Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Fragen und Probleme zum Forum (FAQ im 1. Beitrag)

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Sparkiller, 2. März 2003.

  1. Mace Windu

    Mace Windu Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master Premium

    Bei der Beschreibung des Chat Support Forum ist der Chat link falsch. Der Link verweist auf eine nicht mehr existierende Seite.
     
  2. Kadajj Riyoss

    Kadajj Riyoss shake your rage!

    Diese Meldung kommt bei mir beim Posten und nur hier im PSW...wenn ich dann zurückgehe und nochmal auf abschicken klicke, wird der Post schließlich auch erstellt. Nicht direkt ein großes Problem, aber nervig. Ich hatte vor ner Woche oder so Firefox aktualisiert, aber diese Meldung kommt erst seit vorgestern.

    Das tritt nur auf dem komischen, ziemlich alten Laptop auf, den ich ersatzweise benutze. Ich würde aber ungern da etwas de-/uminstallieren, weil dieses Poodoo-Schrottding nicht mir gehört. Auf anderen Rechnern habe ich keine Probleme damit.

    :verwirrt:
     
  3. Kadajj Riyoss

    Kadajj Riyoss shake your rage!

    EDIT:
    hat sich erledigt, ich war anscheinend etwas verwirrt:konfus::konfus::konfus:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Kann ein Admin mal bitte diese vier Bilder löschen:

    Projekt Star Wars - Alben von Spaceball: Selbst gekochtes Futter - Bild

    Projekt Star Wars - Alben von Spaceball: Selbst gekochtes Futter - Bild

    http://www.projektstarwars.de/forum...tter/2051-szegediner-huehnchenfleisch-nudeln/

    http://www.projektstarwars.de/forum...kochtes-futter/2052-szegediner-gulash-nudeln/

    Die lassen sich nicht anzeigen. Bei einem Klick auf einen Link gibts nur eine 403 Seite. Das PSW verträgt sich wohl nicht mit der Info die ich eingebe. Sobald ich Szegediner in die Beschreibung eingebe wird das Bild nicht mehr angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2010
  5. Tronk Bador

    Tronk Bador Kopfgeldjäger auf Auftragssuche

    Weiß nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde, aber der PSW Chat zickt bei mir ganz schön rum. Wenn ich ihn betrete, hängt sich Firefox auf und ich muss ihn beenden. Vor ein paar Minuten hats noch geklappt, dann hab ich mich allerdings verklickt und der PSW Chat ging weg. Dann gings nicht mehr.
    Hab auch schon den Cache gelöscht.
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Hast Du irgendwelche Firefox Add-Ons installiert, Werbeblocker oder sowas?

    Ich bekomme die selbe Fehlermeldung. :crazy
     
  7. Tronk Bador

    Tronk Bador Kopfgeldjäger auf Auftragssuche

    Hab nen Werbeblocker drauf, die werbung muss man da aber manuell blocken. Geblockt hab ich hier im PSW aber nichts...
    Und ein Theme inkl. ein paar weiteren Obligatorischem für mich.

    EDIT: Theme auf Standard umgeschaltet, Werbeblocker aus - selbe Situation. Über den IE komm ich aber rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  8. Tessek

    Tessek Gast

    Habe seit neustem ein Problem mit youtube Links hier im Forum.
    Youtube.com selber läuft wunderbar, nur die Direktlinks hier im Forum kriege ich nur noch so
    angezeigt:

    [​IMG]

    Hab eigentlich nix neues instaliiert, und habe ansonsten auch keine Probleme mit Flashvideos.
    Vielleicht kennt ja jemand die Lösung. Ist der IE 8.
     
  9. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Kann das Problem selber leider nicht nachstellen. Wobei ich mich auch nicht erinnern kann, bei YouTube jemals diesen Kreis mit dem Ausrufezeichen gesehen zu haben.

    Testweise hier nochmal ein YouTube-Video:

     
  10. Tessek

    Tessek Gast

    Thanks, aber immer noch dasselbe.
    Evtl. hab ich mir ja irgendwo ein komisches Seitenplugin gefangen.
    Muss ich mal nachforschen....
     
  11. icebär

    icebär gone fishin...

    @Tessek & Sparki:

    Adobe Forums: Gray circle with white exclamation mark...

    Außerdem wird gesagt, dass der Fehler zufällig auftritt und nach dem Neustart des Flashplayers wieder verschwindet.

    Über diese Seite können Einstellungen am lokalen Flashplayer vorgenommen werden:
    Adobe - Flash Player: Hilfe zu Flash Player

    Die Options-Menüs erscheinen als Flashanwendung auf der Seite selbst!

    Eine reichlich merkwürdige Lösung, wenn man mich fragt. :verwirrt:
     
  12. Tessek

    Tessek Gast

    Super, dankeschön. :)

    Hab die Kiste lange nicht mehr rebootet (24h Betrieb) von daher gut möglich, dass der Speicher vollgelaufen ist. :D
     
  13. Jezabel Omeira

    Jezabel Omeira one in a million

  14. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Beiträge von neuen Benutzern, welche einen oder mehrere Links enthalten, werden aus Spamschutzgründen erst von uns geprüft und freigeschaltet.

    Zwar werden die meisten schon vor der Registrierung abgefangen, aber bei 100-200 Bots pro Tag schlüpfen schon einmal welche durch.
     
  15. Darth Soul Daron

    Darth Soul Daron grauer Jedi aus überzeugung

    Ich folgendes problem wenn ich bei bestimmten Thread posten will log out wenn ich auf die Forum übersicht gehe bin ich wieder drinnen und wenn ich wieder genau in den selben Thread gehe wieder log out. Was kann ich tun das bei bestimmten thread posten kann.
     
  16. Lord Barkouris

    Lord Barkouris Darth Aggregate

    Vorschlag: Schließe alle PSW-Seiten-Tabs, auf denen Du NICHT eingeloggt bist. Dann meldest Du Dich einmal auf der Seite, wo Du eingeloggt bist, vollständig ab, wartest die Abmeldebestätigung ab und schließt auch die Seite.
    Danach wieder PSW ganz normal starten und Dich einmal neu anmelden!

    Probier mal, ob das funzt?
     
  17. Mad Blacklord

    Mad Blacklord weiser Botschafter

    Eventuell auch mal die Cookies überprüfen und evt. den Cache leeren.
     
  18. Darth Soul Daron

    Darth Soul Daron grauer Jedi aus überzeugung

  19. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, ,Kristallprinz des Reiches.

    ich versuche seit gestern Abend verzweifelt meine Bilder zu meiner Sammlung hochzuladen.
    Aber immer wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist habe ich nur einen weißen Bildschirm zu sehen und keine Bilder in dem Album oder als Anhang im Blog.
    Woran könnte das liegen ?
     
  20. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Was ist denn die maximale Dateigröße der Bilder, welche hochgeladen werden sollen?

    Das technische Limit ist hier nämlich 8 MB pro Datei, welches gerade von Digitalkameras gerne überschritten wird. Die Bilder müssten vor dem Hochladen daher in Sachen Dateigröße erst verkleinert werden.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.