeit wusste wer welche Aura hatte.
Sie ließ ihren Geist offen und verfolgte ihre Bewegungen, doch die meisten bewegten sich zurzeit nicht. Das machte sie einige Zeit, doch es war relativ "unspannend", so dass sie sich eine andere Übung suchte.

Sie nahm sich ein paar kleinere Kugeln aus dem Schrank sowie drei Droiden die sie so programmierte, was ihren begrenzten Programmierkenntnissen einiges abverlangte, dass sie auf die Kugeln schießen sollten. Nachdem dies geschehen war, aktivierte sie das Trio Droiden und mit der Macht lenkte sie die insgesamt 6 Kügelchen, und versuchte mit Hilfe der Macht die Angriffe der elektronischen Angreifer zu erspüren.

In den Fällen in denen es ihr gelang lenkte sie das kleine Ziel zur Seite zum Ausweichen. Die Übung war mörderisch anstrengend, nach bereits zehn Minuten fühlte sich Azgeth als würde sie diese Übung seit Tagen machen.
Doch trotz allem biss sie die Zähne zusammen und machte weiter.


[Yag'Dhul - Colossus mit Begleitflotte ? Trainingsraum] ? Allein
 
Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Archiv

Wilson wusste nicht was sie aus nächstes machen sollten. Langsam überkam ihn die Langweile auf dem Schiff er wollte endlich weitermachen wollte gegen die Jedi kämpfen. Und wo blieben diese überhaupt. Wilson wollte gerad das Wort erheben als er durch die Durchsage von Marrac unterbrochen wurde. Sie sollten sich in den Versammlungsraum begeben. Dann würde es also endlich voran gehen.

Ich denke wir begeben uns sofort dahin und lassen Lord Marrac nicht warten.

Wilson drehte sich um und ging aus dem Archiv in Richtung der Versammlungsräume. Ameta folgte ihm mit raschen Schritten und bald kamen sie an ihrem Ziel an. Der Noghri wartete bereits. Wilson schaute sich um. Er konnte niemand anderes entdecken. Erging auf den Halbcyborg zu und nickte ihm respektvoll zu. Dann erhob er das Wort.

Ihr habt uns gerufen Lord Marrac. Wie ich sehe siid wir die ersten die hier sind.

Wilson wartete ab was der Noghri sagen würde.

Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Archiv
 
[Yag'Dhul - Colossus mit Begleitflotte ? Trainingsraum] ? Allein

Schwankend bewegten sich die kleinen Kügelchen durch die Luft, sie hatte kaum noch Kraft die vielen Kugeln mit Hilfe der Macht oben zu halten. Doch auch mit allem Durchhaltevermögen musste sie nun nachgeben und die sechs Metallziele fallen lassen.

Müde erhob sie sich und legte wieder alles in den Schrank. Sie meditierte noch eine Weile als plötzlich eine Ansage von Marrac'khar durch das Schiff hallte. Nach noch gut einer Minute Entspannung stand sie auf und hastete die Gänge hinunter bis zu dem angegebenen Konferenzraum. Gerade sah sie auch Wilson und Ameta den Raum betreten.

Sie folgte ihnen und verbeugte sich:
Meister ich habe meditiert und über meine Fehler nachgedacht und ich werde nicht noch einmal zögern.

Während sie die Worte sprach, erinnerte sie sich wieder an ihr Ziel und die neue Wut die in ihr hoch kroch, umarmte sie und als sie weiter sprach war ihre Stimme um einen Ton tiefer und düsterer: Ich bin gespannt was ihr uns über diese Mission berichten werdet.

[Yag'Dhul - Colossus mit Begleitflotte ? Konferenzraum] ? mit Ameta, Wilson & Marrac'khar
 
Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Konferenzraum - mit Marrac, Azgeht und Wilson

Ameta verbeugte sich ebenfalls vor Marrac bevor sie seitlich wegtrat, um abzuwarten, was der Sith ihnen mitteilen wollte. Unmittelbar nach ihnen, kam auch Azgeth herein. Tief verbeugte sie sich vor ihrem Meister, bevor sie etwas sagte, was Ameta aufhorchen ließ

Meister ich habe meditiert und über meine Fehler nachgedacht und ich werde nicht noch einmal zögern.

Marrac schien keinerlei zögern oder hadern zu dulden. Sie erinnerte sich an ihre eigene Lektion, wo er ihr mit Deutlichkeit gezeigt hatte, wie sie ihren Hass zu nutzen hatte und das sie sie nicht länger unterdrücken sollte.
Ameta blickte kurz Wilson an. Wenigstens kamen sie jetzt vorran.


Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Konferenzraum - mit Marrac, Azgeht und Wilson
 
Orbit von Yag'dhul - Konferenzraum - mit Marrac, Azgeth, Wilson und Revan

Ja, ihr seid die ersten. Es ist gut dich mit Ameta zu sehen, Wilson. Aber Liebe kann dich ebenso schnell in Dunkelheit führen, wie es dein Hass und Zorn auch können, wenn du dieses Gefühl nicht beherrschst. Also hüte dich mein Freund, ich möchte dich nicht wie meine damalige Geliebte an die dunkle Seite verlieren?

Ameta stockte in ihrer Bewegung, als sie die Worte vernahm. Langsamer als zuvor lies sie sich auf ihren Sessel nieder. Liebe? Wie konnte Marrac von Liebe sprechen? Ameta war weit entfernt von derartigen Gefühlen für Wilson. Sie war sich nicht mal sicher, ob sie überhaupt jemals für einen Mann soetwas wie Liebe empfinden könnte. Aber was war es, was sie für Wilson fühlte? Zuneigung, vielleicht. Zuneigung resultierend aus dem Wunsch ihre Triebe zu befriedigen. Dafür verbrachte sie allerdings zuviel Zeit mit ihm. Verstohlen beobachtete sie den jungen Sith von der Seite her. Er schien keine Einwände gegen das Gesagte zu haben und das widerstrebte Ameta. Er vermanövrierte sich. Malte sich scheinbar mehr aus, als sie bereit war, zu geben. Etwas zerknautscht und gereizt verschloss sie ihre Gedanken und hörte Marracs Ausführungen zu. Sie konnte sich noch später mit diesen gedanken genauer befassen.

Nun, wie ihr bereits wisst, plant die korrupte Republik unsere Bacta-Vorräte hier zu plündern! Nur wissen wir darüber bescheid, was uns einen taktischen Vorteil beschert! Wir werden auf dem Planeten landen und den Anarchisten den gar aus machen. Das Kommando über die Sith habe ich. Ich erwarte absoluten Gehorsam, das kleinste Zögern wird bestraft, vom Imperator persönlich. Es ist sehr wichtig, dass ihr tut, was ich verlange! Vertraut mir einfach. Ich habe euch noch nie entäuscht. Das Kommando über die Truppen ist ebenfalls mir reserviert, also werde ich auch noch mit der strategischen Planung beschäftigt sein. Die Flotte wird von Captain Devin Chant geleitet und koordiniert. Noch irgendwelche Fragen?

Ameta schaute sich kurz um. Überlegte, ob sie die Frage stellen sollte, immerhin war sie noch nie auf einem derartigen Einsatz. Also hob sie schließlich doch die Hand, bevor sie sprach.

Was is unsere konkrete Aufgabe da unten? Und wie wahrscheinlich ist es, das wir da unten auf Jedi treffen? Und wie sollen wir uns in diesem Falle verhalten?

Wilson hatte ihr zwar mit der Übergabe des Lichtschwertes deutlich gezeigt, was er von ihr erwartete, aber vielleicht hatte Marrac andere Informationen und konnte konkret werden.

Orbit von Yag'dhul - Konferenzraum - mit Marrac, Azgeth, Wilson und Revan
 
[Yag'Dhul - Colossus mit Begleitflotte ? Konferenzraum] ? mit Ameta, Wilson, Revan Ordo & Marrac'khar

Azgeth setzte sich hin und hörte ihrem Meister in Ruhe zu. Mit einem kaum merklichen Blinzeln reagierte sie auf die Ausführungen. Jetzt waren die Republikaner nicht nur Mörder sondern auch noch Diebe. Ihr altes Ich hätte darauf bestimmt belustigt reagiert, doch nun steigerte es nur ihr Verlangen das Pack abzuschlachten. Zu den Worten über Gehorsam brauchte sie nichts zu sagen, dass hatte sie ja gerade eben schon versichert.

Auf Ameta's Frage schaute sie die junge Frau etwas skeptisch an. Was sollte man mit denen schon groß machen? Man hielt sich bereit und sobald sie erspürt waren hieß es so schnell wie möglich zu ihnen zu kommen und mit der Klinge ihre zerschmetterten Leiber in den Staub zu schicken. Kein Rumgequatsche, keine Diskussionen, einfach niedermetzeln.

Interessiert an der Antwort des Noghri beugte sich Azgeth leicht vor. Sie hoffte bevor es losging noch einmal ein konkretes Gespräch mit ihm führen zu können, aber das könnte schwierig werden bei seiner Verantwortung.

Damit ihm die Mühe erspart blieb auf eine Reaktionen ihrerseits zu warten, zeigte sie ihre Abreisebereitschaft:
Von meiner Seite keine Fragen, Meister.

[Yag'Dhul - Colossus mit Begleitflotte ? Konferenzraum] ? mit Ameta, Wilson, Revan Ordo & Marrac'khar
 
[Yag'dhul-System - TF 79 - ISD II Devastator - Admiralsbrücke] Moff Ventar, Cpt. Cant

Moff Ventar schien sich mehr für Politik und die Erweiterung seiner Macht als für militärische Dinge zu interessieren. Das hatten anscheinend die meisten Moffs trotz ihres nominellen hohen militärischen Ranges an sich. Devin hatte gelernt, sich möglichst ganz aus diesem Gebiet herauszuhalten. Über acht Jahre lang war er so vorgegangen und hatte es schließlich bis zum Commander geschafft. Die Bekanntschaft mit Ex-Großadmiral Needa hatte ihn aber dann dazu gebracht, sich auch aktiv gegen die Sith zu stellen. So erhielt er zwar die Abzeichen eines Captains, brachte aber beinahe das alles wieder in Gefahr. Er war aber sprichwörtlich noch mal mit einem blauen Auge davongekommen. Dieses kleine Abenteuer im Bereich der höheren imperialen Kreise hatte ihm gezeigt, dass er sich vorerst doch lieber da raushalten und seine Position mit militärischen Taten stärken sollte. Einen Politiker konnte man leicht mit irgendwelchen Intrigen unbeliebt machen und absetzen, bei einem erfolgreichen Feldherrn, der beim Volk angesehen war, gelang das meist nicht so leicht. Wobei Needas Schicksal das Beispiel einer Ausnahme gab... Aber jeder sollte selber wissen, auf welchem Weg er es zu etwas bringen wollte.

Nachdem der Moff auf das Kommando über die Task Force verzichtet hatte, war es nötig bald mit Admiral Ozzel zu sprechen. Dieser würde Devin mit Sicherheit die schweren Aufgaben abnehmen. Eine Schlacht mit so vielen Einheiten zu schlagen war für jemanden mit Cants Erfahrungen und Kenntnissen nicht unbedingt erfolgsversprechend, aber wenn er dennoch eine recht hohe Position dabei einnahm - möglicherweise als Führer eines Teils der bei Yag'dhul stationierten Kräfte - konnte das sein Ansehen auch bei den Sith wieder auf den alten Stand bringen. Danach stand seiner Karriere erstmal nichts Ungewöhnliches mehr im Wege.


"Von Politik verstehe ich nicht viel, Sir. So erspare ich mir offenbar viele Probleme...", antwortete der Captain. Aber das wollte er nicht weiter erläutern, momentan gab es Wichtigeres. "Ich bin auch der Meinung, wir sollten erst mit dem Admiral sprechen. Danach wird sich zeigen, wie es weitergeht."

Die beiden Männer verließen den Raum Richtung Hangar, von wo aus sie mit dem Shuttle des Moffs und mit zwei Jägern als Geleitschutz zur Liquidator übersetzten. Natürlich lies Devin noch rechtzeitig einen Funkspruch zum Sternzerstörer des Admirals senden, um ihre Ankunft anzukündigen. Im Hangar wurden sie von einigen Soldaten empfangen, die sich standardmäßig aufgestellt hatten. Ein Offizier führte sie dann in einen Konferenzraum, in dem Ozzel bereits wartete. [OP: Ich hoffe das ist so ok.] Nach dem Salutieren ergriff der Captain als Erster das Wort, da Ventar sich scheinbar entschlossen hatte, erst einmal nur zuzuhören.

"Captain Cant meldet sich, Sir."

[Yag'dhul-System - TF 79 - ISD II Liquidator - Raum] Adm. Ozzel, Moff Ventar, Cpt. Cant
 
Zurück
Oben