Banthapudu
Reaktionspunkte
5.946

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Mit oder ohne Rosinen? Heute ist nationaler Studentenfutter-Tag!
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Noch giftiger als Rosinen und Avocados ist Xylit für Hunde und Katzen. Wie sieht es mit Rosinen in Rum aus oder diese Eissorte mit Rosinen (Name ist mir entfallen)?
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Malaga
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Sehr interessant ist die Geschlechtertrennung in meiner Familie. Die Frauen (Schwester und Mutter) mögen Rosinen, die Männer (Vater, Bruder, ich) hassten bzw. hassen sie.
    wirft einen Blick auf seine Kreutertöpfchen am Tag für mehr Kräuter und weniger Salz.
    Banthapudu
    Banthapudu
    ...Der Prinz tobte und wütete, er stampfte mit den Füßen, zuerst mit dem rechten, dann mit dem linken und zu guter letzt mit dem mittleren Fuß, der sich allerdings als sein Kopf herausstellte. So viel der Prinz in einen Schädeltrauma induzierten Schlummer. Als er die Besinnung wiedererlangte, stand eine fette Frau vor ihm, vielmehr schwebte sie circa einen Meter hoch in der Luft.
    Banthapudu
    Banthapudu
    "Tach! Ich bin die Tequila Fee. Was willsten? Du hast drei Wünsche frei." "Hm, zunächst hätte ich gern mehr als 420 Zeichen im PSW-Status zur Verfügung!" schoss es aus des Prinzen Mund. To be continued...
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Diesen Wunsch kann ich nur unterstützen. Mir wird dieser missratene Bursche sympathisch. Und was werden die beiden anderen Wünsche sein? Methanolfreier Tequila? Mehr Facebook Freunde?
    ist nicht verkracht, also wird auch nicht geknutscht am Versöhne-Dich-und-küsse-denjenigen-Tag. (Nr. 312)
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Ach Du liebes bisschen, zählen da auch Kollegen dazu?
    Banthapudu
    Banthapudu
    Also, nur wenn du dich auch versöhnt. Das würde ich vom jeweiligen Charakter und persönlicher Hygiene abhängif evtl. auf nächste Woche verschieben. ;)
    Zoey Liviana
    Zoey Liviana
    Schlimm genug, dass manche so einen Tag brauchen. Ok, dass mit dem Küssen...
    hatte zwar nie eine Begegnung mit ihr, findet sie aber trotzdem gruselig! Es ist Tag der Zahnfee.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Alles, einfach alles!
    Banthapudu
    Banthapudu
    GENAU! Und das schlimmste ist, ich mag das Zeug nicht mal sonderlich! *Macht sich aus Protest eine Vanilla Coke auf*
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    Aaaaah, SKANDAAAAL!!! *hält sich die Ohren zu* Ich meine, jetzt muss das Kokain an Bahnhöfen verscherbelt werden, da es seine ursprüngliche Bestimmung nicht mehr erfüllen kann. Das ist doch wirklich unerhört!
    "Ich habe eine Wassermelone getragen." Es ist Dirty-Dancing-Tag.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ich kenne wahrscheinlich nur sehr wenige Tanzfilme, aber von den wenigen haben mir Magic Mike und Billy Elliot sowie Black Swan begeistert.
    Eowyn
    Eowyn
    Das ist ja gemein, die von dir genannten sind ja viel neuer :D
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ach so, ich wusste nicht, dass die alt sein müssen. Moment...zählt Marry Poppins auch zu den Tanzfilmen? Falls ja, dann schicke ich den ins Rennen.
    erinnert an den Welt-Moskito-Tag, denn 1987 hatte Dr. Ross entdeckt, dass weibliche Moskitos Malaria übertragen können.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Die Weibchen ernähren den Nachwuch indem sie die Nährstoffe aus dem Blut in den Eiern speichern. Die Männchen begatten und sterben, dafür benötigen sie kein Blut. Wer das unnütz oder diskriminierend findet, wende sich an Muttet Natur. :)
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Und die Stechmücken sind in der Tundra ein wichtiger Schutzfaktor für die Landschaft. Indem sie zu tausenden über die Tierherden herfallen und diese vertreiben, schützen sie die Vegetation vorm Kahlfrass.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Damit wäre dann auch endlich die Frage geklärt, wovon sich Moskitos ernähren, wenn sie keine Hobbits verspeisen. :)
    Es ist Welttag der humanitären Hilfe und nationaler Tag der Luftfahrt. Das schreit geradezu nach Rosinenbombern. :)
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Wusstet ihr, dass die Rosinenbomber eigentlich auf eine Erfindung der Nazis zurückgehen? Die alt-ehrwürdige Halloren-Schokoladenfabrik in Halle (Saale) hat ab 1943 Flugzeugteile hergestellt. (Kein Wunder dass der Krieg verloren wurde, wenn die Flugzeuge aus Schokolade waren...)
    Banthapudu
    Banthapudu
    Nein!
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Ich bin der kleine Dicke, ich wünsche dir viel Glücke, ich wünsche dir ein langes Leben, musst mir auch nen Taler geben!
    Minza
    Minza
    da saß sie nun, starrte mich an
    und als ich schließlich (rechterhand)
    zum schlage ausschwang sprang sie weg
    wahrscheinlich wars ne sprungschwanzschneck
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Ich denke, es ist Tag der SCHLECHTEN Poesie. Aber das hier ist alles pures Gold!
    @Minza Ist das selbst gedichtet oder wo kommt es her?
    Minza
    Minza
    das ist eins von meinen... hab ich vor über 20 Jahren geschrieben
    Heute ist Tag des Heiligen Eusebius.
    erholt sich, nicht nur am Tag der Erholung, durch Filme schauen, Gaming, Yoga, Joggen oder Musik hören. Wie macht ihr das?
    • Like
    Reaktionen: Forceuser
    Minza
    Minza
    Chrom ist imo besser... so gut!
    Banthapudu
    Banthapudu
    Kann und will mich nicht entscheiden. Ich bin von allen drei begeistert! Auch 3D ist super, bis jetzt die beste 3D Umsetzung, die ich kenne. Hoffe Miller und Warner legen den Streit bald bei. Ich will Wasteland!
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    Musik, Yoga, Lesen, abends ein Tässchen Tee...
    winkt allen Leftys mit der linken Hand, am internationalen Linkshändertag, zu. :)
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Beim Schreiben hat es zudem bestimmt auch den praktischen Grund, dass man als Linkshänder dauernd mit dem Handballen über das Geschriebene drüber wischt. Gerade früher, als Bücher von Hand und mit einer Feder geschrieben wurden, könnte sich das schnell durchgesetzt haben, dass man entweder mit rechts schreibt, oder gar nicht.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ist im Lateinischen übrigens auch schon so: sinister = links, unglücklich, unheilverkündend, böse (kann aber auch [sehr selten] glücklich bedeuten.). @Sir Ben Kenobi II Mit der menschlichen Neigung Minderheiten zu diffamieren hast du leider Recht. Die Krone der Schöpfung hat eben spitze Zacken. ;)
    R
    riepichiep
    Ach ja, versucht mal mit Links Karten zu spielen. Oft steht der Aufdruck auf den Karten dem entgegen^^
    Heute ist Tag der Melone und das muss ich mit einer Gurke feiern, denn ich habe keine Melone im Haus, noch nicht mal den Hut hätte ich da.
    Hat jemand Bock auf ne Runde Schach am Strand? Es ist spiel-im-Sand-Tag.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Ich empfehle Boule, dann kann man den Faulenzertag ganz entspannt ausklingen lassen...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben