Episode IX Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode IX

Jetzt aber. Die ersten Spy-Fotos von Star Wars: Episode IX

20180822-msw-falcon-01-bg.jpg


20180822-msw-falcon-02-bg.jpg


20180822-msw-falcon-03-bg.jpg


20180822-msw-falcon-04-bg.jpg


20180822-msw-falcon-05-bg.jpg


Quelle: https://makingstarwars.net/2018/08/...-black-park-star-wars-episode-ix-set-gallery/
 
Hab es schon auf SWU gesagt und erwähne es hier nochmal, ich glaube das ist Batuu, der Planet den wir ab ab 2019 in Galaxy's Edge Disney World besuchen können. Es sähe Disney durchaus ähnlich ihre neueste Attraktion in einem neuen Film zu promoten. Hier mal die Artwork Bilder von Batuu als Disney Galaxy's Edge vorstellte ... könnte passen.

latest

latest

Nachdem dieser auch eine große Rolle in Thrawn Alliances spielt, halte ich es sogar für sehr wahrscheinlich.
Mir dem Inhalt zu Thesen Alliances könnte man sogar soweit spekulieren, dass es in die Unbekannten Regionen geht von dort aus.... und auch dies könnte man weiter spinnen (Snoke, Grysk etc)
 
Ewoks. Naja, es könnte schlimmer kommen.

Aber wäre schön den "missing Link" zu sehen, wie Kylo an Vaders Maske gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Batuu wäre doch klasse! Das obere Bild (mit den vielen, spitzen Felsformationen) hat mich an die alten Turok-Spiele erinnert. Sehr genial! :cool:

Ich hoffe, dass der Stil dieses Ortes (sofern es denn wirklich Batuu wird!) im Detail, sprich aus der Nähe, originell erscheint und nicht die Unkenrufer bezüglich „Endor-Copy!“-Rufen stärkt. Crait war in Bezug auf Hoth-Feeling zum Teil ja auch schon an der Grenze. Aber ne, ich glaube, das wird gut! Ich habe ein gutes Gefühl. Vor allem die äußeren Regionen wären doch der absolute Hammer.

PS: Ein Bekannter von mir war neulich im Disney-Land Paris auf einem Musikfestival. Dort hat er diesen 'Star Tours'-Simulator genutzt und hat mir schon von diesem Planeten berichtet. Am Ende dieser Reise (quer durch die ST) landet das Raumschiff nämlich auf Batuu. Es passt also sehr vieles bei dieser Theorie.
 
Mir persönlich gefallen Wälder in Star Wars, diese Mischung aus Futurismus und Natur bilden einen schönen Kontrast. Ich finde es auch begrüßenswert, dass man zum Filmen in einen echten Wald geht und nicht wie in Ep. VII einen künstlichen nachbildet.

Dann sind mir bei den Bildern ein paar Dinge aufgefallen. Beim letzten Bild sieht man, dass vorne links eine Topfpflanze platziert wurde, der Wald wurde also künstlich verdichtet. Außerdem scheint über dem Falken eine Art Bastnetz gespannt gespannt zu sein (Bild 1, 4 & 5). Sollte dies zum Film gehören und nicht dazu da sein um Paparazzi-Drohen die Sicht zu versperren, dann scheint man sich auf diesem Planeten/Mond zu verstecken.
 
Hab es schon auf SWU gesagt und erwähne es hier nochmal, ich glaube das ist Batuu, der Planet den wir ab ab 2019 in Galaxy's Edge Disney World besuchen können. Es sähe Disney durchaus ähnlich ihre neueste Attraktion in einem neuen Film zu promoten. Hier mal die Artwork Bilder von Batuu als Disney Galaxy's Edge vorstellte ... könnte passen.

latest

latest


Sehr schöner Einwand! Auf der einen Seite hat Disney davon gute Promotion für die neuen Parks, aber auch was das Design innerhalb der Filme betrifft, gefällt mir die Ästhetik. Es darf gern ein weiterer Wald vorkommen, aber die Felsen lassen das Ganze dann eben doch wie ein außerirdischer Planet aussehen. Die Tatsache dass TFA überwiegend einfallslose Landschaften zu bieten hatte, hat mich damals recht stark gestört. Canto Bight und Ach-To waren geographisch zwar auch nichts Besonderes, aber immerhin hatte TLJ Crait zu bieten. Was Location-Designs betrifft, hat die PT mMn Vieles richtig gemacht - in IX könnte man ähnliche Designs für Backdrops nutzen und diese geschickt mit echten Locations verbinden - dies wär z.B. mit Batuu möglich!

Aber auch abgesehen davon wird Batuu als "letzter Stopp vor dem Eintritt in die Unbekannten Regionen" bezeichnet. Also auch thematisch fänd ich Batuu sehr interessant, immerhin würden die unbekannten Regionen sehr viel interessantes Handlungspotenzial für die (vorerst) finale Episode der Skywalker Saga bieten.
 
Meh. Sieht mir auf den ersten Blick schon wieder zu sehr nach der Fanfilm-im-Wald-Optik wie auf Takodana oder der Starkiller-Base aus.:nope:

Ich hoffe mal, dass die Umgebung im Film dann durch ein paar exotische Bauten oder Lebewesen noch angemessen verfremdet wird. Sollte es am Ende tatsächlich Batuu sein, wäre ich schon zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, das spielt nicht wirklich auf so einer unstarwarsigen Pferdeweide. :p

Sieht aber irgendwie echt aus wie „Die armen Bauersleut schließen sich dem Widerstand an“. Würde mich nicht wundern, wenn Sturmtruppen mal wieder mit Projektil-Waffen bekämpft werden würden. :braue
 
Die sun hat noch ein paar Bilder mehr hochgeladen.
https://www.thesun.co.uk/tvandshowb...es-filming-john-boyega-oscar-isaac-chewbacca/

Die Frau im mittleren Bild ist dann wohl Naomi Ackie und vermutlich auch die Anführerin des Reiterbatallion .
Auch schön zu sehen das Finn und Poe wieder zusammen sind und auch Finns neuen Look find ich schonmal gut,deutlich markanter ,mit einem netten Gesetzlosentouch.Vor allem aber Poe fällt mir positiv auf,wirkt sehr verroht und mitgenommen .
Spontan würde ich bei der Steppe auf Dantooine tippen oder eher hoffen und vermuten das sie die lokale Bevölkerung für den Widerstand rekrutieren oder zumindest hoffen von ihnen toleriert zu werden.
 
Kleiner Nachtrag,das Rätsel um das erste Foto aus dem Falcon wurde damit wohl ebenfalls gelöst.
So wie es aussieht fliegt tatsächlich Poe mit Finn den Falcon.


https://twitter.com/dxrthvaders/status/1032691190884454400/photo/1?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1032691190884454400&ref_url=https://s9e.github.io/iframe/twitter.min.html#1032691190884454400

Und diese Steppe ist allen Anschein nach in Cardington ,England.

https://www.starwars-union.de/nachrichten/19563/Episode-IX-in-den-sozialen-Medien-Beitraege-von-Cast-&-Crew/
 
Zurück
Oben