Ava + Signaturen Bewertung

Das ist, wenn ich mich nicht irre, Chester Bennington (der Sänger von Linkin Park), auf dem Avatar und der Signatur.

77839670315447049307.jpg


Das ist er! Antwort war richtig!
 
So - hier mal fix btT:

@Ben:
Ava-Bild: 7/10 (Dein Avatar-Bild-Viech sieht vlt. zwar wie eine Kreuzung aus Cath-Hund und Krayt-Drache aus, aber man könnte natürlich auch auf den Gedanken kommen, Du wärst ein Hermann-Hesse-Fan! Da ich den Fenris-Wolf des germanischen Ragnarök von Abb. her anders in der Erinnerung habe und der seinerzeit mal eben Allvater Odin aufgefressen hatte, drückt das geringfügig die Stimmung!)
Sig: 10/0 (Dürfte wohl klar sein, oder muss ich das noch kommentieren!!!) ;):D

Was haltet ihr von meiner Signatur? DarthMike hat sie gemacht! Danke dafür nochmal:)
@Laurin: Eigtl. wärst Du dran gewesen, Ben zu bewerten... ;):konfus:
 
Gut dann bewerte ich jetzt dich Lord ;):) ich finde deinen Ava bissle langweillig aber auch interesannt 6/10 jetzt du mich ;) Sig ist ein Schriftzug :( 2/10
 
Gut dann bewerte ich jetzt dich Lord ;):) ich finde deinen Ava bissle langweillig aber auch interesannt 6/10 jetzt du mich ;) Sig ist ein Schriftzug :( 2/10
Ah ja, mein Ava ist "ein bissle langweilig aber auch interessant"... :konfus: Was soll ich jetzt damit anfangen? Das ist eine Aussage wie "die Herdplatte ist ein bissel heiß aber auch zu kalt"!!! :rolleyes::D

Und was ist da mit meiner Sig? Ich meine, von meiner kann ja bewertet werden, dass da ein Sig-Pic fehlt (also Punkteabzug dafür!). Aber die Sig MUSS doch nicht zwingend ein Bild enthalten! In sofern weiß ich mit einer solchen Bewertung nicht viel anzufangen, weil sie nichts über Deine Auffassung des
Inhalts meines Sig-Textes aussagt. Heißt: Findest Du nun gut, was ich in meine Sig geschrieben habe, oder nicht - und vor allem wenn nicht, weshalb? :confused::konfus:
 
Mir gefallen Schrrifftzüge nicht so!!! Deshalb so eine kleine Punktzahl!!! Bewertest du jetzt meine Sig+Ava? Ja und um ehrlich zu sein der Ava gefällt mir auch nicht so :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ava ist nicht schlecht. Yoda is schon cool, auch wenn ich mit dem ganzen Clone-Wars Zeug nicht viel anfangen kann. Leider beißt sich das Blau der Schrift mit den anderen Farben. Dafür gibts stilistische Abzüge. ;) 8/10

Signatur is ziemlich gut gemacht und da stimmen auch die Farben. Leider der gleiche Inhalt, wie im Ava. Da gibts auch Abzüge für fehlenden Einfallsreichtum. :o:p:D;) 6/10
 
Ava: Leider wieder irgendein Schauspieler als Char im Forenrollenspiel 2/10

Sig: Hmmm... der Spruch ist zwar gut, klingt aber irgendwie nach Glückskeks. 5/10
 
Das Bild irgendwie mystisch spricht mich aber nicht sonderlich an 3/10 Signatur sind halt verlinkungen :( sagen wir 5/10
 
Avatar: 4/10. Ich mag zwar Yoda, jedoch nicht unbedingt im TCW-Stil. Auch stört der Text imho etwas, da dadurch das Bild überladen wirkt.

Signatur: 9/10. Durchaus stimmig, wenn auch ich ein Zitat von Yoda besser gefunden hätte.
 


Und um hier aber gleich ins Tread-Lot zu kommen - @Darth Stassen (DS):
Ava: 9/10 - Ein wunderbares, schönes Portraitbild Deines Chiss-TOR-Avas, dessen Einstellungsgröße wunderbar passt. Dadurch wirkt es bzw. der Gesichtsausdruck darauf sehr intensiv auf den Betrachter! Nenne mich ansonsten altmodisch, Kumpel... Aber eine weibliche Chiss..., damit hatte ich bei Dir nun nicht gleich gerechnet gehabt! (Andererseits: Warum nicht?) ;):D
Sig: 8/10 - Auch ein ganz wunderbares Sig-Pic. Dabei meine ich, es dürfte durchaus auch hier individueller sein, also Deinen Chaf'an'nuruodo noch etwas stärker inhärent personalisieren (z. B. statt der Gilden-Bezeichnung ein Daseins-Zweck-Motto deines Chiss-Snipers o. Ä.)
Die Idee mit dem Gilden-Link gefällt mir indes wie sie ist! -Alles in allem: Wunderbare Profil-Präsentation, DS! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ava: 8/10 sieht toll aus, ich mag die Kombiantion von schwarz und grün sowieso, erinnert irgendwie an die Alien Filme mit Sigourney Weaver
Sig: 6/10 ein bisschen überladen für meinen Geschmack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ava: 7/10, ich finde das Bild sehr schön, aber irgendwie fehlt etwas.
Sig: 8/10, ganz cool, aber irgendwie ein wenig kurz.

May the Force be with you!
Young Ani
 
Avatar: 7/10 Star-Wars-Motiv, sowas ist hier immer gern gesehen, ansonsten strahlt das Ava irgendwie was positives aus.
Signatur: 7/10 In dem Spruch steckt einiges an Wahrheit und das Bild passt dazu. Leider ist die Formatierung, das Design ziemlich, naja schlicht.

gez. Jacen
 
Ava 1/10 - Trostpunkt, ich finde diese Pony Viecher einfach scheußlich..

Sig 6/10 - schlicht, provokant, ganz ok und wer braucht denn schon eine Bewertung? ;)
 
Ava: 10 Punkte!
Avatar ist meiner Meinung nach perfekt... Außerdem habe ich einen solchen im Forum noch nicht gesehen.

Signatur: 9 Punkte!

Ich finde es schön das der Jedi (?) aus dem Avatar auch in der Signatur wieder vorkommt.
Aber ich finde es nicht so gut das er so "verplant" wirkt.

Liebe Grüße Laurin!
 
Ava: 8 da mit persönlicher Note versehen

Signatur: 7, ein Abstrich weil Englisch (Deutsch ist eine tolle Sprache) und aufgrund des dicken, unschön wirkendem Links -2.

Tipp: Setze den Link in ein Wort, z.b. Kanal, dann hast du von mir eine 9 :)
 
Zurück
Oben