Abwesenheitsliste

Da ich wie ihr bereits nicht wirklich aktiv bin hier noch mal der Hinweis das Posts meiner Seite etwas länger dauern können.
 
Hallöle liebe Gemeinde,

nachdem sich jetzt alles mit dem Job langsam in geordneteren Bahnen einfährt: Ich bin dann mal wieder da.
Freue mich schon riesig aufs wieder schreiben, hat mich echt gefehlt.
 
Der Vollständigkeit halbe sage ich hier auch mal wieder Hallo, ich bin mal wieder da :D

Das ganze natürlich mit einem Frohes neues Jahr garniert!

LG

Mas
 
So ab jetzt wirds ernst, in kürze geht der Flieger.
Wenn ihr JK mitziehen könnt wäre es fantastisch ich versuche so häufig wie möglich hier rein zu schauen und zu posten.
In spätestens, Gott bewahre, ca 4 Monaten bin ich wieder regulär da.
Bleibt gesund!
 
Sorry für meine derzeitige Abwesenheit. Im Moemnt kommt einiges zusammen - daher weiß ich auch jetzt am WE und die kommende Woche nicht sicher, wie das bei mir und dem Posten wird. Ich versuchs - aber derzeit hab ich nicht so viel Kopf dafür.

@Kestrel Mit Elise ist alles in Ordnung :) Bloß viel Stress im Moment
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich vorsichtshalber bis einschließlich zum 2. März ab - momentan ist viel los und ich weiß nicht, ob ich zum Schreiben komme. Anfragen per Unterhaltung werde ich wenn möglich beantworten.
 
Ich muss mich leider den Rest des Februars abmelden. Irgendwie folgt hier ein Mist dem anderen, dieser Februar ist einfach furchtbar.
Tut mir leid, für alle in den Storys, aber ich hab absolut keinen Kopf für irgendwas.
Zieht mich mit, danke.
 
Zurück
Oben