Fragen und Probleme zum Forum (FAQ im 1. Beitrag)

Tjoa, ich habe ein Layout-Problem. Es gaht darum, dass es zwischen den "Wichtig"-Threads und den Normalen Threads keine Unterteilung mehr gibt.
 
Ich wollte gerade einem haarigen Untier :D über die eMail-Funktion des Forums eine Mail schicken. Nachdem ich auf den Sende-Button geklickt habe, kam als nächstes die Profilseite eine völlig anderen Users auf den Schirm....
 
Hey hallo...

ich hab ein Problem mit der Freischaltung eines Drittcharas von mir ( Gilad Azrael , e-mail: cd.r@hotmail.de )

die Aktivierungs e-mail ist nicht angekommen und jetzt kann ich nichts mit ihm posten. Wäre sehr nett wenn sich einer der Admins darum kümmern könnte...

und warum ich hier reinschreibe ist folgender grund: ich wollte kein extra Thema dafür eröffnen...

Vielen Dank im Vorraus

CD-Rom
_____________________________________________________________________________

Edit: Vielen Dank für die schnelle und gelungene Hilfe!
Das Problem hat sich gelöst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Permalink ist eine (ich glaube) für immer bestehende URL eines Beitrages.
Falls der Thread verschoben wird bleibt dieser Direkt Link bestehen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Aber einmal Google eingeben und dort nach "Permalink" suchen wäre schneller gegangen als hier rein zu posten junge Frau :)
 
Ich wollte im Ebay-Auktionen-Thread ein paar veraltete Beiträge löschen, allerdings lädt die Seite nicht richtig, wenn ich angemeldet bin (egal ob Firefox oder IE). Cookies löschen hilft auch nicht. Bin ich ausgeloggt, wird sie richtig angezeigt. Wie auf dem Screenshot zu sehen ist, geht's bin #8, dann ist Schluss....

 
Ich wollte im Ebay-Auktionen-Thread ein paar veraltete Beiträge löschen, allerdings lädt die Seite nicht richtig, wenn ich angemeldet bin (egal ob Firefox oder IE). Cookies löschen hilft auch nicht. Bin ich ausgeloggt, wird sie richtig angezeigt.

Das Problem kann ich leider mit keinem Browser nachstellen.

Ich hatte meinem "Sparki_Test"-Account auch einmal Mod-Rechte gegeben, falls es sich um einen kuriosen Fehler bei genau dieser Benutzergruppe handelt. Aber dann funktioniert es ebenfalls noch.
 
Ich hab mal über die Einstellungen im Profil die Anzahl der angezeigten Beiträge pro Seite auf 5 herabgesetzt. Komischerweise wird so alles normal angezeigt......

*Löschen und Blättern geht....*

EDIT
Haha....wäre auch zu einfach gewesen.... :konfus:
Nachdem ich in dem Thread die veralteten Beiträge gelöscht und die Anzahl in den Einstellungen wieder heraufgesetzt habe, habe ich wieder obiges Fehlerbild, diesmal bei #4 von Draht Vader.

EDIT 2
MK hat mal alle gelöschten Beiträge endgültig gelöscht - jetzt klappt es wieder. Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Account gelöscht wird bleiben die Beiträge immer noch bestehen, inklusive der Anzeige des entsprechenden Benutzernames. Nur sind diese Beiträge dann halt keinem registriertem Account mehr zugeordnet.

Und wenn sich jemand später mit dem selben Benutzernamen registriert, ändert sich daran auch nichts, da die Benutzer-ID-Nummer unterschiedlich ist. Es kann also niemand mehr diese Beiträge für sich "beanspruchen".
 
Ich hab kein wirkliches Problem sondern nur eine Frage, wie der ein oder andere weis war ich zwischenzeitlich bis auf ein paar kurze Besuche recht lang aus dem PSW weg und hab somit nicht alles mit gekriegt.
Wo ist eigentlich diese Spielesektion hin? Nur so aus Neugierde. Und nein das ist mir nicht erst heute aufgefallen, hab aber nie gefragt.
 
Kann es sein, das die emailbenachrichtigung für PNs etwas hinterher hängt?
Ich habe jetzt erst die email für eine PN erhalten, die ich letzten Samstag bekommen habe.
 
Ich habe jetzt erst die email für eine PN erhalten, die ich letzten Samstag bekommen habe.

Ich hatte mir gerade testweise von einem anderen Account eine PN geschickt und die E-Mail kam direkt an. Spontan kann ich daher leider auch nicht sagen, woran es gelegen hat.

Wobei manchmal auch ein E-Mail-Anbieter seine Aussetzer hat.
 
Ich habe gestern zwei PNs bekommen, und bis jetzt kam auch bei mir keine Benachrichtung an. Mal sehen, wann die bei mir eintrudeln...
Ich habe im letzten Monat etliche PNs bekommen - und keine einzige Mailbenachrichtigung. Ich würde frech behaupten, dass GMX als Verantwortlicher ausscheidet oder die Mails des PSW ohne Umwege über den Spam-Ordner sofort löscht (was doch etwas dreist wäre).
 
Ich habe im letzten Monat etliche PNs bekommen - und keine einzige Mailbenachrichtigung. Ich würde frech behaupten, dass GMX als Verantwortlicher ausscheidet oder die Mails des PSW ohne Umwege über den Spam-Ordner sofort löscht (was doch etwas dreist wäre).

Bei mir sieht es genauso aus. Seit einigen Wochen bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr.
 
Zurück
Oben