Michael Jackson

Ich kann es nicht mehr hören:
Jacko hier, Jackso da, Kinder hier, Debbie da, und so weiter.
Können wir diesen Mann mal endlich in Frieden ruhen lassen??
Nichts gegen euch und das Forum hier, aber was die Medien um diesen gefallenen Popstar ein Spektakel verantstalten, ist unter aller Sau. Wir sollten nicht vergessen, dass dieser Mann letztentlich selbst für seinen Tod verantwortlich ist und das das, was ihm in seiner Kindheit widerfahren sein soll, in anderen Familie auch vorkommt.
Punkt.
Ich bin froh, dass dieser "Sänger" endlich unter der Erde ist und folglich das Gerede um ihn und seine ach so "mysteriösen Todesumstände" schon bereits abgeflaut ist.
Möge er in Frieden ruhen.
Punkt.

PS: Warum können wir mal nichts Interessantes in den Medien vernehmen?? Die sogenannten "Ehrenmorde" in Jordanien und in der gesamten arabischen Welt??
Fehlanzeige!
 
also es gab bestimmt n paar leute die ihn gern tot gesehen hätten
zb die eltern dieser armen misshandelten kinder

dazu verweise ich auf diesen post:
->

In dem ganzen Trubel um Michael Jacksons Tod ist es scheinbar untergegangen, daß das vermeindliche Missbrauchsopfer Jordan Chandler kurz nach dem Ableben des King of Pop gestanden hat, gelogen zu haben:

Jordan Chandler Admits He Lied about Michael Jackson

ich habe mj nicht persönlich gekannt, aber habe ihm nie zugetraut, kinder willentlich zu misshandeln - wo er doch selbst von seinem vater übel getriezt gewesen war. wenn man ein bisschen die vorliebe der amis kennt, jeden fliegendreck vor gericht zu bringen und daraus geld zu machen, war es doch mehr als logisch, dass jemand aus mjs kinderfreundlichkeit profit schlägt.
 
also es gab bestimmt n paar leute die ihn gern tot gesehen hätten
zb die eltern dieser armen misshandelten kinder

Welcher?

@Sharia Shaan
Ist er schon unter der Erde und flauts echt ab? Zudem sind es doch Boulevard News, ist doch eigentlich eher normal, in den Politik Sachen kommen die von dir genannten Ehrenmorde aber irgendwie sind die auch nicht so interessant wie ein Pop-Gott.
 
also es gab bestimmt n paar leute die ihn gern tot gesehen hätten
zb die eltern dieser armen misshandelten kinder

Ok, dann fassen wir mal die harten Fakten zusammen:

Der einzige Ankläger im ersten Prozess, Jordan Chandler, hat inzwischen zugegeben, dass alles erstunken und erlogen war, um an Kohle zu kommen.

Und im zweiten Prozess, in dem der bekloppte Staatsanwalt, der sich um den ersten Prozess betrogen fühlte, Jahre später diverse Kinder und weitere Zeugen vor die Jury schleifte, wurde Jackson IN ALLEN ANKLAGEPUNKTEN FREIGESPROCHEN, in allen zehn die sich der Staatsanwalt aus den Fingern gesaugt hatte.


Mehr gibt es zu diesen Beschuldigungen nicht zu sagen.

Außer vielleicht folgendes: diese Anschuldigungen und die daraus resultierenden juristischen Aktionen haben Jackson als Künstler und Mensch gebrochen. Es ist kein Zufall, dass er nach dem ersten Prozess nur noch die Kraft für zwei Alben (HIStory (1996), und Invincible (2001)) und eine einzige Tour (HIStory-Tour, 1996/97) aufbringen konnte, und nach dem zweiten Prozess, trotz komplettem Freispruch, gar kein Album mehr veröffentlichte.
Auch seine Medikamenten-Abhängigkeit kann man ursächlich auf das Trauma dieser beiden Einschnitte in seiner Biographie zurückführen. Eine Medikamenten-Abhängigkeit, die augenscheinlich schließlich zu seinem Tod geführt hat.

Aber statt die Tatsache einzusehen, dass ein Künstler durch unhaltbare, rein aus Habgier formulierte Anschuldigungen zerstört wurde, wird weiterhin mit schon komplett widerlegtem Dreck geschmissen.

Glückwunsch!! :rolleyes:
 
@SWPolonius: wurde Jackson IN ALLEN ANKLAGEPUNKTEN FREIGESPROCHEN

schon mal was von korruption gehört? das ist wenn jemand reiches jemand armen etwas zusteckt damit er die klappe hält
 
Ich kann es nicht mehr hören:
Jacko hier, Jackso da, Kinder hier, Debbie da, und so weiter.
Können wir diesen Mann mal endlich in Frieden ruhen lassen??
Nichts gegen euch und das Forum hier, aber was die Medien um diesen gefallenen Popstar ein Spektakel verantstalten, ist unter aller Sau. Wir sollten nicht vergessen, dass dieser Mann letztentlich selbst für seinen Tod verantwortlich ist und das das, was ihm in seiner Kindheit widerfahren sein soll, in anderen Familie auch vorkommt.
Punkt.
Ich bin froh, dass dieser "Sänger" endlich unter der Erde ist und folglich das Gerede um ihn und seine ach so "mysteriösen Todesumstände" schon bereits abgeflaut ist.
Möge er in Frieden ruhen.
Punkt.

PS: Warum können wir mal nichts Interessantes in den Medien vernehmen?? Die sogenannten "Ehrenmorde" in Jordanien und in der gesamten arabischen Welt??
Fehlanzeige!


Ich kann dir da nur vollkommen zustimmen! Das ganze Gerede grenzt mittlerweile an Grabschändung. Wir sollten ihn und seinen Nachlass an Liedern
in Ehren halten und nicht ueber jedes Detail der Pressegier spekulieren.
 
@SWPolonius: wurde Jackson IN ALLEN ANKLAGEPUNKTEN FREIGESPROCHEN

schon mal was von korruption gehört? das ist wenn jemand reiches jemand armen etwas zusteckt damit er die klappe hält

Du schnallst es nicht, oder ?

Der Kerl hat zugegeben, dass er Müll erzählt hat und der zweite Prozess kam nur zustande weil der bekloppte Anwalt auf biegen und brechen Leute gesucht hat.

Die komplette Missbrauchsgeschichte um MJ ist erstunken und erlogen gewesen.


Reicht dir das nicht? Dann such bei Google oder such hier im Thread den Link!!!
 
und warum hat er es zugegeben?? weil MJ ihm im hintergrund wohl etwas zugesteckt hat
außerdem muss es nicht immer heißen dass das gericht die richtigen entschlüsse fasst
 
Die Meldung über den lügenden Jordan Chandler ist meiner Ansicht nach ein Hoax. Genügend Fans, die so was in die Welt setzen würden, nur um ihr Idol nachträglich reinzuwaschen gibts genug.

Und jetzt mal eine ganz bescheidene Frage: Warum sollte sich Jordan Chandler etwas derartig hirnverbranntes erlauben und sich den Zorn von tausenden von Menschen zuziehen?

Und warum, meine Freunde, hat keine einzige seriöse Zeitung darüber berichtet? Glaubt bitte nicht alles, was in Blogs und Foren rumerzählt wird.
 
und warum hat er es zugegeben?? weil MJ ihm im hintergrund wohl etwas zugesteckt hat
außerdem muss es nicht immer heißen dass das gericht die richtigen entschlüsse fasst

Ist ja immer so wenn einem ein Gerichtsbeschluß nicht gefällt, dann wurde denen was zugesteckt. Wenn es einem gefällt dann war es natürlich die ehrbare, unfehlbare Justiz. Immer so wie es einem geraden gefällt :rolleyes:
 

Relevanz kommt diesen Informationen zu, wenn man weiß, dass die o2 - World, die Mehrzweckhalle in Berlin und Heimat der Eishockeymannschaft, einer der Orte gewesen ist, an denen Michael Jackson hätte auftreten sollen.

Besitzer dieser Immobilie ist die Anschutz Entertainment Group, welche im letzten Monat vor allem durch diese Meldung aufgefallen ist:

BBC NEWS | Entertainment | Tickets offered to Jackson fans

Ein paar gradezu köstlich pikante Details. ;)
 
Relevanz kommt diesen Informationen zu, wenn man weiß, dass die o2 - World, die Mehrzweckhalle in Berlin und Heimat der Eishockeymannschaft, einer der Orte gewesen ist, an denen Michael Jackson hätte auftreten sollen.

Besitzer dieser Immobilie ist die Anschutz Entertainment Group, welche im letzten Monat vor allem durch diese Meldung aufgefallen ist:

BBC NEWS | Entertainment | Tickets offered to Jackson fans

Ein paar gradezu köstlich pikante Details. ;)

Kann es sein, daß Du gerade die o2-arena in Berlin mit der o2-world in London verwechselst? :verwirrt:

C.
 
Kann es sein, daß Du gerade die o2-arena in Berlin mit der o2-world in London verwechselst? :verwirrt:

C.

Negativ, denn sowohl London als auch Berlin standen auf der Tour-Liste. Allerdings wurden die Ticketverkäufe für Berlin nach hinten verschoben, weil zunächst auf die Publikumsresonanz aus London gewartet werden sollte. Im übrigen ist die o2-World in Berlin und nicht in London. ;) Der ganze Komplex in London heißt "The o2", die Konzerthalle davon Arena.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben