Episode VIII Spoiler Star Wars: Die letzten Jedi auf Blu Ray

Vielleicht hatte ich ein gutes Timing mit meinem Gefühl...könnte demnächst ein Datum für Deutschland geben.

Diesen BluRay-Trailer könnnte man auch schlicht HARDCORE-SPOILER nennen. :D
 
Vielleicht hatte ich ein gutes Timing mit meinem Gefühl...könnte demnächst ein Datum für Deutschland geben.

Diesen BluRay-Trailer könnnte man auch schlicht HARDCORE-SPOILER nennen. :D

Naja vor Ende April werden wir den Film hier, zumindest in der Discversion, nicht bekommen.
Digital auch nicht viel früher.
Ist rechtlich gar nichtmöglich soweit ich weiß
 
Vielleicht hatte ich ein gutes Timing mit meinem Gefühl...könnte demnächst ein Datum für Deutschland geben.

Diesen BluRay-Trailer könnnte man auch schlicht HARDCORE-SPOILER nennen. :D

Jetzt haben wir auch das Erscheinungsdatum der deutschen Blu Ray von Star Wars: Die letzten Jedi . Bei uns ist es der 26. April

28168485_1828143137229988_8141586513908718335_n.jpg
 
Ich habe den Link gelesen und weiß jetzt genauso wenig wie vorher, was die Lektion sein soll. "Piratenangriffe sind nur Einbildung"?

Ich hab’s mal aus dem Artikel rauskopiert:
Über die dritte Lektion ist bisher schon einiges bekannt: Achtung Spoiler!

Warnung: der folgende Absatz enthält Spoiler

Luke stellt seine Schülerin mit einem Trick auf die Probe. Als Rey auf Ahch-To ankommende Boote und ein großes Feuer entdeckt, erzählt ihr Luke, dass es Banditen sind, die regelmäßig die Insel heimsuchen, plündern und die Lanai-Wesen, Fisch-Nonnen, töten würden. Rey möchte ihnen zur Hilfe eilen, doch Luke hält sie davon ab und behauptet, die Diebe würden dadurch nur noch stärker zurückkommen: Ein wahrer Jedi-Ritter würde auch im Angesicht der Verletzung von Lebewesen nicht handeln, um das Gleichgewicht zu bewahren. Die wütende und zornige Rey sieht das anderes und entschiedet sich zu helfen.

Mit ihrem Lichtschwert stürmt sie ins Dorf um der vermeintlichen Bedrohung Einhalt zu gebieten. Sie macht sich den Weg in ein Haus frei und platzt mitten in eine Feier mit den Porgs und den Fisch-Nonnen, bei der auch Chewbacca und R2-D2 anwesend sind.

Nach dieser Aktion zeigt sich Rey wütend und enttäuscht von Luke und macht ihren Frust deutlich. So habe sie an die alte Legende von Luke Skywalker geglaubt, den er so sehr hasst: "That old legend of Luke Skywalker that you hate so much - I believed in it!"
 
Zurück
Oben