Episode VIII Spoiler Star Wars: Die letzten Jedi auf Blu Ray

Vermutlich werden sich die meisten hier den Film auf Blu-ray holen. Seit heute ist der Film ja als Digital Download verfügbar und ich frag mich, ob das Music-only-Feature auch bei der deutschen digitalen Variante mit drauf ist.

Hat sich hier trotzdem jemand den Film digital geholt und kann was darüber sagen?
 
Wenn ich das korrekt verstanden habe, ist die Version nicht auf der Blu-ray enthalten, sondern muss einzeln heruntergeladen werden.

How to Get the Star Wars The Last Jedi Music-Only Cut
Rian Johnson explained that in order to watch the Star Wars: The Last Jedi music-only cut, you have to download the Movies Anywhere app
and access the film through there once you’ve downloaded your digital copy of the movie.

Quelle: Slashfilm

In meiner iTunes-Version ist jedenfalls nichts anwählbar, weder unter Extras noch als Audiospur (wo es sinnig gewesen wäre, Herr Johnson und LucasFilm ...).
Aber vielleicht weiß hier ja jemand mehr zu dem Thema. Den Dienst Movies Anywhere gibt es nämlich meines Wissens bei uns gar nicht, zumindest finde ich hier keine App.
 
Heute Mittag wurde meine BluRay geliefert! :cool:

Ich werde den Film in Ruhe am Samstag-Abend schauen; die paar Tage kann ich jetzt auch noch warten.

Was mir allerdings sofort auffiel: Ich finde die Cover-Rückseite recht lieblos gestaltet. Oben ein relativ dicker Spoiler als Bild (Kylo vs. Luke), dazu ein unverschämt kurzer Text (sinngemäß „Die Charaktere aus 'Das Erwachen der Macht' haben sich den Legenden der Galaxis angeschlossen“), die paar üblichen Köpfe der Charakter nebeneinander und das war es eigentlich auch schon.

Warum muss man selbst auf einer Verpackung verkrampft so tun, als würde es sich hier um einen eigenständigen Film ohne jeglichen Kontext handeln? :zuck:
 
Meine ist auch heute gekommen.
Geht heute noch oder gleich morgen früh in den Player. dann habe ich wieder einmal alle SW Filme durch.
 
Das ist ja unglaublich, ich hatte leider nichts im Briefkasten bzw. beim Nachbarn. Worüber habt ihr bestellt?

Aber noch ist Hoffnung, dass sich bis Samstag noch was tut... ich habe nämlich fürs WE eine Familienvorführung geplant.
 
Meine auf Amazon vorbestellte BD kam heute auch schon bei mir an. :) Ich bin aber noch nicht dazu gekommen, mal in den Film oder die extras reizuschauen... in aber in Bälde vorgesehen.
 
Die Macht ist mit uns, hatte vorhin so ein Gefühl...ab zum Saturn,
und Luke Skywalker schaut einem vom Cover entgegen.
Oder, um es mit Jango Fett zu sagen:
"Es ist immer ein Vergnügen, einem Jedi zu begegnen".
:thumbsup:
 
Ich habe seit zwei Wochen einen neuen Fernseher.Mit 49 Zoll. Kann es sein das EP 8 auf BD öffters die Bildqualität ändert oder bin ich bloß das neue Format noch nicht gewöhnt.
Ich hatte Probleme mit den Bildern im Hintergrund.

Gekauft habe ich die normale Version, bzw. mein Sohn hat sie gekauft. Da ist die normale BD Version darrauf für mich. Er nimmt die die 4K Version die ebenfalls dort drauf ist.
Ich habe aber nur die normale BD abgespielt.
 
Zurück
Oben