Sith`ari
Reaktionspunkte
275

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hängt in Skyrim auf seiner nicht verbuggten Zweitdatei ab und macht Klingen- und Dämmerwachtsnebenquests. Keine Lust auf die Hauptstory.
    Wieder so ein Tag, wo man ständig in PSW reinguckt aber keinen Plan hat, was man schreiben soll... liest sich aber auch so interessant :)
    So, langes Wochenende. Kann jetzt in Ruhe die ,,Skullduggery Pleasant"-Reihe nochmal lesen. Meine absoluten Lieblings-Fantasybücher.
    Jage in Skyrim jetzt so viele Worte der Macht wie möglich, damit ich mich bald Miraak stellen kann.
    A
    Admiral X
    Wir sehen auch in Star Wars (zumindest in den Filmen und Serien) seitens der Rebellion niemals irgendwelche Versuche, mal mit dem Imperium in Verhandlungen einzutreten - vielleicht hätte man sich ja irgendwie einigen können? Der ganze Bürgerkrieg, der hätte nicht sein müssen.
    A
    Admiral X
    Sollte sich jemand fragen, wie diese Kommentare meinerseits zu interpretieren sind: Sie sind gewissermaßen ironisch, an sich eigentlich aber doch auch zumindest halb ernst gemeint. Schwer zu erklären irgendwie ^^
    Sith`ari
    Sith`ari
    Ich versteh schon ;)
    Hab in Skyrim den Stab des Magnus gefunden! Oh Mann, ich kann es nicht erwarten, Ancano zu killen, der nervt. Eigentlich wie alle Thalmor.
    Hat in Skyrim einen daedrischen Kriegshammer gefunden. Mit Feuerverzauberung hau ich damit alles und jeden zu Brei... werd ich behalten. :)
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Wie viele Drachenknochen musstest du ablegen und zurücklassen um den Hammer mitnehmen zu können? ;p
    Sith`ari
    Sith`ari
    Ich hatte keine Knochen dabei. Musste aber mein ganzes Essen verputzen und Wuuthrand in der Höhle zurücklassen. :)
    Erkunde in Skyrim immer noch Solstheim. Habe gerade ein paar Verschwörer in ihrem Haus plattgemacht.
    Bowser in Odyssey besiegt. Noch 50 Monde, und ich kann zur dunklen Seite des Mondes reisen. Vielleicht im Cityland...
    So, gestern habe ich Super Mario Odyssey wieder angefangen. Mein absolutes Lieblingsspiel der Mario-Reihe.
    A
    Admiral X
    Spielst du eigentlich auch The Witcher III? Ich habe grade vorhin auf einem Spaziergang mal wieder Stücke aus dem Soundtrack des Spiels gehört und mich daran erinnert, was für ein großartiges Spiel es ist. Auch dieses ist wohl mal wieder bei mir fällig, auch wenn es ein ähnlicher oder noch schlimmerer Zeitfresser als Skyrim ist ^^
    Sith`ari
    Sith`ari
    Danke für dein Verständnis:) Ich werde mich mal mit TLOU auseinandersetzen. The Witcher hab ich leider noch nie gespielt.
    Sith`ari
    Sith`ari
    Für die PS4 spiele ich oft Tekken 7, Injustice 2, Assasin`s Creed Origins, WWE 2019 oder Star Wars Battlefront. Hab auch Rayman Legends, Knack oder Street Fighter V gespielt, nur um einige Beispiele zu nennen.
    Habe in Skyrim gerade Alduin gekillt... total einfach. Harkon oder Miraak finde ich fieser. Die sind jetzt dran.
    Wird bald gegen Corona geimpft.
    Habe gerade wieder ,,Super Smash Bros Ultimate"ausgegraben. Guter alter Brawler mit Nintendo-Starbesetzung. Langeweile= alte Spiele zocken.
    V
    Vanillezucker
    Langeweile= sich mit Übungszetteln herumplagen, von denen man die Hälfte nicht versteht... *heul*
    Ich glaub, ich schmeiß das Studium und fang auch mit Zocken an...*yeah*
    D
    Darth Zion
    Es ist keine Langeweile wenn es Spaß macht ;) :D
    Sith`ari
    Sith`ari
    Äh... ich hab hier keinen Pfeil. Da könnte auch ,,führt zu" stehen. Das Spiel macht schon ziemlichen Spaß. :D
    So, hab es lange vermieden, aber zieh mir jetzt Rebels rein. Steh ich zwar nicht so drauf, will aber trotzdem alles gesehen haben.
    Darth Keebo
    Darth Keebo
    Immer diese schwache Jugend ™ *Kopfschüttel* :D
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Wir haben gestern den Rewatch von Rebels angefangen. War wieder erstaunt wie gut die Serie doch ist (bis auch gewisse Inquisitoren, die merkwürdige Dinge mit ihren LS machen).
    Sith`ari
    Sith`ari
    Das mit den Lichtschwertern fand ich auch doof, aber die Grundidee des Inquisitoriums find ich gar nicht so schlecht. Wenn du keine Zeit hast Jedi zu jagen, lässt du das halt andere Machtnutzer für dich machen.
    Skyrim: Und wieder auf Mission für einen elenden Daedra. Diesmal Peryite... hoffentlich ist die Belohnung so gut wie in meiner Erinnerung...
    Boah, ich hab meine Switchspiele einfach immer zu schnell durchgezockt!
    • Like
    Reaktionen: Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Geht mir mit fast allen Spielen so. ^^

    Ist zwar kein Switch-Spiel, aber versuch's doch mal mit Anno. Ein Endlosspiel dort dauert ewig. Also wirklich! ...Naja, glaub ich zumindest. Mit letzter Sicherheit könnte ich es erst sagen, wenn ich mal eines beendet hätte. Bzw. nicht beendet.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Purer Neid auf meiner Seite. Ich habe für die PS 4 zu viele Open World Spiele, die ich nur halb durch habe, wenn überhaupt.
    Hey Leute! Ich möchte einfach mal danke sagen, dass ich Teil dieser tollen Community sein darf. Das hilft mir sehr durch die Coronazeit! CU
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben