Aktueller Inhalt von Drizzt Do'Urden

  1. Drizzt Do'Urden

    Bastion

    [Orbit von Bastion - ISD II Nir'taj - Ash'rak Bereich - Gänge] Drizzt schaute Tyrus zu, wie er eine von seinem Meister aufgetragene Technik trainierte. Drizzt konnte nur ahnen, was Tyrus falsch machte, und ihm dabei helfen, mächtiger zu werden, behagte ihm auch nicht, aber da Ysim es ihm...
  2. Drizzt Do'Urden

    Weltraum (Imperium)

    [Hyperraum - ISD II Nir'taj - Ash'rak Bereich - Vor dem Folterraum] Besiegt lag Drizzt auf dem Boden, Tyrus über sich, der ihn aufforderte, sich zu ergeben. Noch bevor er reagieren konnte, griff jedoch Ysim ein, brüllte Tyrus an und bevor er sich versah, wurde er von Machtblitzen ergriffen...
  3. Drizzt Do'Urden

    Weltraum (Imperium)

    [Hyperraum - ISD II Nir'taj - Ash'rak Bereich - Vor dem Folterraum] Was Tyrus an Schnelligkeit im Gegensatz zu Drizzt fehlte, machte dieser durch die Macht und sein Training locker wieder wett. Drizzt wusste, dass er so nur verlieren oder allerhöchstens ein Unentschieden, was Ysim aber sicher...
  4. Drizzt Do'Urden

    Weltraum (Imperium)

    [Hyperraum - ISD II Nir'taj - Ash'rak Bereich - Vor dem Folterraum] Drizzt und Tyrus hatten kaum angefangen, die Jedi zu versorgen, da platzte Ysim anscheinend schon wieder der Kragen und er beorderte sie wieder aus dem Folterraum hinaus. Ohne zu zögern, ließen die beiden alles fallen, was...
  5. Drizzt Do'Urden

    Weltraum (Imperium)

    [Hyperraum - ISD II Nir'taj - Ash'rak Bereich - vor dem Folterraum] Lange Zeit stand Drizzt vor dem Folterraum, sich fragend, was Ysim innen mit der Jedi anstellte, dass er niemanden dabeihaben wollte. Eigentlich konnte es doch nur von Vorteil sein, wenn sein Schüler mit ansah, welche...
  6. Drizzt Do'Urden

    Abwesenheitsliste

    Bin von heute bis voraussichtlich Sonntag in Wacken :D Macht's gut~
  7. Drizzt Do'Urden

    Der Sith Bürgerkrieg

    Stehe natürlich mit Ysim hinter Janem ;)
  8. Drizzt Do'Urden

    Taanab

    [Weltraum in der Nähe von Taanab - Nir'taj - Ash'rak Bereich - Folterkammer] Drizzt schaute stumm Ysim dabei zu, wie er die Twi'lek Jedi verhörte, ihr Folter androhte und sie sichtlich zur Dunklen Seite zu ziehen versuchte. Er war ein wenig enttäuscht, dass die Gefangennahme so reibungslos...
  9. Drizzt Do'Urden

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    Drizzt hier mein Hauptchar. Darth Mobius wird eventuell nochmal reaktiviert, deshalb bitte auch mal mit eintragen :D
  10. Drizzt Do'Urden

    Weltraum (Imperium)

    [Hyperraum Richtung Taanab - ISD II Nir'taj - Brücke] Ysim erklärte Drizzt, dass der Sternenzerstörer in Richtung Taanab unterwegs sei und sie dort einen Jedi einfangen würden, um ihn zu verhören und zu töten. Als Ysim Drizzts ehemalige Meisterin erwähnte, erinnerte er sich, wie sie auf...
  11. Drizzt Do'Urden

    Weltraum (Imperium)

    Hyperraum Richtung Taanab - ISD II Nir'taj - Hangar Bei seinem letzten erschöpften Versuch, sein Schwert zu erreichen, reichte es Ysim anscheinend und er ließ Drizzt die Chance, es zurückzuerhalten. Er teilte ihm mit, dass das vorerst reichen würde, und er in sein Abteil zurückkehren sollte, um...
  12. Drizzt Do'Urden

    Bastion

    [Bastion - Orbit - Nir'taj - Haupthangar] Auch wenn Drizzt spätestens dann, als Ysims Haut sich von seinem Körper schälte, realisiert hatte, dass dies eine Illusion war, ließ ihn die Szene vor ihm doch nicht kalt ... er hatte zwar schon Menschen sterben sehen, aber diese Grausamkeit ekelte...
  13. Drizzt Do'Urden

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Da muss ich meinem derzeitigen in-offiziellen Meister auch mal zustimmen ;) Auch wenn formell keine Meister-Schüler Beziehung vorherrscht fände ich es ganz gut, wenn neue Adepten von Höherrangigen schon ein wenig eingeführt werden, bevor diese einen Meister finden. Eventuell kann dann ja auch...
  14. Drizzt Do'Urden

    Bastion

    [Bastion - Orbit - Nir'taj - Haupthangar] "Na ganz toll..." Nach einer wilden Verfolgungsjagd quer durch den Sternenzerstörer an diversen erstaunten Sturmtruppen und Technikern vorbei, waren Drizzt und Ysim nun im Haupthangar angekommen, wo geschäftiges Treiben herrschte und nur wenige...
  15. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden

    Machtfertigkeiten Grundfertigkeiten Geschwindigkeit: 0 Levitation: 0 Machtmut: 0 Machtsinne: 1 Machtsprung: 1 Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten Droiden ausschalten: 0 Energie absorbieren: 0 Lebensentzug: 0 Lichtschwertwurf: 0 Machtbruch: 0 Machtangriffe absorbieren / abwehren: 1...
Zurück
Oben