Ne'im
Reaktionspunkte
47

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Es gibt die "Hand von Thrwan" Trilogie nicht mehr als Printausgabe, sondern nur noch als E-Book :(
    Darth Stassen
    Darth Stassen
    @Aiden Thiuro Oh ja, Warhammer-Romane haben wirklich Preise, die jenseits von gut und böse sind.
    Die Hand von Thrawn war schon vor Jahren schwer zu finden. Ich habe meine Exemplare ca. 2010 auch schon nur noch gebraucht bekommen. Mit etwas Glück könntest du da aber auf dem Flohmarkt fündig werden. Mit den neuen Filmen gibt es da bestimmt den ein oder anderen, der seine Sammlung verkauft.
    Mad Blacklord
    Mad Blacklord
    Die Hand von Thrawn gibt es doch schon seit 2002 nicht mehr im Print. Oder habe ich eine Neuauflage verpasst?
    Ne'im
    Ne'im
    Also erstens gab es mich 02 noch gar nicht und außerdem bin ich da noch nicht so informiert, da ich erst im Dezember angefangen habe mich mit SW Büchern zu beschäftigen. Und soweit ich das weiß, gibt es wirklich nur die eine Auflage
    Wenn man sich mit Lota unterhält. Er: "Ich will eine Anti-Graf Platte!" "Kannst du dich damit gegen Janus schützen oder was?" :D
    Ein Download von 3,8MB dauert derzeit 6h 41min. Ich liebe dieses Internet...
    Dyna
    Dyna
    Ach du meine Güte. Mein aufrichtiges Beileid. :/ ^^°
    Ne'im
    Ne'im
    Danke aber das ist noch nicht alles. Seit einer Stunde wird mir das Netzwerk nichtmal mehr angezeigt, während meine Mutter seelenruhig 10 Tabs YouTube offen hat... :)
    hat jetzt die Kontrolle über Ne'ims Account >:D #NiemandErkenntMich #MasterLota
    Zecke
    Zecke
    also die Credits für diesen Streich gehen trotzdem an Arlen ;D
    Ich kam eben auf die Idee, mir zuhause die nächsten Tage nochmal EP 1-6 zu schauen, bis mir einfiel, dass mein Laptop kein DVD Laufwerk hat
    Aurelian
    Aurelian
    damn ...
    radan
    radan
    netflix wäre noch ne möglichkeit sofern sie episode 4 inzwischen reingenommen haben :D
    Mad Blacklord
    Mad Blacklord
    Kann man die inzwischen nicht sogar auf YouTube Red kaufen? Ganz sicher auf Amazon Prime. ;)
    & @Alina nicht länger Küken. Dödöm so kanns gehen :p
    Alina
    Alina
    Die frage hier ist doch viel mehr: Können Jungs überhaupt "Küken" sein?
    • Like
    Reaktionen: Ne'im
    Arlen
    Arlen
    Können sie, aber häufig landen sie im Schredder ^^
    Ne'im
    Ne'im
    Dann haben wir doch eh kein Problem. *schubst das männliche "Küken" in den Schredder* huuuuch das wollte ich doch garnicht :D
    Mein Traum, aus dem ich eben gerissen wurde, hat mir bewiesen, dass ich zu viel Star Wars lese...
    Steven Crant
    Steven Crant
    Oh, oh! Da müssen wir jetzt aber mal drüber reden.. Lege dich doch mal auf die Couch *setztdiepsychoanalysebrilleaufundziehtanseinerpfeiffewährenderseinenfreudschenblickaufsetzt*
    • Like
    Reaktionen: Ne'im
    Eowyn
    Eowyn
    Dein freudscher Blick? Na auf den bin ich gespannt... Ne'im, lass dir nix einreden von dem Quacksalber!
    • Like
    Reaktionen: Ne'im
    Steven Crant
    Steven Crant
    Ich sehe da einen aufkeimenden Ödipuskonflikt! *ziehttiefanseinerpfeiffeundkratztsichseinenfreudschenbart*
    Dadurch, dass ich auf eigene Raus japanisch lerne, stoße ich des öfteren auf japanische Songs. Habe nen sehr interessanten Rocksong gefunden
    Mad Blacklord
    Mad Blacklord
    Das wollte ich auch immer. Aber ich komme einfach nicht dazu die ganzen Zeichen auswendig zu lernen. Selbst Hiragana ist mir schon zu kompliziert.
    Aber vielleicht bräuchte ich nur eine gute Lernmethode...
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    いいね
    • Like
    Reaktionen: Ne'im
    Kaum verlasse ich den Raum, springt der Hund auf den Stuhl, dann auf den Tisch und frisst dann meine Chips! :o Echt verrückt das Vieh!
    Banthapudu
    Banthapudu
    Hatte ich auch mal, ein Dackel mit Heißhunger auf Bratwurst. Stell dem Tier genügend Wasser hin. So viele Gewürze sind nicht gut für Hunde.
    • Like
    Reaktionen: Ne'im
    Arlen
    Arlen
    Selbiges hat meiner mit einem Kilo Hähnchenbrust getan war als er jung war. Nach einem denkwürdigen Abend allein im Garten ist das in dreizehn Jahren nicht wieder passiert ^^
    • Like
    Reaktionen: Ne'im
    Dadurch, dass ich die letzten zwei Tage noch bis ca 3:00 wach war, hab ich mein Zeitgefühl verloren... Dachte eben Heute wäre Morgen.
    Es ist verhext! Verzweifelt suche ich nach Apatros auf sämtlichen Maps zu SW... nirgends eingezeichnet.
    Schon mega im "The last Jedi" Hype. Hoffe ich kann ihn überhaupt sehen ^^
    • Like
    Reaktionen: Arlen und Antiriad
    Antiriad
    Antiriad
    Ich habe mir sogar extra Urlaub genommen. Fehlt jetzt nur noch, dass mein Kino-Kollege nicht kann :-0
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben