Projekt Star Wars

SamRockwell
SamRockwell
Was bevorzugt ihr? Mir war die Currywurst auf der Basis einer Bratwurst immer näher.
A
Admiral X
Meine stimme geht an die Currywurst :)
Sahra Kenobi
Sahra Kenobi
Ach ,ich muss mich für eine entscheiden? Ich hätte sonst gesagt: Ja, in der Reihenfolge ist es gut.
Kestrel
Kestrel
Bratwurst
Darth Stassen
Darth Stassen
Als leidenschaftlicher Currywurstesser sage ich: Die Wurst ist einerlei. Das Geheimnis einer guten Currywurst liegt in der Soße.
Banthapudu
Banthapudu
Ich, vor 5 Jahren: Bratwurst, Hausmacher.
Ich, heute: Vegane Wurst, gern auf Erbsen, Seitan oder Sojabasis.
Aber Brühwurst? Am besten gleich noch CurryKing?
*Kotzsmiley hier gedanklich einsetzen*
Conquistador
Conquistador
Thüringer Bratwurst mit Senf von Born.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Als ich das erste Mal statt der gewohnten Currywurst eine Roster in Soße präsentiert bekam, war ich erschrocken, enttäuscht und - als Thüringer - beleidigt. Später hab ich aber andere solcher Curry-Bratwürste gegessen, die richtig gut waren. Seitdem mag ich beide Varianten.

@Darth Stassen Ist das eine Anspielung auf den Film "Grüne Tomaten"?
Antiriad
Antiriad
Currywurst mit Pommes. Aber auch eine gute Bratwurst (eine richtige) ist nicht zu verachten.
Banthapudu
Banthapudu
Darth Mornabin
Darth Mornabin
Bin auch für Currywurst. Dabei fällt mir auf, dass ich so eine schon lange nicht mehr gegessen habe.
Darth Stassen
Darth Stassen
@Sir Ben Kenobi II: Nein. Ich wüsste nicht mal, dass ich von dem Film jemals gehört hätte, geschweige denn, ihn gesehen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Darth Stassen Gut, dann bin ich beruhigt. ^^

(In diesem Film (Achtung Spoiler) fällt nämlich ebenfalls der Satz "Das Geheimnis liegt in der Soße." Und das in der Soße liegende Geheimnis ist Menschenfleisch.)
Zurück
Oben