Episode IX Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode IX

Ähm....was haben die sich denn dabei gedacht?

One person who wasn't seen on set today was Ewan McGregor, who's filming all his scenes inside and away from prying eyes.

Viertes Bild von unten......
 
Naja, es ist die Sun, die hier auf sich selbst verweist. Vll. haben sie Recht, vll. raten sie gut, vll. waren es Aufnahmen zu Christopher Robin?

Die Dreharbeiten zu Christopher Robin sind seit November 2017 beendet, der Film läuft bereits im Kino....Ich denke nicht, dass McGregor aktuell oder kürzlich dafür Aufnahmen gemacht hat^^
 
Die Dreharbeiten zu Christopher Robin sind seit November 2017 beendet, der Film läuft bereits im Kino....Ich denke nicht, dass McGregor aktuell oder kürzlich dafür Aufnahmen gemacht hat^^
Meine Likes sind leider alle, von daher bekommst du ein anerkennendes Touché!

Mich würde ein Wiedersehen mit dem alten Ben freuen und da wäre mir alles recht: Hologramm, Rückblende, Machtgeist (eine Wiederauferstehung aber bitte, bitte, bitte nicht).
 
Es gab ja Ende Juni bereits Gerüchte, McGregor würde in EP9 mitspielen. Das war aber dann schnell wieder vom Tisch.
Das ganze macht aber auch Sinn. Kathleen Kennedy sagte vor ein paar Monaten "Wir sind mit Obi-Wan Kenobi noch nicht fertig" - damals wurde sie auf einen möglichen Kenobi-Film angesprochen, meinte jedoch die Saga-Filme.
 
Dann müsste aber schon einem Grund geben, warum er als Machtgeist erscheint.
Selbst Anakim würde irgendwo sinnvoll eingebaut werden können. Ein Obi Wan Machtgeist macht nur Sinn, wenn Rey eine Verwandschaft zu ihm hätte, oder aber Obi Wan seit Beginn ihren Weg kreuzen würde. So wie bei Ezra mit dem Holocron.
Letztendlich würde Obi als ihr Großvater auch erklären können, warum die Ewan Version erscheint (Rey kennt ihn nicht und jede Version wäre logisch)
Und es würde dann einen Obi Film 2020 berechtigen zu erzählen, wie er ihr Großvater sein kann.... xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fins Frisur gefällt mir schon weitaus besser als auf dem Umarm-Foto (Haare kommen mir nicht mehr so lang vor).

Pferde sind bei SW - außerhalb der dt Synchro - ja auch etwas Neues und das Design gefällt mir. Ebenso die englische Gegend.
 
Genau! Darum konnte man in TLJ einfach behaupten, ihre Eltern wären niemand.

RJ selbst sagte doch, dass der Ball jetzt bei JJ liegt, was Reys Herkunft anbelangt. Kylo konnte nur das wissen, was Rey auch wusste (hatte er die Infos aus ihrem Gehirn). Von dem her kann man ohne Probleme noch eine Skywalker- oder Kenobi-Abstammung einführen.

Ist quasi ähnlich der Situation nach EP5, wo auch die Fans diskutierten, ob Vader bei "Ich bin dein Vater" gelogen hat oder nicht.

Völlige Klarheit gibt es erst bei EP9.

Die Pferde werden wohl noch eine digitale Verfremdung um die Kopfregion bekommen, oder wie die Funkelfüchse komplett digital ersetzt werden. :-)

Wobei mir die Pferde schon jetzt gefallen. Hoffe zumindest vom Design ändert sich nicht mehr viel.
 
Ich hätte da ein paar weitere Fotos von Set. Interessant das Rey nicht dabei ist bzw auf keinem einzigen foto. Scheint also ob sie wieder ihren eigenen Weg gehen könnte, einsamer wolf mäßig auf der jagd nach kylo :P

Ahja, Richard Grant räumt mit dem gerücht um Thrawn auf
 
Die schwarze Schauspielerin lässt die Vermutung entstehen, dass wir möglicherweise Fins Familie kennenlernen. Womit ein Lando (soll ja auch in EP9 auftauchen) als Vater immer mehr in den Bereich des Möglichen rückt. Würde mir persönlich nicht gefallen. Was kommt dann noch? Mace Windu als Opa? ;)
 
Die schwarze Schauspielerin lässt die Vermutung entstehen, dass wir möglicherweise Fins Familie kennenlernen. Womit ein Lando (soll ja auch in EP9 auftauchen) als Vater immer mehr in den Bereich des Möglichen rückt. Würde mir persönlich nicht gefallen. Was kommt dann noch? Mace Windu als Opa? ;)

Bitte Lando nicht in einer Vaterrolle, darauf verzichte ich dankend.
 
Bitte Lando nicht in einer Vaterrolle, darauf verzichte ich dankend.

Naja, Lando kann in der Zwischenzeit meinetwegen gern sesshaft geworden und eine Familie gegründet haben, haben Han und Leia schließlich (zumindest für einige Zeit) auch - nur soll Lando bitte absolut nicht mit Finn verwandt sein! Finn wurde seiner Familie abgenommen, er ist quasi ein Waisenkind und das reicht, diese Familie muss nicht auch noch erklärt werden, generell muss bei Star Wars nicht immer alles zu Tode erklärt werden, dasselbe gilt mMn für Rey, aber die bekommt ja bestimmt noch ihren Retcon...

Je mehr Verbindungen hergestellt werden, desto kleiner wird die GFFA. Nachher haben wir die Schwarze Familie mit Opa Panaka, Onkel Mace, Papa Lando und dem kleinen Finn.... :rolleyes:
 
dasselbe gilt mMn für Rey, aber die bekommt ja bestimmt noch ihren Retcon...

Äh moment mal....sie ist Mary Sue und muss sehr wohl erklärt werden. Werden ihre Fähigkeiten in EP9 nicht erklärt, dann kann man die ganzen Sequels in die Tonne stampfen. Man muss nicht alles erklären, das sehe ich ganz genauso. Aber eine Frau die einfach mal so durch die Star Wars Welt spaziert, von nichts einen Plan hat aber trotzdem stärker ist als jeder andere, sollte dann doch erklärt werden.
 
Äh moment mal....sie ist Mary Sue und muss sehr wohl erklärt werden. Werden ihre Fähigkeiten in EP9 nicht erklärt, dann kann man die ganzen Sequels in die Tonne stampfen. Man muss nicht alles erklären, das sehe ich ganz genauso. Aber eine Frau die einfach mal so durch die Star Wars Welt spaziert, von nichts einen Plan hat aber trotzdem stärker ist als jeder andere, sollte dann doch erklärt werden.
Rey ist erklärt. Kylo Rens Macht wurde zu groß, also hat sich jemand Ebenbürtiges auf der Hellen Seite erhoben, um das Gleichgewicht herzustellen. Episode IX wird uns dies als den ewigen Kreislauf der Macht und ihrer Nutzer präsentieren und das war's.
 
Rey ist erklärt. Kylo Rens Macht wurde zu groß, also hat sich jemand Ebenbürtiges auf der Hellen Seite erhoben, um das Gleichgewicht herzustellen. Episode IX wird uns dies als den ewigen Kreislauf der Macht und ihrer Nutzer präsentieren und das war's.

Korrekt, wird so von Snoke in E VIII vermittelt.
Aber mal sehen ob es „nur“ dabei bleibt.
 
Rey ist erklärt. Kylo Rens Macht wurde zu groß, also hat sich jemand Ebenbürtiges auf der Hellen Seite erhoben, um das Gleichgewicht herzustellen. Episode IX wird uns dies als den ewigen Kreislauf der Macht und ihrer Nutzer präsentieren und das war's.

"Lazy writing" vom feinsten.

Sollte dies wirklich die einzige Erklärung sein, wäre jeder Jedi-Meister, jede Jedi-Ausbildung und die komplette Jedi-Akademie für die Katz.
Wieso zum Teufel mussten alle anderen Jedi ausgebildet werden?

Vor allem....Kylo Rens Macht wurde zu groß! :rofl::rofl::rofl::rofl:
Und verliert dann gleich ein Duell gegen Mary Sue? Verletzt oder nicht.....das ist keine Ausrede.
Ich möchte wissen wie sie Kräfte anwenden kann, die sie gar nicht kennt.
 
Rey ist erklärt. Kylo Rens Macht wurde zu groß, also hat sich jemand Ebenbürtiges auf der Hellen Seite erhoben, um das Gleichgewicht herzustellen. Episode IX wird uns dies als den ewigen Kreislauf der Macht und ihrer Nutzer präsentieren und das war's.

Was ein gewaltiger Kontinuitätsfehler wäre. Denn in der PT hieß es bei den Sith "Immer zu zweit sie sind, keiner mehr, keiner weniger". Von dem her dürfte es für so ein Gleichgewicht auch nur zwei Jedis geben (gab aber hunderte).
 
Zurück
Oben