offizieller Gedenk-Thread

Ihre Szene ist so kaputt, es ist bitter. Wie auf Social Media etliche unter den Kondolenzbeiträge der AfDler fragen, ob sie denn geimpft gewesen sei ...Es ist fast schon wieder komisch.
Mein Gedankengang war ja eher ob diese Frau als AFD Mitglied Impfgegnerin war, oder gewissen esoterischen Gruppen angehörte die lieber auf Heilkristalle und etherische Öle setzt, statt eine Chemotherapie zu durchlaufen.

Glaub mein Gedankengang ist moralisch gesehen wahrscheinlich auch nicht besser.
 
Der ehemalige französische Fußballnationalspieler Just Fontaine , der bis heute den Rekord der meisten geschossenen Tore bei einer WM hält ist im Alter von 89 Jahren verstorben.
 
Schade, dass Tom Sizemore nicht mit dem Leben klar kam. Er hatte in der zweiten Hälfte der 1990er einen guten Lauf. Ich habe ihn auch gerne in „Das Relikt“ gesehen. Dort hatte er eine Hauptrolle.
 
Der Schauspieler Heinz Baumann ist im Alter von 95 Jahren verstorben. Einem großen Fernsehpublikum war er besonders für seine Mitwirkung in den Krimiserien "Soko 5113" und "Adelheid und ihre Mörder" in den 80er und 90er Jahren bekannt.

C.
 
Traute Lafrenz, die letzte Überlebende der Weißen Rose, ist am 6. März 2023 im Alter von 103 Jahren gestorben.

 
Dick Fosbury starb am 12. März 2023 im Alter von 76 Jahren.

Er revolutionierte ab 1968 den Hochsprung durch die von ihm kreierte Sprungtechnik, den Fosbury-Flop, bei dem der Springer die Latte rückwärts überquert.

 
Zurück
Oben