Dinge, die euch aufregen!

Ich habe mich gestern aufgeregt. Ich hatte mir mittags ein belegtes Käse-Brötchen gekauft. Zum Mitnehmen. Als ich total hungrig dieses aus der Tüte holte, war etwas Hellgrünes oben drauf. Ich wunderte mich, da das Brötchen kein Avocado enthalten sollte und es auch sonst nichts damit gab. Ich fasste es an, um es genauer zu begutachten. Da bewegt es sich! Eine Made/Raupe vom Salatblatt! Ich habe mich geekelt! Zum Glück hatte ich noch nicht hinein gebissen! Mit Fleischeinlage hatte ich wirklich nichts bestellt! Schon neulich hatte ich Erde auf dem Salatblatt vom selben Stand. Da dachte ich noch, na ja, nicht richtig abgewaschen. Jetzt wurde mir klar, dass sie den Salat gar nicht abwaschen und wir gespritzte Blätter essen. Und den Dreck mit. Wir hatten ja erst eine EHEC- Welle vor ein paar Jahren. Sowas fiel mir gleich ein. Wo bleibt da die Hygiene? Auch die Gurken-und Tomatenscheiben sind dann unabgewaschen, die dort drauf sind. Über sowas kann ich mich richtig ärgern! Sowas Kunden anzubieten, finde ich dreist!
 
Jugendsprache!
In jedem Satz ein verschissenes Schimpfwort bringen, als gäbe es kein anderes fucking Wort, das man nutzen kann Jedem Möchtegern könnte ich da auf die Fresse hauen!
 
Eine Made/Raupe vom Salatblatt! Ich habe mich geekelt! Zum Glück hatte ich noch nicht hinein gebissen! Mit Fleischeinlage hatte ich wirklich nichts bestellt! Schon neulich hatte ich Erde auf dem Salatblatt vom selben Stand. Da dachte ich noch, na ja, nicht richtig abgewaschen. Jetzt wurde mir klar, dass sie den Salat gar nicht abwaschen und wir gespritzte Blätter essen.

Zumindest nicht extrem mit Insektiziden. Ich freu mich eigentlich immer, wenn ich in meinem nicht gespritzten Gemüse Viechers finde, das zeigt mir Frische und Naturbelassenheit...

Jugendsprache!
In jedem Satz ein verschissenes Schimpfwort bringen, als gäbe es kein anderes fucking Wort, das man nutzen kann Jedem Möchtegern könnte ich da auf die Fresse hauen!

Klingen die Jugendlichen bei Euch wirklich so? Bei uns würden sie Dich voll rasieren, Alda, wenn Du so's Maul aufmachst, Du H*hrenkind! Die dissen Dich und Deine ganze Generation, was für?!
 
Zur Zeit viel zu viel.
Trump, (mindestens drei mal am Tag). Die Politische Lage zur Zeit im generellem, unser Finanzsystem, Soziale Ungerechtigkeit. -> Weltschmerz.
Dann die akute Hitzewelle, und das es immer noch Leugner vom Klimawandel gibt. Verschiedene Verschwörungstheorien, Extremismus (im allgemeinem und religiöser im speziellem), Terrorismus, Faschismus, Esoterik und verbundener Aberglaube wie Astrologie und Spiritismus. u.v.a.m.
 
Verkehrsteilnehmer, die der Meinung sind, auf der Straße ihr rüdes Wildsau-Verhalten zur Geltung bringen zu dürfen. Da wünscht man sich bisweilen dann doch, man säße mal eben in einem Bulldozer statt einem PKW.
 
Wenn sich Leute über andere Leute bei wiederum anderen Leuten beschweren, obwohl der direkte Weg das Problem schneller lösen würde.
 
Mir fällt da noch was ein:
  • Generell Leute, die andere von oben herab belehren wollen (müssen?)
  • Besserwisser, die es nicht zulassen, wenn man mal selbst etwas besser weiß (a.k.a eigene Medizin), da bin ich schon seit nem guten Jahr auf jemanden aus meinem Freundeskreis richtig sauer
  • Verwendung dieses Threads für foreninterne Angelegenheiten
Soviel zu meinen heutigen Beitrag zur Passiv-Aggressivität^^
 
Zurück
Oben