Sith`ari
Reaktionspunkte
275

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hab leider zurzeit kaum genug Ruhe um hier zu posten. Muss mich damit begnügen hier immer mal kurz reinzugucken.
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Aber du hast doch Alduin besiegt? :(
    Sith`ari
    Sith`ari
    Jup.:) Nächste Woche dürfte ich auch wieder mehr Zeit zum Posten und Skyrim zocken haben. Hab vorhin aber noch Saarthal ausgeräumt und sammle die anderen Teile von Gauldurs Amulett.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ich hätte leider auch gar keine Zeit, dir zu antworten. Von daher ist es schon okay, dass du nichts gepostet hast.
    • Like
    Reaktionen: Sith`ari
    Nach einigen Reibereien besitze ich in Skyrim jetzt die Klinge von Mehrunes Dagon. Das war es echt wert.
    Hat sich in Skyrim mal wieder einen Faustkampf mit einem Ork-Häuptling geliefert...und gewonnen.:)
    • Like
    Reaktionen: Agustin Prada
    Agustin Prada
    Agustin Prada
    Ich habe neulich Nazeem aus Weißlauf erdolcht und seinen Kadaver in den Wolkenbezirk geschleift… er hat es das berühmte kleine Stückchen zu weit getrieben.
    Sith`ari
    Sith`ari
    Ich töte nur ungern NPC`s, Nazeem könnte ich aber auch immer mit meinem Hammer einen Kopf kürzer machen.
    Hat in Skyrim seinen Lieblingskriegshammer an einen Draugr mit Entwaffnungsschrei verloren und muss ihn wiederfinden.
    Ha, kann in Skyrim jetzt mit meinem Dolch zwölffachen Schleichschaden zufügen. Perfekt für einzelne Wachposten.
    Hat in Skyrim seine drei ersten Missionen für die dunkle Bruderschaft erfüllt. Schon irgendwie eine lustige Truppe.
    Agustin Prada
    Agustin Prada
    Hab gehört das sie die Dämmerwacht zurück ins Leben gerufen haben… Vampirjäger oder so. Vielleicht wäre das was für mich.
    Sith`ari
    Sith`ari
    Da geh ich irgendwann auch noch hin.
    Mein neuer Ork Skul-Gror der Entehrte ist in Skyrim nun der kaiserlichen Armee beigetreten. Zeit, die Sturmmäntel auszuschalten!
    Hab eine 2. Datei in Skyrim gemacht, weil ich jetzt noch mal in der Dunklen Bruderschaft spielen muss... hab ich noch nie gemacht.
    Gaya Kur'ano
    Gaya Kur'ano
    Alson Cicero war mir persönlich immer schon sehr unsympathisch xD - hab den eigentlich bei jedem playthrough gekillt
    Sith`ari
    Sith`ari
    Ich weiss eigentlich nix über ihn, vermeide aber eigentlich generell das Töten von NPCs, die keine Gegner sind. Sonst ist das Spiel so leer...:)
    Gaya Kur'ano
    Gaya Kur'ano
    Ya will see
    So, alle Bosse in Skyrim getötet. Zeit für ein paar Nebenquests und eine groß angelegte Wanderung durch Himmelsrand.
    Hat sich in Skyrim der Dämmerwacht angeschlossen...bald darf ich mit Serena reisen, der besten Begleiterin.
    Hat in Skyrim die Aetheriumschmiede benutzt...meh.
    Vertrödelt in Skyrim seine Zeit mit Nebenquests.
    • Like
    Reaktionen: Admiral X
    A
    Admiral X
    Das ist bei Open World-Spielen generell mein Problem. "Ich mache jetzt die hier markierte Hauptquest, um endlich zu erfahren, wie es in der Story weitergeh... oh, ein Fragezeichen ganz in der Nähe!" ^^
    Sith`ari
    Sith`ari
    Kenn ich nur zu gut... :) "Jetzt geh ich die große Quest a... hey, das Gebäude kenn ich ja noch gar nicht, mal gucken, was ich finde. "
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Schon Konfuzius sagte: "Die Nebenaufgabe ist die Hauptaufgabe."

    Ich hab in Morrowind ewig gespielt und am Ende mal kurz in die Hauptaufgabe reingeschaut, indem ich zu meinem ersten Kontaktmann gegangen bin und eine Höhle für ihn ausgeräumt habe.
    Hat es endlich geschafft "Joker" zu gucken. Ein echt fantastischer Film mit Gänsehautmomenten!
    A
    Admiral X
    Ich war anfangs auch begeistert. Je mehr ich im Nachhinein über den Film nachdenke, desto mehr Schwächen offenbaren sich, muss ich sagen. Aber nichtsdestotrotz: In der Tat noch immer ein sehr toller Film! Ich empfehle dir aber, falls du ihn noch nicht kennst, "Taxi Driver" von Martin Scorsese. Das ist so ein wenig das Original und im direkten Vergleich sicher der bessere Film.
    Agustin Prada
    Agustin Prada
    Was auch sehr geil und entfernt ähnlich ist: The Game mit Michael Douglas
    Sith`ari
    Sith`ari
    Danke. Ich werde mir vielleicht mal beide Filme angucken, wenn ich mal Zeit habe.
    Zu warm um sich zu bewegen...ich bleib auf meinem Sofa :)
    Ich werde die Diebesgilde in Skyrim wieder aufbauen. Dafür muss ich nur Mercer Frey erledigen... da gibt es schlimmere Gegner.
    Ich sollte in Skyrim öfter Begleiter mitnehmen...Mjoll hat Hillgrunds Grab echt gut ausgeräumt. Ich muss ihr ein paar starke Sachen besorgen
    ENDLICH! Ich habe Miraak in Skyrim getötet und bin nur einmal gestorben. (Für meine Verhältnisse ein Rekord :))
    • Like
    Reaktionen: Sir Ben Kenobi II
    A
    Admiral X
    Ich habe den "Dragonborn"-DLC bisher nie durch-, sondern nur angespielt. Aber Miraak ist sogar das erste Drachenblut überhaupt und er schart einen Kult um sich. Die sind halt nicht gerade davon begeistert, dass du als Spielcharakter nun auch ein Drachenblut bist und verüben einen Anschlag auf dich, wodurch du aber auf Miraaks Spur kommst.
    A
    Admiral X
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    Ich hab nur eine vage Ahnung, wovon ihr da redet, aber eines weiß ich: Es kann nur EINEN Kult geben! Wahe Kenobi Hari Hari Har??!! Also, nieder mit diesem Miraak! ^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben