Allgemeiner München-Treffen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute mit Mitgliedschaft beim DJH gesucht!
Wir müssen die Karten vorlegen, wenn wir übernachten wollen!
 
@Shiara: Ich weis nicht genau ob das geht aber am Samstag müssten die meisten Leute immer Arbeiten, ich bin im Verkauf.

Aber das krank machen gefällt mir viel besser :D Mal sehen bis es soweit ist.
 
Ich bin auch im Verkauf (halt als Nebenjob) und mein Chef lässt da schon mit sich reden, wenn man mal ned arbeiten kann.
Aber guck mal was sich machen lässt. Ich hoff, dass es klappt.
Jaja, lieber krank machen, als arbeiten... Bis du faul :rolleyes:
 
Bodensee ist zwei Stunden mit dem Auto von mir aus,ich würde ja gern kommen aber ich glaub nicht das ich es schaffe da hin zu kommen,hab kein eigenes Auot und mit den übrigen Verkerhsmitteln kenn ich mich nicht so aus...
 
Guck db.de und such dir ne Zugverbindung raus, falls du in Germany wohnst. Bei den Ösis und den Schweizern kenn ich mich mit den Zugverbindungen ned aus...
 
Re: noch ein treffen (aber in München)

Ich bin auf jeden Fall mit von der Partie!!!!!
Aber ich bin vom 20. August - 5. September im Urlaub. Davor oder danach hab ich Zeit, egal ob unter der Woche oder am Wochenende. Ihr könnt auf Darth Bane zählen.:D
 
@Shiara: Nicht wirklich Faul, ich bin in einen Beruf denn ich nicht mehr will mir gefallen auch die Arbeitszeiten nicht.

Also warum dann nicht krank machen ? Hat nichts mit faul zu tun ;)

Wenn ich fahre, drucke ich mir beim Westbahnhof die Zugverbindungen aus. Welcher Wiener mitkommen will wenn es was wird kann sich bei mir melden.
 
Original geschrieben von Shiara
Leute mit Mitgliedschaft beim DJH gesucht!
Wir müssen die Karten vorlegen, wenn wir übernachten wollen!

ööhm, sorry, das check ich etz ned so wirklich :confused:

muss man DJH-Mitglied sein oder was oder wie oder wo um da zu übernachten? :confused:
 
Wenn es nicht mit dem Blue Harvest Dinner in die Quere kommt bin ich auf jeden Fall dabei. Das findet übrigends am ersten Samtsag im Monat statt.

cu, Spaceball
 
ZELTEN

Sooo ich schmeiß hier mal wieder alles um... Ich vermute, dass keiner von euch so ne Mitgliedschaftskarte hat, oder?

Deswegen bin ich im Chat eben auf diese (dumme??) Idee gekommen Ende September zu zelten.

Der Termin würde dann VORVERSCHOBEN werden auf den 28.9. - 30.9. oder 29.9. bis 30.9. falls 2 Nächte zu kalt sind...

Ich habe auch mindestens 2 Vorteile!!!
1. Wir müssten uns ned an die spießige Hausordnung der JuH halten
2. Wir brauchen keine Mitgliedschaftskarten
3. Der Campingplatz hat eine Feuerstelle, an der man ein Lagerfeuer machen kann... das ist bestimmt lustiger als in der JuH
4. Und man kann mit jedem ins Zelt mit dem man will (oder zu Kyp ins Auto :D :rolleyes: )
5. Der Zeltplatz ist um die Hälfte billiger als die Juh...

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen... :rolleyes:

2 Plätze hätte ich schonmal zur Auswahl:

Jugendzeltplatz Sauters (etwa in der Mitte der Site):
http://www.forst.bayern.de/scripts/...elt.html&ob=../frame/oben-erlebnis.html&si=15

Oder:
Campingpark Gitzweiler Hof
http://www.gitzenweiler-hof.de/platz.html

Zum untern gibt's mehr Infos...

Und der Anmeldeschluss ist der
1. September 2002

P.S.: Für alle die mit der Bahn fahren würden:
Für Zelte würden die sorgen, die mit dem Auto fahren. Also bräuchtet ihr nur was warmes zum Anziehen und nen (warmen) Schlafsack.
 
Au, schei**e, etz muss ich meine Eltern nochmal fragen :(

Edit: Das war die erste Reaktion... Die zweite is schon etwas erfreulicher, weil mich regeln aufregen... Grüße an DJH :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Shiara
Sorry... :( Das haut bestimmt... Argumentier mit dem Geld ;)

ich hab mich erholt, siehe oben ;)
dangeschön, werd ich machn, ich such heute nacht noch weitere argumente :)
und zur not brauch ich halt die macht.. für gedankentricks.. äähm, ich sollte nich soviel träumen
 
Also mir würd sowohl Ende September passen als auch irgendwann im Oktober. Hauptsache, es ist an 'nem Wochenende, so dass ich keinen Urlaub nehmen brauche (der ist schon ziemlich verplant...) :D
 
Also an nem WE ist es bestimmt, da um die Zeit ja für die meisten Schule ist.

Ich bräuchte nur noch die Entscheidung, ob Zelt oder JuH (bitte Zelt!!! :rolleyes: ).
Und ob wir's von Freitag auf Samsag (Vorteil: man kann sich noch überlegen, ob man noch ne Nacht dranhängt)
Oder Samstag auf Sonntag...
oder von Freitag bis Sonntag machen (Vorteil: man hätte mehr Zeit, vor allem für die Bahnfahrer würde es sich lohnen)

Eure Meinung ist gefragt!
Und eure Zusage!!!
 
Also ich bin auch Für Zelt ( habs versprochen dafür zu sein ) *zushiararüberblickt*

Desweiteren hab ich auch kein Bock auf die JuH regeln.

Bei Camping latz bin ich für den 2ten den Gitzweiler oder so.
 
@admiral daalax (weiss ned obs richtig gschriebn is, wenn ned sorry) Ich wohn in der nähe von wien und eine freundin von mir und ich würden auch mim zug fahrn aber allein wollen wir ned! Also wir würdn mit fahrn mit dir (zug)!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben