Die penetrantesten Stimmen?

Anastacia! Ich kann diese Stimme einfach nicht ertragen. Noch viel schlimmer: Macy Gray. Das klingt wie Katzen erschlagen oder Mäuse überfahren. Einfach fürchterlich!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Stimme ich in letzter Zeit nicht mehr ertragen kann: die von Adele. Da krieg ich Gänsehaut, aber nicht im positiven Sinn.
 
Ich find die Stimme von Dolores O’Riordan (Frontfrau der Cranberries) in dem Song "Zombie" total penetrant. o.o Der Song ist genial, und die Stimme passt perfekt in dieses Lied, und doch frage ich mich, wie das überhaupt sein kann. ^^ Für mich jedenfalls ein Mysterium.
 
Die Dame hat aber defacto eine der gewaltigsten und besten Singstimmen überhaupt (und sie ist nebenbei eine meiner Lieblingsmusikerinnen *gg*). Bestes Beispiel wäre dieses Cover hier...

[YOUTUBE]Qlw4NohB678[/YOUTUBE]
 
Ich kenne bisher auch ehrlich gesagt nur zwei Songs von ihr (mit den Berries halt), deswegen sprach ich auch explizit vom Song Zombie.

Aber true .. in diesem Cover überzeugt sie durchaus.
 
Was mich im Moment so richtig nervt ist Lenka. Die Frau ist 34 und klingt wie ne nervige 14 jährige und so klingt auch die Musik, die sie macht.
 
Alicia Keys - Inzwischen hoffe ich fast sie fängt wirklich mal Feuer >_>

Oh nee, wie sich DAS dann wohl erst anhört :eek:.

Yo, dieses Lied sowie der hier schon mehrfach erwähnte James Blunt sind bei mir ganz weit vorne auf der Ich-kriege-jetzt-gleich-einen-chronischen-Kackreiz-Liste. Wie kann sich das überhaupt nur irgendjemand anhören :confused:. Was sind das für Menschen? Sind das überhaupt Menschen? Fragen über Fragen ...
Und über Xavier Naidoo habe ich mal eine prima Bezeichnung gelesen (stammt leider nicht von mir, spricht mir aber voll aus der Seele): dieser pseudoreligiöse Wimmerhannes :D. Passt :p.
 
Alicia Keys hat eine bomben Stimme. Das liegt dann wohl eher daran, dass ihr den Song (oder generell ihre Musik) nicht mögt. Aber ihr eine penetrante Stimme im negativen zu attestieren ist .. naja. ;)
 
Oh nee, wie sich DAS dann wohl erst anhört :eek:.

Yo, dieses Lied sowie der hier schon mehrfach erwähnte James Blunt sind bei mir ganz weit vorne auf der Ich-kriege-jetzt-gleich-einen-chronischen-Kackreiz-Liste. Wie kann sich das überhaupt nur irgendjemand anhören :confused:. Was sind das für Menschen? Sind das überhaupt Menschen? Fragen über Fragen ...
Und über Xavier Naidoo habe ich mal eine prima Bezeichnung gelesen (stammt leider nicht von mir, spricht mir aber voll aus der Seele): dieser pseudoreligiöse Wimmerhannes :D. Passt :p.

Das ist ganz schön beleidigend was du hier verzapfst. Ich mag die Musik von Alicia Keys. Mir gefällt sogar This Girl is on Fire, auch wenn es wie so vieles an Reiz verliert wenn es zu oft im Radio gespielt wird.
 
Meine Liste ist durchaus etwas lang. Bei diesen Stimmen stellen sich mir die Nackenhaare auf. -.-

Phil Collins

Joe Cocker

Cat Stevens

Lady Gaga

Anastasia

Austro PoP (Ich hasse diese Musik)

Freddie Mercury (Er ist wirklich ein begabter Sänger , aber ich kann seine Stimme nicht mehr hören)

Eros Ramazzotti ( Dem würde ich gerne eine reinhauen)

Rihanna (Ne nä?)
 
:sad:Robbie Williams. Er kann ja ein netter Typ sein, auch wenn ich Tätowierungen nicht leiden kann, aber seine Stimme klinkt für mich wie ätzende Flüssigkeit die mir direkt in den Hals geschüttet wird. Genauso ist es bei Elton John und Michael Jackson. Diese Musik und Stimme kotzt mich einfach nur an.

*EDIT*
auch bei Anastasia kommt mir der Reiz zu erbrechen, genau wie bei Shakira mit ihrer Pipstimme und auch Pink, das Muskel-Wunder unter den Sängerinnen. Schrecklich, ich würde auch im Auto das Radio ausschalten, sollte sowas zu hören sein.
Rihanna mit dem Regenschirm sollte man in alle Zwangszellen aller Knaste in der Welt schicken, so das die Gefangenen in Gummizelle mit Zwangsjacke auch alles 24/24 St. mitbekommen. Die Stelle wo Umbrella immer wieder vorkommt klingt, als würde die CD hängen bleiben. Ein Albtraum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kleine Schlagersängerin Andrea Jürgens hatte eine super süße Stimme.
 

Anhänge

  • 0112d50dd1d8b8630b5107dfd275f262.jpg
    0112d50dd1d8b8630b5107dfd275f262.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben