Abwesenheitsliste

Die Folgen des Wasserschadens in meiner Wohnung sind gravierend. Ich bitte um Verständnis. Vllt finde ich mal die Zeit, vllt lenkt es mich ab, zur Zeit aber kopflos und es steht viel Arbeit und Stress für mich an.
 
Entschuldigt meine Abwesenheit in den letzten Wochen, momentan müssen recht intensiv Hausarbeiten geschrieben werden und bei dem ganzen schreiben finde ich irgendwie nicht mehr ganz die Motivation, dann noch mehr zusätzlich zu schreiben, auch wenn ich manchmal zumindest schon kleine Stücke zusammenbekommen habe.^^ Ab Mitte Oktober sind die aber durch und dann bin ich wieder voll da.^^
 
Hey Leute, ich muss mich erstmal auf unbestimmte Zeit abwesend vom Posten melden. Tut mir echt leid, doch ich kriege momentan wirklich kaum was voreinander.

Zieht mich einfach mit oder parkt mich irgendwo.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem ziemlich turbulenten Jahr 2021 startet 2022 gleich mit einem berufsbedingten "Urlaub" in Afrika. Momentan bin ich noch bis Ende Januar in Isolation und kann relativ frei Posten, danach wird es leider schwieriger. Ich kann dann nicht sagen wie regelmäßig (weil ich ja für regelmäßiges Posten bekannt bin:roll:) ich zum Posten komme. Ich möchte nur nicht ohne Erklärung für vielleicht fünf Monate verschwinden.
 
Zurück
Oben