Aktueller Inhalt von Darian Tharen

  1. Darian Tharen

    Weltraum (Neue Republik)

    Hyperraum nach Malastare- An Bord der Grym mit Satrek ,Vorin,Beka ,Cal und JK Darian dachte über die Worte des Jedimeisters nach und runzelte die Stirn. Erst Wasser, dann Sand.... Was denn nun? Vieleicht war es von allem ein bisschen. Nach ein paar Augenblicken nickte der Junge und...
  2. Darian Tharen

    Weltraum (Neue Republik)

    Hyperraum nach Malastare ? an Board der ?Grym?mit Satrek, Vorin, Beka, Cal und JK Darian wollte sich gerade aus dem Staub machen, als sein Meister ihn plötzlich ansprach. Grinsend sah er den jungen Jedi-Ritter an. "Ich glaube, du würdest mich an den nächsten Pfosten binden und nie wieder...
  3. Darian Tharen

    Weltraum (Neue Republik)

    Weltraum über Ossus-An Board der Grym mit... Darian legte den Kopf schief und überlegte einen Moment lang. "Ja ich glaub ich habs geschafft." meinte er, während er von einem Fuss auf den anderen trat, als hätte er sich in die Hose gemacht. Es gab nichts schlimmeres, als schlafende...
  4. Darian Tharen

    Ossus (Adega-System)

    Ossus ? Jedilager ? An Bord der Grym mit Satrek, Vorin, Beka, Cal und JK Darian war noch immer *unter Wasser*, als er plötzlich von Vorin einen Stoss bekam. Rasch tauchte der Junge wieder auf und öffnete die Augen. Irritiert sah er Vorin an, hatte er etwas falsch gemacht? Doch dann folgte...
  5. Darian Tharen

    Ossus (Adega-System)

    Ossus ? Jedilager ? An Bord der Grym? Mit Vorin, Satrek, Beka, Cal und JK Darian hatte nur kräftig genickt, als Vorin ihn nach seinem Erfolg fragte. " Ja die Sache von gestern!" bestätigte er und grinste. Doch dann fiel sein Blick auf die anderen Jedi und er hielt lieber wieder den...
  6. Darian Tharen

    Ossus (Adega-System)

    Ossus-Jedi-Basis- Schlafzelt allein Den Rest des Abends hatte sein Meister zwar ruhig gestaltete, doch Darian war müde genug, dass er doch sehr schnell einschlief. Vorher dachte er aber noch über seinen Meditationsversuch nach. Warum hatte er allein nicht zurück gefunden? Nachdem Vorin es...
  7. Darian Tharen

    Ossus (Adega-System)

    Ossus- Jedi-Basis-Trainingszelt mit Vorin, Sarid, Kestrel, Cal und andere Darian folgte seinem Meister in das Trainingszelt und lies seinen Blick einmal über die Anwesenden schweifen. Es ging also nochmal an die zuvor vermasselte Technik. Also gut. Darian setzte sich neben Vorin, atmete tief...
  8. Darian Tharen

    Ossus (Adega-System)

    Ossus- Notfallbasis der Jedi-Schlafzelt mit Vorin Darian hatte seinem Meister noch nachgesehen, bis dieser in den Duschen verschwunden war. Er atmete noch einmal tief durch und schlurfte dann zu seinen Lager. Kaum lag er, schon fühlte sich sein Körper bleischwer an. Noch bevor Vorin das...
  9. Darian Tharen

    Ossus (Adega-System)

    Ossus-Dschungel-Lagerplatz mit Vorin Darian lag noch eine Weile wach da und dachte über allerhand nach, aber schliesslich holte ihn doch die Müdigkeit ein und er schlief neben seinem Meister ein. Ein paar Stunden vor Sonnenaufgang weckte Vorin ihn auf und Darian rappelte sich sofort aus den...
  10. Darian Tharen

    Ossus (Adega-System)

    Ossus - Dschungel ? Lagerplatz mit Vorin Darian genoss die Wandertour mit seinem Meister. Zumindest die ersten 2 bis 3 Stunden, dann zeigte sich doch, daß er noch recht wenig Ausdauer hatte. Aber der Junge hatte einen starken Willen und kämpfte sich dennoch Schritt für Schritt weiter. Das...
  11. Darian Tharen

    Ossus (Adega-System)

    Ossus-Krankenhaus-Darians Zimmer mit Vorin Darian konnte fast fühlen, wie das Wasser seinen Körper durchspülte und alle Fremdstoffe raus beförderte. Von Flasche zu Flasche ging es ihm besser und er wurde wieder aktiver. Der letzte Befund des Arztes bestätigte ihm sein Hochgefühl und er...
  12. Darian Tharen

    Ossus (Adega-System)

    Ossus-Med-Center Mit Vorin Irgentwann war die betäubende Schwere des Schlafes endlich über ihn gekommen. Seine Bauchschmerzen und sein Durst waren wie weggeblasen und Darian hoffte fast, für immer hier bleiben zu können. Irgentwann tauchte in der Dunkelheit ein Licht auf, dass schnell näher...
  13. Darian Tharen

    Ossus (Adega-System)

    Ossus- Krankenhauseingang mit Vorin,Cal,Arkon und nem komischen kleinen Arzt Darian war froh, dass er wieder liegen konnte. Er wurde von den Männern in das Kankenhaus rein geschoben und beobachtete dabei die Deckenleuchten. Doch davon wurde ihm auch wieder schlecht und der Brechreiz raubte...
  14. Darian Tharen

    Ossus (Adega-System)

    Sorry das ich so wenig schreiben kann im Moment. Auf Arbeit gehts vor den Ferien nochmal richtig rund und ich komm einfach nicht dazu Jedi-Notfallbasis - im Medi-Zelt Allein Darian blickte seinem Meister hinterher, als dieser loslief, um seine Sachen zu holen. Welche Sachen eigentlich...
  15. Darian Tharen

    Ossus (Adega-System)

    Ossus - Notfallbasis - Medizelt mit Vorin und Cal Darian sah Cal hinterher, als dieser schon fast aus dem Zelt flüchtete. Was war denn nun los? Wenig später ergriff Vorin das Wort und beinahe jedes Wort war wie eine Nadel in seinem Herzen. Er hatte seinen Meister enttäuscht quasi aus...
Zurück
Oben