Sith`ari
Reaktionspunkte
275

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ist in Skyrim jetzt als Werwolf unterwegs. Bin aber lieber normaler Mensch. Stärkere Waffen und bessere Schreie.
    icebär
    icebär
    Okay, also ein Lazy-Skyrim-Sonntag...regnet eh und kochen muss ich auch nicht mehr, weil ich gestern einen dicken Pott Chili gemacht hab. Diebeskrone, ich komme!
    Sith`ari
    Sith`ari
    FUS...ROH DA! Dann fliegt der Gegner mal eben über eine Klippe und gut ist. Wenn du als Werwolf heulst, hauen sie ab und du musst sie wieder einfangen.
    Sith`ari
    Sith`ari
    Ich gönn mir nachher auch noch eine Runde. Ich mach die Gefährten-Questreihe fertig und dann noch ein paar Nebenquests. Tod den Banditen!
    Bald bin ich in Skyrim ein offizielles Mitglied der Gefährten. Eine spaßige Möglichkeit, reichlich Gold zu verdienen.
    So, das Wochenende werde ich nutzen um die Darth-Bane-Trilogie fertig zu lesen. Die sind so gut, dass das schon das zweite mal ist!
    Ist jetzt doch ein Haus in Markath geworden bei Skyrim. Janessa und die Kinder sind schon da und ich kann jederzeit Abgeschworene jagen.Cool
    Agustin Prada
    Agustin Prada
    Ist auch mit Abstand die schönste Stadt mit dem schönsten kaufbaren Haus im Spiel.
    Sith`ari
    Sith`ari
    Meine Lieblingsstadt ist Einsamkeit, aber beim Haus geb ich dir recht. Aber ich mag auch Honigheim in Rifton gern. Oder Gut Stolzspitze.
    Skyrim: Ganz Himmelsrand gehört nun den Sturmmänteln! Nun ist es Zeit, sich ein zweites Haus zu kaufen. Ich denke da an Windhelm...
    Skyrim Update:Bald gehört auch Einsamkeit den Sturmmänteln. Und danach kümmere ich mich um die Drachen, Vampire, Banditen, Werwölfe etc.etc.
    So, jetzt muss ich aus der Mine raus. Madanach kommt mit, kann mit einem Messer nicht alle erledigen...
    Bäh, muss für Calcelmo diese ätzende Riesenspinne loswerden...dass soll mal Lydia machen, ich versteck mich. Die ist glaub ich noch zu stark
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    "Werde Huscarl.", haben sie gesagt. "Kämpfe Seite an Seite mit einem Helden", haben sie gesagt.
    - Lydia während sie auf die Spinne einhaut und versucht, nicht gebissen zu werden.
    Weißlauf gehört nun den Sturmmänteln! Die erste erfolgreiche Schlacht, der hoffentlich noch mehr folgen werden...
    Mile Toral
    Mile Toral
    Du bist dem Schlächter von Reach treu? Und hast als Thane deinen Jarl von Weißlauf verraten?
    Sith`ari
    Sith`ari
    Klar. Meine letzten beiden Figuren waren immer Kaiserliche. Ich wollte mal was anderes ausprobieren. Also: Tschau Balgruuf!
    Plane in Skyrim schon meine Hochzeit. Hat jemand eine Frau mit anderen Stimmen als die von Ysolda und Uthgerd? Will neue Dialoge hören!
    So, jetzt fange ich Skyrim nochmal an. Diesmal als Rothwardone und bei den Sturmmänteln. Mal was anderes als immer nur Kaiserlicher zu sein.
    • Like
    Reaktionen: Admiral X
    Sith`ari
    Sith`ari
    Cool wäre auch gewesen, wenn man selbst eine Organisation hätte gründen können(Söldner oder so). Oder wenn sich alle Völker im Krieg um Himmelsrand befunden hätten. Stell dir mal vor, wie eine Armee Argonier gegen Dunkelelfen kämpft oder du einen Khajitclan in die Schlacht führen könntest... das wäre so cool!
    A
    Admiral X
    Hätte auch was, ja. Mich hat halt immer aufgeregt, dass sowohl Sturmmäntel als auch Kaiserliche durch ihren Krieg der eigentlichen Bedrohung in die Hände gespielt haben, nämlich den Thalmor. Ich hab vor vielen Jahren sogar mal mit einer Fan Fiction zu Skyrim angefangen.
    A
    Admiral X
    Die ist (in meiner Planung, weit kam ich dann doch nicht) so verlaufen, dass beide Parteien durch den Krieg so geschwächt waren, dass die Thalmor problemlos in Himmelsrand einfallen konnten, woraufhin Sturmmäntel und Kaiserliche endlich kapiert haben, dass sie gegeneinander ausgespielt wurden und sich dann verbündet haben.
    Nun beherrscht Käpt`n Kenway die ganze Karibik. Gestern ist das letzte vergessene Fort gefallen und die letzte Assasinenquest wurde beendet.
    AC: So, Black Flag beendet, Aveline-DLC auch. Bleibt nur noch Freedom Cry. Mal sehen, ob das etwas länger hält...
    Singt schon den ganzen Tag Shantys.
    • Like
    Reaktionen: Admiral X
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ich habe früher immer Shanty mit Chianti verwechselt. Das hatte dann beim Auftritt eines von mir als Chianti-Chores bezeichneten Shanty-Chores erst für Verwirrung und dann für Gelächter gesorgt.
    Master Kenobi
    Master Kenobi
    What will we do with the drunken sailor?
    What will we do with the drunken sailor?
    What will we do with the drunken sailor?
    Early in the morning!
    Hab in AC Black Flag schon einige Ladungen Rum und Zucker beschafft und einige Schiffe versenkt. And the legend begins...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben