Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

Das zweite habe ich auch schon gehört. Für mich stellt sich nur die Frage, ob George Lucas das alles so plant oder ob es einfach Zufall ist. Jedenfalls ist es eine sehr coole Theorie.
 
Wieso? Jabba hat zwei Puppenspieler verschlungen, die zu viel Puppen in seinen Palast geschmuggelt haben.
Ehrlich gesagt hat es sich schon etwas komisch angefühlt, als ich das Video angeschaut hatte. Ein bisschen so, wie wenn ein Zaubertrick erklärt wird. Man weiß zwar vorher schon, dass es keine Magie ist aber die Erklärung nimmt irgendwie etwas weg... Aber dank deiner Interpretation geht's mir gleich besser. ^^
 
Luke scheint es peinlich zu sein was Yoda mit ihm gemacht hat...


Da hat einer einen neuen Namen für die ST gefunden...DISNEYS SW NIGHTMARES
 
Zuletzt bearbeitet:

Höchstwahrscheinlich Fake (der Sith sieht doch etwas zu sehr nach Witch King aus) aber cool gemacht


Es wäre aus reichlich seltsam. In TROS degradierte man die KoR zu einer langweiligen Schlägertruppe, nur um sie jetzt so badass zu präsentieren? Da passt was nicht.


Edit: Im Vergleich dazu ein Fan Film erstellt mit Unreal Engine 5
 
Höchstwahrscheinlich Fake (der Sith sieht doch etwas zu sehr nach Witch King aus) aber cool gemacht. Wäre aber auch seltsam. In TROS degradierte man die KoR zu einer langweiligen Schlägertruppe, nur um sie jetzt so badass zu präsentieren? Da passt was nicht.
Wer ist denn überhaupt dieser Sith/Ren-Ritter mit den zwei Laserschwertern da im Video? Es gab ja vor Kylo Ren diesen silberhaarigen Typen namens 'Ren', aber der sah ja ebenfalls anders aus. Im Grunde genommen wurde es ja so erklärt, dass diese Ritter von Ren eine machtsensitive Truppe mit Schwert- und Schusswaffen sind, aber nur der Anführer ein Laserschwert trägt und die Gruppe automatisch diesem folgt. Chronologisch müsste dieses "Knights of Ren: A Star Wars Story" also noch vor diesem 'Ren' aus den Comics spielen.

Ich denke daher auch, dass es Fake ist. Sieht vor allem sehr animiert und videospielartig aus. Wobei gerade das ja auch mal interessant wäre: ein paar erwachsene SW-Animationsfilme auf Disney+.
 
Jemand, der sich mit Tools zur Erstellung von Computergrafiken auskennt kann so einen Trailer heutzutage wohl mit überschaubaren Aufwand am heimischen PC erstellen. Dadurch dass es abgefilmt ist kann man dann sowieso noch einiges kaschieren.

Abgesehen davon wirkt das Video rein inhaltlich nicht glaubhaft. In TROS wurden die KoR zu Wegwerf-Bösewichtern degradiert, das Interesse an ihnen dürfte sich bei den meisten in Grenzen halten. Außerdem scheint ein "Star Wars Story" Film gar nicht in die aktuelle Politik, die Disney derzeit fährt, zu passen.
 
Zurück
Oben