Den Eindruck habe ich leider auch.Ich kann das auch nicht ausstehen.
In 99% der Fälle handelt es sich jedoch um Menschen Ü50.....zumindest bei mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Den Eindruck habe ich leider auch.Ich kann das auch nicht ausstehen.
In 99% der Fälle handelt es sich jedoch um Menschen Ü50.....zumindest bei mir.
Dazu hatte ich mal in ner Online Diskussion mal ne steile These gelesen. War etwa nach dem Motto, wem das Gequatsche im Kino stört solle halt zu Hause bleiben.U. a. Menschen im Kino, die fast die gesamte Vorstellung hindurch quatschen, mampfen und unruhig herumzappeln.
Ja diese jungen Leute von heute sind echt schrecklich!Die Leute die keinen Kopfhörer benutzen und jeder in Bahn ihre Musik hören muss.
Das habe ich allerdings auch. ^^ Hier sind die Wände recht dünn und man hört lautes Reden, Staubsaugen, Filme und Musik gedämpft durch die Wände. Aber bei mir ist es weniger Geheimniskrämerei, sondern mehr aus Respekt. Ich will meinem Nachbarn werktags um 22:00 Uhr kein kostenloses Hörspiel darüber "verpassen", welchen Film ich gerade gucke. Vieles mache ich da tatsächlich von der Uhrzeit abhängig und teilweise sogar vom Zimmer.Es darf nicht geschrien werden – wegen der Nachbarn. Das könnten die ja mitbekommen.
Ob das noch in naher Zukunft geschehen wird?Es wird Zeit dass Öffentliche Verkehrsmittel endlich das Auto als Haupt Transportmittel ablösen, …
So lange Konservative weiterhin den Fortschritt verlangsamen, eher nein.Ob das noch in naher Zukunft geschehen wird?
Cool für so was: Der Hausschlüssel, der Geldbeutel, das Handy…Ich habe die Angewohnheit, manchmal tief in Gedanken versunken Gegenstände irgendwo abzulegen, die ich eigentlich 5-10 Minuten später benötige und sie dann nicht auf Anhieb zu finde. Besonders gerne, wenn eigentlich gar keine Zeit zum Suchen da ist, weil ich in nach diesen 5-10 Minuten aus dem Haus muss.
Ich hasse dann mich, mein Leben und diese Welt.
Leute, die mit ihren Handy Lautsprechern die Bushaltestelle und alle wartenden mit lauter Deutsch Rap Musik beschallen.
Es ist offensichtlich dass die junge Frau, die das hier regelmäßig tut, wohl geistige Defizite hat. Ich glaube sie wohnt auch im betreuten Wohnen für Behinderte. Deswegen traut sich wohl auch nie jemand, etwas zu sagen obwohl es offensichtlich alle nervt jedes Mal.
Keine Ahnung wie man das ganze sensibel ansprechen kann. Wenigstens versteht sie dass das Handy im Bus stumm sein sollte.