Allgemeines "YouTube und Co."-Thema


Hier ein kleines Video der EPFL-Bibliothek in der Schweiz. Um das ganze noch ein wenig verständlicher zu machen: In der Schweiz haben wir seit Dezember einen neuen schweizweiten Bibliotheksverbund an dem alle Hochschulbibliotheken angeschlossen sind, im Zuge dessen haben wir auch ein neues Bibliotheksprogramm und die Benutzer müssen sich alle neu einschreiben, was sehr oft zu Unverständnis führt.
 
Stell dir vor, du liegst verletzt auf einem Berghang und dann kommt eine Art Real-Life Mandalorianer-Samariter, um dich zu retten. :o (Man beachte den Namen des Drone Operators. ;-))


Hier noch ein kleiner TED-Talk vom Firmengründer:

https://www.ted.com/talks/richard_browning_how_i_built_a_jet_suit#t-298088


Edit: Ich hoffe, die Star Wars/Mandalorianer-Anspielung, die ich in diesem Video sehe, ist nicht zu indirekt für diesen Thread, ich habe auch mit der Google-Suche keinen passenderen YouTube-Thread gefunden - gerne verschieben, falls ich was übersehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Freu* bin eigentlich gar kein Fan animierter Serien, aber tatsächlich ist es für mich ebenfalls, wie für @Jade'sFire ein Fest, die Story im filmischen Zusammenhang serviert zu bekommen. Habe KotOR angefangen zu spielen und krebse da noch ganz am Anfang rum, da mir das einfach zu viel Zeit frisst......
 
Zurück
Oben