Episode VIII Spoiler Rollen von Benicio Del Toro, Laura Dern und Kelly Marie Tran

Name und Design von Laura Dern sind ok, auch wenn die Haarfarbe nicht zu einem Admiral passt.

Del Torros Design ist echt cool, sieht für mich aber nach einem zweiten Han Solo Schmuggler aus irgendwie. Cool, dreckig, lässig usw...
Vermutlich, weil der echte nun tot ist.

Sein Name geht aber gar nicht!
Kiddis werden ihn cool finden, ich nicht.
DJ, ich könnt kotzen. Hoffentlich wird der Name nicht zu oft im Film genannt. Richtig einfallsreich der Name, kotz.

Beide Designs, Dern und Torro, erinnern mich irgendwie an Episode 2 und diese ganzen schrägen und stylischen Typen am Anfang in Courusant.

Hoffentlich wurde nicht zu sehr abgekupfert, sowohl beim Design als auch generell bei der Rolle und seinem Wesen.
Ich brauche keine Kopie von alten Rollen.

Ich will neues und eigenständiges sehen. Und schon gar nicht brauche ich Namen wie,... Ey, DJ - leg mal Mucke auf.

Was gab es früher unter Lucas für epische und auch einfallsreiche Namen.

Und unter Disney?

Poe, Finn, Snoke, DJ usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars hatte schon immer Totalausfälle dabei, wenn es um Namen geht. So gesehen ist DJ da keine Ausnahme. Das Problem bei dem ist halt zusätzlich, dass der Name auch eine Berufsbezeichnung ist und daher besondere Assoziationen weckt.
 
Star Wars hatte schon immer Totalausfälle dabei, wenn es um Namen geht. So gesehen ist DJ da keine Ausnahme.
Es ist sogar Tradition. How wicked is Wicket?
Das Problem sehe ich in der sehr amerikanischen Art der Vornamensabkürzung, z.B. DJ, TJ, JT, LJ oder Homer J. Wobei die oft nicht mal für etwas stehen.
Vielleicht steht DJ ja für Darth Jar. Und Jar ist sein Manager.

Sorry, kann hier nicht ganz ernst bleiben, DJ ist echt übel. :rofl:

Edit: Okay einen hab ich noch. Ich sehe schon das Gespräch zwischen Poe und DJ!
Poe: Wie ist dei Name?
DJ: DJ.
Poe Was, so werde ich dich auf keinen Fall nennen!
Pause.
Poe: Was Hälst du von Dee Jott 1212?
DJ: Pudu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, habt ihr vielleicht überlesen, aber in der Vanity Fair steht, DJ ist in TLJ namenlos und wurde nur von der Film-Crew so genannt, ist also wohl nicht wirklich der Name des Charakters.
Aber lt. Johnson gibt es einen guten Grund, warum die Crew ihn so getauft hat und wir werden diesen Grund auch erfahren, kann also sein, dass er tatsächlich als DJ arbeitet, oder so was in der Richtung.
http://www.vanityfair.com/hollywood/2017/05/star-wars-the-last-jedi-cover-portfolio/amp
 
@jujukane Ich habe meine Infos von der Star Wars Show. Dann pack ich meine DJ Flachwitze solange ein, bis der Name offiziell ist.
Vielleicht ist er ja in einer fliegenden Untertasse unterwegs und die erinnert die Crew an Discs? Taufen wir sie dann O-Wing?
Ach Mist, es ist mir schon wieder passiert. Ich kann nichts dagegen tun.
 
DJ ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, aber wie die Vorredner schon sagten: Erst mal abwarten ob der Name überhaupt fällt.
Laura Dern sieht auch nicht wie eine Admirälin aus, aber: Wer weiß zu welchem Ansatz sie das Kleid trägt (wahrscheinlich nicht in einem Kampfeinsatz sondern eher zu einem öffentlichen Anlass wie einem Ball).
 
Naja, irgendwie muss man ihn ja nennen, "der Namenlose" wäre ein bisschen blöd, also wird man einstweilen mit dem Namen "DJ" Vorlieb nehmen in den News. Aber wie gesagt, das dürfte eher eine Berufsbezeichnung oder ähnliches sein, nicht sein Name selbst. Mysteriös...
 
@jujukane Mir gefällt Der Namenlose. Ist besser als DJ. Auch als Working-Titel keine gute Wahl. Der mysteriöse Ersatz-Han-Solo, der Antiheld aus TLJ mit seinem Twist in Episode IX.

(Nochmals Sorry, zu etwas konstruktiveren bin ich heute scheinbar nicht in der Lage.)

Edit:
Vielleicht ja doch. Ich mag den ganzen Stil von Laura Dern, Kleid, Frisur, Haarfarbe. Zusammen mit den übrigen Ballgästen in schwarz-weiß gibt das bestimmt ein tolles Gesamtbild, schön dekadent. Ich kann mir schon gut vorstellen wie Finn in die Gala platzt und sie crasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hier als Negativ Denker ja mittlerweile bekannt. Aber die ganzen Gerüchte machen es mir auch leicht, eins und eins zusammen zu zählen.

Ein weiterer Punkt, was für ein Remake von TESB sprechen könnte. Nur könnte:

Sollte DJ, del Torro, tatsächlich so etwas wie Boba Fett darstellen und sollten Poe und Finn viel mit ihm zu tun haben, wovon ja die Rede war,

Dann kann ich mir schon das Ende von E 8 denken. Entweder wird Poe oder Finn von DJ entführt. Ratet mal wie?
Und gleich am Anfang von E9 wird es Rey Aufgabe sein, als neuer Jedi, eine Rettungs Mission zu starten,.....in den Palästen von DJ.
 
Und ich dachte Poe sei der neue Han. Aber vielleicht ist ja Poe Hans gute und DJ Hans schlechte Seite.
@ObiAna ich hoffe doch nicht!
@Sol del Toro fehlt der Charme eines Landos. Das kann er schauspielerisch doch garnicht. Und wenn doch, ziehe ich meinen Hut.
 
Del Torro wäre perfekt für die Rolle eines kalten und raubeinigen, aber auch lässigem Kopfgeld Jäger.

Auch das seine Rolle böse sein soll, würde passen.

Ich ahne böses.
Komisch, falls es stimmt, dass ausgerechnet zu E 8 ein neuer Kopfgeld Jäger eingeführt wird - wo wir doch auch in E 5 Boba Fett so richtig in Aktion erleben konnten.

Auftraggeber wird diesmal nur nicht Jabba, sondern irgendwer von der First Order sein, die die beiden besten Rebellen ausgeschaltet haben wollen - Poe oder Finn.

Vieleicht wird auch Leia eingefroren, aber nie wieder aufgetaut, was ihr Ableben erklären könnte.

Gott, bitte nicht. Denke nur laut. Sorry!
 
Vor ein paar Tagen habe ich das Gerücht aufgeschnappt, del Toro würde den in TFA erwähnten Ducane spielen. Würde zu den Initalien DJ passen.... lustig fand ich ja "Was, del Toro ist nicht Thrawn?" in einer Facebookgruppe. :roflmao:

Laura Dern sieht etwas ungewöhnlich aus, aber ich denke es passt. Der Rollenname gefällt mir nicht gerade.... am meisten liegt mir aber im Magen das sie keine besonders gute Schauspielerin ist. Vor kurzem mal wieder Jurassic Park gesehen... meine Herren, spielt die da grottig.
 
Was hat ein DJ mit einem Kopfgeldjäger zu tun? Wer hat denn was von Kopfgeldjäger gesagt? Jetzt bleibt mal aufm Teppich:roll:
@Master Kenobi
Ducain hab ich auch sofort gedacht, aber der heisst ja Gannis. Mit G. Evtl ein Aussprache/Schreibfehler:braue
 
Ich bin hier als Negativ Denker ja mittlerweile bekannt. Aber die ganzen Gerüchte machen es mir auch leicht, eins und eins zusammen zu zählen.

Ein weiterer Punkt, was für ein Remake von TESB sprechen könnte. Nur könnte:

Sollte DJ, del Torro, tatsächlich so etwas wie Boba Fett darstellen und sollten Poe und Finn viel mit ihm zu tun haben, wovon ja die Rede war,

Dann kann ich mir schon das Ende von E 8 denken. Entweder wird Poe oder Finn von DJ entführt. Ratet mal wie?
Und gleich am Anfang von E9 wird es Rey Aufgabe sein, als neuer Jedi, eine Rettungs Mission zu starten,.....in den Palästen von DJ.

Dann hab ich was für deine Albträume :D

Canto Bight am Abend. Eine schillernde Gala und alles amüsiert sich. General Leia und Vice Admiral Amilyn Holdo (riecht verdächtig nach "Amidala"-Kopie) sind Undercover und plötzlich sprengen Poe, Finn und Rose die Party. Zur Strafe wird Poe vom von DJ gefangengenommen (scheint ein neues Hobby von Poe zu sein) und in Karbonit eingefroren, aber zuvor kommt folgendes Gespräch:

Rose (zu DJ und seinen Beamten): "Das könnt ihr nicht machen!"
Finn (zu Poe): "Ich liebe dich!"
Poe (zu Finn): "Ich weiß!"

:D

Aber alles in allem Gefällt mir das Design von Laura's Charakter. Elegant, eben weil es wahrscheinlich gerade mit dieser Szenerie mit den anderen Party-Gästen zu tun hat (gleiches gilt für Leia's Outfit). Die Frisur scheint auf jeden Fall interessant zu sein, denn es zeigt, dass die GFFA im NuCanon künstliche Haarfarben kennt. Pupsrosa ist nunmal keine Menschliche Naturhaarfarbe.

Was DJ betrifft, so hoffe ich wirklich, dass sein Name im Film nicht genannt wird und nur eine Abkürzung für irgendetwas ist. Aber sein Design gefällt mir. Sehr passend für 34 NVY.
 
Vor ein paar Tagen habe ich das Gerücht aufgeschnappt, del Toro würde den in TFA erwähnten Ducane spielen. Würde zu den Initalien DJ passen.... lustig fand ich ja "Was, del Toro ist nicht Thrawn?" in einer Facebookgruppe. :roflmao:

Laura Dern sieht etwas ungewöhnlich aus, aber ich denke es passt. Der Rollenname gefällt mir nicht gerade.... am meisten liegt mir aber im Magen das sie keine besonders gute Schauspielerin ist. Vor kurzem mal wieder Jurassic Park gesehen... meine Herren, spielt die da grottig.
Ich weiß nicht mal ob ich außer JP je einen Film mit der gesehen habe. :kaw:
 
Ich weiß nicht mal ob ich außer JP je einen Film mit der gesehen habe. :kaw:

Ich habe ein paar mit ihre gesehen, aber so wirklich gut fand ich sie selten.... wobei ich mich an vieles nicht mehr so genau erinnern kann. Unvergessen ist jedenfalls ihr erstauntes Gesicht in JP:

hero_laura_dern_jurassic_park_3.jpg


Das ist ja so Sch*** gespielt. :confuse:
 
Zurück
Oben