Abwesenheitsliste

Ich muss mich leider noch mal teilinaktiv melden.
Irgendwie ist Corona der Wurm drin.

EDIT:
Ich denke, ich melde mich mal ab, für dieses Jahr. Wer nicht warten mag, darf gerne aus der Situation gehen:

@Zoey Liviana Keebo wird dann einfach gehen, dann bist du auch draußen
@Akani Du kannst ihn dann einfach schon mal Sachen packen lassen, es sei denn, Alicia und du wollen noch schreiben.

In diesem Sinne wünsche ich Euch besinnliche Feiertage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich soll der Thread nicht für so etwas gekapert werden, allerdings bin ich mal so frei und schließe mich Leela an. Herzlichen Glückwunsch, Saphenus :) Nimm dir ruhig die nächsten Tage oder Wochen Zeit für deinen Familienzuwachs. Alles Gute! :)
 
Danke ihr Lieben. Ich freue mich sehr über die Glückwünsche in diesem verbotenen Thread ^^. Meiner Frau und dem Kleinen geht es gut und die erste Nacht war auch überraschen entspannt. :)
 
Ein enges Familienmitglied von mir ist ins Krankenhaus gekommen und da habe ich gerade keinen Nerv fürs Posten. Daher bitte ich um ein wenig Geduld. Auch bei PNs. Danke.
 
Ich melde mich erst mal abwesend. Heute Nacht kam unser zweites Kind auf die Welt, und ich hab noch keine Ahnung, wie viel Zeit ich in den nächsten Tagen/wochen zu Pandemiezeiten so haben werde ;) PNs und Posts können aktuell etwas dauern :)
 
Zurück
Oben