• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Aktueller Inhalt von Saber Paradise

  1. Saber Paradise

    Umfrage - Glaubt ihr an Aliens?

    Nette Doku, allerdings wie immer vieles aus den fingern gesogen. Alleine schon an der Stelle wo er über den Kristallschädel sagt für Ihn sieht er alt und handgemacht aus konnte ich nur schmunzeln. Bisher wurde jedem Kristallschädel der untersucht worden ist, nachgewiesen das er in der Neuzeit...
  2. Saber Paradise

    Umfrage - Glaubt ihr an Aliens?

    @dark sith. Nein hab es leider nicht auf deutsch gefunden. Dieses Video zeigt alle Phänomene der Ancient Alien Theorie und klärt alles auf. Ist wirklich zu empfehlen.
  3. Saber Paradise

    Umfrage - Glaubt ihr an Aliens?

    @ Dark sith auf Seite 38 hatte ich schonmal einen Link gepostet, diesen hier Ancient Aliens Debunked - YouTube Würde mich echt brennend interessieren wie du nach diesem Video über das ganze Thema denkst.
  4. Saber Paradise

    Umfrage - Glaubt ihr an Aliens?

    @Dark Sith. Die ganzen Statuen sind einfach nur Bildnisse von Schamanen, Häuptlinge oder ähnliches. Es gab schon immer Masken oder Helme, Hüte... Des weiteren ist eine einfache Form wesentlich besser aus Stein zu meißeln als aufwendiger Federschmuck. Solche Details lässt Stein nur selten zu...
  5. Saber Paradise

    Umfrage - Glaubt ihr an Aliens?

    Es stellte sich raus das der Alukeil eine Fälschung ist und die Analysen zur Ermittlung des Alters usw. Ebenfalls gefälscht wurden. Stammt also aus der "Neuzeit".
  6. Saber Paradise

    Umfrage - Glaubt ihr an Aliens?

    Ich habe mich mit der ganzen Thematik auch einige Zeit auseinander gesetzt und ich kann jedem der meint er habe den Beweis für. PA sofort das Gegenteil beweisen. Ich kenne alle Geschichten von puma punku bis zu den vimanas oder wie die hießen. Alles nur lügen, gefährliches Halbwissen oder...
  7. Saber Paradise

    Umfrage - Glaubt ihr an Aliens?

    Ich muss ganz ehrlich sagen das ich die Behauptungen von EvD sehr interessant finde und es ist in einer Hinsicht gut, da es zum denken an regt. Andererseits beruhen die meisten Argumente von Däniken alleine auf der Tatsache das es unmöglich ist für antike Völker Bauwerke wie die Pyramiden etc...
  8. Saber Paradise

    Umfrage - Glaubt ihr an Aliens?

    Zum eigentlichen Thema, ja ich glaube an anderes Leben im All. Allerdings ob es Lebewesen wie wir mit einem Bewusstsein sind ist sehr schwer zu sagen. Aber bei der Größe des Universums gut möglich. Zum Thema prä-astronautik das hier ist für viele EVD Fans interessant. Bitte durchschauen...
  9. Saber Paradise

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hier nach langer Pause mal wieder ein Saber aus meiner Werkstatt :) Lightsaber "Legacy" - YouTube
  10. Saber Paradise

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Schau mal hier: Conrad - Ihr Online Shop für Elektronik, Computer, Multimedia, Modellbau & Technik oder in einem Elektrofachhandel deines Vertrauens ;-)
  11. Saber Paradise

    Euer neuster Nerd-Kram

    Erstmal super threat ! Meine letzte Errungenschaft war ein part 2 Freddy Glove. Dieser wurde von jemandem aus den USA gemacht der stolzer Besitzer des echten screen used part 2 Handschuhs ist und somit jede kleinigkeit exakt nachbaut. Somit wäre mein Halloween Kostüm klar für dieses Jahr :D
  12. Saber Paradise

    Petition: Bau eines Todessterns in Deutschland

    @Rain ja ich esse Fleisch und weiß auch was für eine Kette dahinter hängt. Allerdings ist das ja nur ein klitze kleiner Teil des ganzen. Gegenfrage weißt du was man alles für Ressourcen braucht damit man hier einen Post schreiben kann? Also kommt mir hier bitte keiner im Forum mit Verschwendung.
  13. Saber Paradise

    Petition: Bau eines Todessterns in Deutschland

    Hab ich ja gesagt. So etwas wie im Science fiction wäre Blödsinn. Aber etwas mehr in der Art der ISS sprich man koppelt immer mehr zusammen. Das du jetzt nichts mehr essen darfst ist natürlich auch schwachsinn aber auch nur weil es im Grunde keinen Ausweg oder eine Alternative gibt. Wenn man mal...
  14. Saber Paradise

    Petition: Bau eines Todessterns in Deutschland

    Mit Dreck habe ich auch das normale Essen gemeint und kein fast food! Mache dich mal schlau was alles so in deinem "gesunden bzw. normalen Essen" drinn ist ;-) aber ist nur meine Meinung zu dem ganzen.
  15. Saber Paradise

    Petition: Bau eines Todessterns in Deutschland

    Ich weiß nach der Aktuellen Situation und Lage fände ich es auch Schwachsinn so etwas bauen zu wollen, bloß irgendwann muss man anfangen oder meinst du die Lebensverhältnisse werden immer besser. Wir fressen jetzt ja schon genug Dreck was meinst du wie die Lage in 1000 Jahren aussehen würde bei...
Oben