Abwesenheitsliste

Ich bin weiterhin ein bisschen inaktiv. Um die Runde @Akani und @Sahra Kenobi ich bin ja zum Glück nicht dran, sondern Alicia :braue Genau wie sonst auch in unserer Runde @Xargon Raknar dran ist.
Sonst ist es ganz allgemein vielleicht angebracht zu sagen, dass ich immer mehr mit dem Gedanken spiele, meine Charaktere alle auf Eis zu legen, oder über den Jordan gehen zu lassen. Natürlich frühsten, nachdem Akani ausgebildet ist und die Bastion Sache will ich auch nicht einfach so hängen lassen. In jedem Fall bin ich schon am überlegen, was da notfalls gute Mittel und Wege sein könnten.
Bloß komme ich seit geraumer Zeit nicht mehr gut in meine Charaktere, habe immer weniger Spaß und das OP stresst mich zuweilen leider auch.
Damit die Karten mal offen gelegt sind *hust*
 
Ich muss hier kurz mal Bescheid geben, dass es bei mir momentan mit Arbeit und Heimunterricht mehrerer Kinder grad ziemlich stressig ist.

Die Padawangruppe von Sarid kann daher gern ohne mich weiterposten. Ich klinke mich wieder ein, wenn ich wieder mehr Luft hab.
 
Rückwirkend aus den letzten verstrichenen Wochen melde ich mich so langsam wieder zurück.
Corona hat bei uns einige Kollegen erwischt gehabt/noch immer im Griff und dementsprechend ist alles irgendwie... Murks.
 
Krankheitsbedingt werde ich auch die nächsten Tage leider noch nicht posten können. Überspringt mich ruhig auf Bastion, falls nötig.
 
Zurück
Oben