[Archiv] Forces of Hope - Gruppe 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Hangar]Night Hawks

"Gerne!",

lächelte Integra. Sie war froh, wieder irgentwo untergekommen zu sein. Den Wing von Clyde auf fordermann zu bringen war ein denkbar geringer Preis, auch wenn es wohl nicht der Einzige sein würde.

Plötzlich merkte sie ein Zeihen in der Brust.


"Einen Moment nur, ich muss noch eben den Helm wegbringen",

sagte sie und war auch schon auf dem Weg. Sie legte den Helm auf eine der herumstehenden Kisten und vergewisserte sich, dass niemand mehr als ihren Rücken sah. Dann zog sie ihre Kette mit dem länglichen silbernen Anhänger hervor. sie setzte den Inhalator an die Lippen und atmete tief ein. Dann versteckte sie ihn wieder und wandte sich mit einem Lächeln wieder dem Hangar zu.

"Gut, fangen wir an. Nach Ihnen,
Clyde !"

[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Hangar]Night Hawks
 
[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Hangar] Night Hawks

Scarlet war heute doch einigermaßen froh wieder auf Hoth zu sein, trotz der immerwährenden Kälte. Was für ein Glück war es doch das sie sich einen warmen Mantel ins Cockpit gelegt hatte, noch vor dem Aufbruch. Sie schnappte sich den Mantel jetzt und öffnete die Cockpitverriegelung und kletterte hinaus. Unten auf dem Hangarboden angekommen schlüpfte sie in den Mantel und sah sich dann um.

Einige Techniker waren herangeeilt und kümmerten sich um die Maschinen. Scarlet übergab ihren X-Wing in ihre Obhut, dann sah sie zu
Clyde u. Integra die sich unterhielten. Da gab es wohl gerade einen Grund zu gratulieren, was die Pilotin dann auch tat.

Die Anderen waren mit sich selbst und der Heimkehr beschäftigt. - wie Scarlet feststellte. Also war im Moment nichts weiter zu tun. Scarlet beschloss sich zu entschuldigen und ihr Quartier aufzusuchen. Sie wollte eine Mütze Schlaf nehmen. Sich vorgenommen und umgesetzt. Scarlet entschwand aus dem Hangar.


[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - in den Gängen]
 
[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Hangar]Night Hawks

Clyde hing Kopf über unter der Schalttafel in dem Cockpit des Frachters und versuchte die Verkablung des Frachters neu zu ordnen. Es war ein ganz schönes Durcheinander. Aus der Antreibssektion hörte Clyde in fluchen. Integra war wohl grade dabei die Triebwerke auf vordermann zu bringen.
Er lächelte, stand auf und ging in Richtung Antrieb um Integra zu helfen

[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Hangar]Night Hawks
 
Hoth-Orbit

Dorsk fiel in den Normalraum zurück. Das war eine anstrengende Reise, es dauerte immer eine Weile bis er die Kontaktmänner der Night Ravens gefunden hatte, die Ihm sagten wo sich der Haupttrupp befand. Jetzt schwebte er über der Eiskugel und gab den Sicherheitscode durch und bat um Landeerlaubnis, welche nach etwa 15 Minuten bestätigt wurde. Als er gelndet war und aus seinem X-Wing stieg, den er auf Corellia kaufte, wurde er von einem bewaffneten Trupp, empfangen.

Guten Tag, ich möchte mit Captain Delanger sprechen, bitte.

Hoth-Basis-Hangar
 
[Hyperraum gen Hoth]

"Statusbericht!"

Auf der Brücke herrschte eisige Stille bis jetzt. Ein großer bulliger Mann, der an einer Konsole stand, drehte sich um.

"Alle Bodeneinheiten sind bereit. Die Schiffe sind voll einsatzfähig und werden eventuelle Flüchtende aufhalten!"

Der Mann, der im Kapitänsstuhl saß, nickte zustimmend. Bekam er doch endlich seine Rache. Er würde sie zerschlagen. Schnell und unerbittlich. Diese Piratengruppe hatte ihm schon einiges zugesetzt. Erst einen Angriff auf einen Konvoi gestartet und dann noch eine Gefangene befreit und sein Gefängnis schwer beschädigt. Dies waren blutige Narben in seinem Inneren. Er hasste sie. Sie alle. Er wollte durch ihr Blut waten und ihre toten Körper ihm zu Füßen liegen sehen. Ein schäbiges Grinsen durchzuckte sein Gesicht.

Für die heutige Racheaktion hatte er sogar extra den Schutz seiner Firma verlassen. Er war sich des Risikos bewusst, dessen er sich einließ.

Der Peilsender, den sie an dem Frachter anbringen konnten, mit dem sie aus seinem Gefängnis geflohen sind, hatte ihnen den Standort der Basis verraten. Sie hatten sich sofort auf den Weg gemacht. Er wollte sie zerschlagen und sie für ihre Taten büßen lassen, denn er war kein Mann, der so etwas mit sich machen ließ.

Bald. Sehr bald. War der Moment seiner Rache gekommen und er würde sie genießen.


[Hyperraum gen Hoth]

[op]Post, um die nächste Story bei uns einzuleiten![/op]
 
[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Hangar] Night Hawks

Captain Delanger... Der Name kam Integra bekannt vor. Sie runzelte kurz die Stirn, dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen.

"Clyde, ich glaube es wird nach ihnen verlangt!"

Mit einem Nicken deutete sie in Richtung Ausgang. Clyde lächtelte kurz und ging dann nach draußen.
Einen Augenblick wartete Integra ab und versuchte sich dann in die Schaltpläne zu vertiefen. Aber es war vergebens. Ihre Neugierde befahl ihr dem Gespräch beizuwohnen.

Leise bewegte sie sich in Richtung Luke. Glücklicheweise standen Clyde und ein Fremder ganz in der Nähe, so dass sie das Gespräch in Ruhe mit anhören konnte. Derweil vertiefte sie sich scheinbar wieder in die Pläne.


[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Hangar] Night Hawks
 
[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Hangar] Night Hawks

Clyde schaute zur Luke raus und entdeckte Senator Drosk umgeben von einigen Wachen. Clyde lächlte kurz auf, nahm einen Lappen und säuberte seine Ölverdreckten Finger.

"Senator Drosk. Schön Sie wiederzusehen. Ich würde Vorschlagen wir gehen in den Frachter, dort können wir in Ruhe reden."

Clyde nickte kurz den Soldaten zu, worauf hin sie verschwanden. Dann machte er eine Einladente Geste und Senator Drosk betrat die Luke des Frachters.

Integra arbeitete ganz in der Nähe.

"So ein Zufall" dachte sich Clyde und musst grinsen


"Senator Drosk. Das ist Intgera, sie ist neu bei uns in der Staffel. wir sind grade dabei diesen Frachter etwas aufzumöbeln. Aber erst mal zu ihnen. Was kann ich für Sie tun?"


[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Hangar] Night Hawks
 
Hoth-Basis-Hangar-Clyde, Dorsk

Dorsk gab Clyde die Hand. Als die Wachen weg waren und sie beim Frachter ankamen, wurde ihm Integra vorgestellt. Er begrüsste sie mit einem Nicken.

Nun, Captain Delanger, ich möchte mich offiziell bei der Staffel bewerben. Ich habe meinen eigenen X-Wing, kann ihn selber reparieren und kenne mich mit Raumschiffen und -jägern aus. Ich wäre Stolz ein Teil der Staffel zu sein. Ich bringe auch ein Geschenk mit.

Dorsk überreichte Clyde eine Datenkarte.

Auf dieser Datenkarte befinden sich die Koordinaten meiner Lagerhäuser, die von meiner früheren Tätigkeit als Händler stammen. Es gibt alles was das Herz begehrt: Munition, Raumschiffantriebe und sonstige Ersatzteile, auch Waffen gibt es Hier und dort noch. Die soll aber kein Bestechungsversuch sein, es ist ein Teil meines guten Willens.

Und noch was: Lassen Sie den "Senator" weg, bitte.

Hoth-Basis-Hangar-Clyde, Dorsk
 
[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Hangar] Clyde, Dorsk, Integra

Integra lächelte höflich und setzte zu einem kleinen Knicks an. Doch hinter ihrem Lächeln verbarg sich alles andere, als Höflichkeit oder gar Freude.
Wenn dieser Dorsk tatsächlich ein Senator war... Hoffendlich erkannte er sie nicht. In ihrer Vergangenheit hatte sie mit ihrem Vater einige Male den Senat besucht. Andererseits gingen dort täglich Leute ein und aus. Und darunter fielen auch weitaus mächtigere Familien. Nein! Er konnte sie nicht weidererkennen, zumal nicht feststand, das er überhaupt von Coruscant kam.

Mit fast rasendem Herzen wandte sie sich weider ihrer Arbeit zu. Trotz der geringen Wahrscheinlichkeit, das dieser Senator sie verraten und zurrückbringen konnte, war Integra sehr nervös.


[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Hangar] Clyde, Dorsk, Integra
 
[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis ? Krankenquartier] Corvus

Nachdem sie wieder auf Hoth eingetroffen waren, hatte man sie zunächst auf die Krankenstation gebracht. Corvus hatte diese Orte schon immer gehasst, in denen sie immer das Gefühl hatte Krankheit und Tod riechen zu können. Und obwohl sie sich heftig dagegen gewehrt hatte, hatte Seb darauf bestanden, dass sie sich behandeln lassen müsse. Bald fühlte sie sich jedoch körperlich wieder besser. Sie hatte andere Probleme. Konnte sie darauf vertrauen, dass Seb ihr Geheimnis für sich behielt? Nun gut, er hatte ihr das Leben gerettet, aber war er sich der Tragweite dessen bewusst war, was er da erfahren hatte? Hatte er genügend Kontrolle über das, was er sagte, um sie nicht versehentlich an die Feinde auszuliefern?

Während all diese Gedanken in ihrem Kopf kreisten, angelte sie sich ihre warme Jacke, die man ihr freundlicherweise gebracht hatte, und zog sie an. Dabei musste sie mit einem Grinsen an Scarlet denken, die hier auf Hoth so erbärmlich fror. Corvus selbst war selbst in ihrer noch nicht sonderlich langen Lebenszeit schon auf den unterschiedlichsten Welten gewesen. Erinnerungsfetzen an ihre Kindheit zogen an ihrem inneren Auge vorbei und ihr Lächeln verstärkte sich noch.

Gerade als sie aufstehen wollte um sich aus dem Staub (oder besser gesagt Schnee) zu machen, öffnete sich die Tür.


[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis ? Krankenquartier] Corvus
 
[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Gang]Seb

Seb irrte gedankenverloren durch die Gänge. Er dachte, an das was er im Gefängnis herausgefunden hatte. Corvus Geheimnis. Zumindest machte sie eines daraus. Er verstand nicht alles und war sich auch nicht sicher, ob er alles verstehen wollte. Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Jemand war um die Ecke gestürzt gekommen und in ihn reingelaufen. Schnell salutierte diese Person. Erst jetzt sah Seb, sein Gesicht. Fast noch ein Kind, dachte sich Seb. Soweit war es also schon im Krieg gekommen.

"Private Chandler Bing! Bittet um Verzeihung, Sir!"

Seb salutierte zurück und der junge Private lief weiter. Kaum war der Junge verschwunden verlor sich Seb wieder in seinen Gedanken.

Wenig später war er an seinem Ziel angekommen. Er öffnete die Tür ohne anzuklopfen, so sehr war er in Gedanken. Erst als er Corvus sah, fiel ihm ein, dass er nicht geklopft hatte. Es war ihm fast peinlich.


"Oh, ich hoffe ich störe nicht. Ich....ähm....wollte mit dir noch einmal über...diese Sache reden...."

[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Krankenquartier]Seb & Corvus
 
[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Krankenquartier]Seb & Corvus

Gerade als Corvus die ersten Worte über ihre Lippen bringen wollte, fiel Seb ihr schon ins Wort.

"Nun, also ich denke.....du kannst dir vorstellen, dass mich ziemlich überrascht hat, was ich da über dich herausgefunden habe. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich verstehe. Ich..."

Seb stammelte mit den Worten nur so herum. Fast wie ein kleiner Schuljunge, der beim Klauen von Süßigkeiten erwischt worden war. So fühlte er sich auch, zumindest ähnlich. Er wusste nicht, was er dazu sagen sollte.

Sie lächelte leicht über seinen Mangel an Worten. Wusste sie, wie er sich fühlte? Was er dachte? Konnte sie auch diese Gedankentricks?

Langsam fühlte sich Seb ein wenig unwohl, da er nicht weiter wusste. Er hoffte auf ein Wunder, dass diese Unterredung unterbrechen würde und das Wunder kam auch. Und dieses Wunder hieß Private Chandler Bing, der mir nichts dir nichts in das Krankenquartier gestürzt kam und bei dem Erblicken, der beiden Piloten ein knallrotes Gesicht bekam.


"Entschuldigen Sie, Sirs! Äh....Mam und Sir, natürlich! Entschuldigung!"

So schnell wie er aufgetaucht war, war er auch wieder verschwunden. Seb nahm sich vor diesen jungen Rekruten irgendwann einmal vorzunehmen und ihm eine Lektion zu erteilen. Einen Zweck hatte sein Auftreten dennoch erfüllt, er hatte die Situation entspannt und Seb konnte wieder klarer denken.

"Nun, also was ich eigentlich sagen will ist, dass niemand von mir davon erfährt. Da du das nicht groß an die Glocke hängst, soll auch nicht unbedingt jemand davon erfahren und ich halte mein Wort diesbezüglich auch!"

"Das will ich dir auch anraten, ansonsten könnte es ziemlich übel für dich werden!"

Sie lächelte. Beide lächelten. Seb war froh darüber gesprochen zu haben.

[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Krankenquartier]Seb & Corvus

[Hyperraum gen Hoth]

Bald würde er seine Rache bekommen und seine Rache wollte er höchstpersönlich durchführen. Zumindest bei der Entflohenen. Denn niemand entkommt ihm so unverhohlen. So zog er sich von der Brücke ab und begab sich in seine Rüstung. Er bereitete sich auf den Kampf vor. Ein kleiner Ruck ließ darauf deuten, dass sie aus dem Hyperraum gesprungen waren. Die großen Schiffe der "Piraten" befanden sich weit weg von seiner kleinen Flotte. Sie konnten in Ruhe also die Truppen absetzen. Während sich dann die Schiffe im All ihren Kampf liefern würden. Seine Rüstung war pechschwarz. Immer wieder überzogen von blutroten Streifen. Auf den Schultern befanden sich Stacheln. Seine beiden Vibroklingen blitzten auf. Ein hähmisches Lachen schlich sich in sein Gesicht, während er daran dachte, wie er seine Rache auskosten würde.

Seine Flotte begann mit dem Landeanflug. Noch nichts schien darauf zu deuten, dass sie entdeckt worden waren.


[im Landeanflug auf Hoth]
 
Hoth-Basis-Hangar-Clyde, Dorsk

Clyde nickte kurz, dann aktiverte er sein Kom

"seb wir haben hier einen Gast der uns evtl. unterstützen könnte. Natürlich nur mit deinem Einverständnis."

Hoth-Basis-Hangar-Clyde, Dorsk
 
- Weltraum - fremdes Raumschiff - Mortaki -
Mortaki saß nun schon eine Weile in dieser kleinen Frachtluke und wartete. Worauf wusste er selber nicht. Er war extrem ueberrascht, als Obi ihn durch den Com aufrufte zu ihm zu kommen. Er war sich nicht sicher, ob das ein Trick war. Er nahm sein Waermesichgertaet aus seine Ausruestung, die er gerade so verstauen konnte. Er sah 5 Wachen rumstehen. Er wusste nicht, was er machen sollte. Er haette versuchen koennen sie zu umgehen, oder er haette mit ihnen gehen koennen, oder er waere einfach da geblieben. Er dachte kurz nach. Dann entschied er sich mit den Wachen zu gehen. Sie waren alle bewaffnet. Er versteckte 2 Waffen unter seiner Kleidung. Dann stieg er aus der Frachtluke. Seine primaere Ausruestung ließ er zurueck, nur Nachtsicht- und Waermesichtgeraet nahm er mit. Es war zum Glueck nur ein Geraet, mit beiden Funktionen und teilweise noch mehr. So ging er dann durch den Frachter und auf eine Wache zu. Die erschrak und haette ihn fast erschossen. 2 Wachen begleiteten ihn bis zu einer Tuer, vor der sie stehen blieben und ihn anwiesen hinein zu gehen. Er tat dies. Er sah einen fremden und Obi. Nachdem sich die Tuer geschlossen hatte zog Mortaki sofort die beiden Blaster und meinte nur zu der Gestalt:
Waffen weg, oder ich baller dir deinen Schaedel weg!! Hey Obi, alles in Ordnung, was hat der Typ mit dir gemacht? Und ueberhaupt, was wird hier gespielt??
Der fremde meinte, dass er keine Waffen habe und bot Mortaki an sich doch zu setzen. Obi meinte, dass es ihm gut ginge.
Moment mal, was soll das ganze?
Immernoch auf den fremden zielend lehnte Mortaki sich an den Stuhl an...
- Weltraum - fremdes Raumschiff - Special Force, Fremder -
 
Weltraum - fremdes Raumschiff - Obi-Wan/John, Mortaki, Geheimdienstler

"Ich kann es dir erklären, aber steck erstmal deine Waffen weg.", meinte John zu Mortaki, "Es ist alles etwas kompliziert und weiß auch nicht alles, aber was ich weiß, ist, dass das hier mein Bruder ist und dass er für den Geheimdienst der NR arbeitet. Er hat mir einiges über meine Vergangenheit berichtet, was ich noch nicht wusste, aber das kann ich dir später vielleicht noch erklären, wenn du es wissen willst. Jetzt nur so viel: Mein richtiger Name ist John McClane und nicht Obi-Wan Kenobi. Das wusste ich bis vor wenigen Minuten selbst nicht."
Dann gingen sie alle in einen großen Nebenraum, wo sie sich an einen Tisch setzten, woraufhin ihnen verschiedene Speisen gebracht wurden. John fuhr nun fort: "Das war übrigens klug von dir, trotz meines Funkspruchs vorsichtig zu sein. In einer wirklichen Ernstsituation hätte das uns beide retten können..."

Weltraum - fremdes Raumschiff - Obi-Wan/John, Mortaki, Geheimdienstler
 
- Weltraum - fremdes Raumschiff - Special Force, Fremder -
Mortaki nahm die Waffen runter. Als sie im Nebenraum aßen zielte Mortaki unter dem Tisch immernoch auf den Fremden. Er traute ihm nicht. Dann meinte er nur:
Naja, waeren sie ein gewoehnlicher Rebell gewesen, waere ich nicht gekommen, aber bei einem Jedi...ach und sie, jetzt legen sie mal los, was wird hier gespielt? Und bedenke, bevor wir jetzt irgendwelche Einsaetze machen, wir haben noch jemanden zu retten und muessen Ersatz finden, also ist es besser, wenn wir unsere Zeit nicht verschwenden und fuer unseren Mr. Ueberraschung empfiehle ich das auch, da ich sonst etwas ungemuetlich werden kann...
- Weltraum - fremdes Raumschiff - Special Force, Fremder -
 
[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Scarlet`s Quartier]

Nach den letzten Aufregungen war Scarlet nach einer Ruhepause gewesen. Bald hatte sie sich aus dem Hangar abgeseilt und ihr Quartier aufgesucht. Jetzt lag sie schlummernd im Bett und hatte sich herrlich warm eingekuschelt. Auf einem Tischchen neben dem Bett stand allerdings schon mal eine Termoskanne mit heißem Caff bereit. Als Pilot konnte man ja nie wissen wie überraschend ein neuer Einsatz kommen mochte.

[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Scarlet`s Quartier]
 
[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Krankenquartier]Seb & Corvus

Seb und Corvus unterhielten sich noch ein wenig über die Staffel als die Nachricht von Clyde eintraf.

"Nun ja, ich denke ich sollte mich da mal sehen lassen. Hättest du vielleicht Lust mich dorthin zu begleiten?"

"Da sich die Freizeitmöglichkeiten hier nicht gerade meinem Geschmack entsprechen, werde ich das Angebot annehmen."

Beide lächelten und so machten sie sich auf den Weg. Nach einigen Momenten erreichten sie den Hangar, wo sie Clyde mit einem Unbekannten stehen sahen. Auch Corvus kannte diese Person wohl nicht, denn auch sie sah ihn nur fragend an.

"Nun Clyde, was gibt es denn?"

Gerade als Clyde zu reden anfangen wollte, heulten die Alarmsirenen los. Alle sahen sich verwundert an und Seb war der Erste, der etwas sagte.

"Schaut mich nicht so an! Ich habe keine Alarmübung angesetzt! Das muss ernst sein. Wir verschieben das Bekanntmachen auf später. Ich werde mich jetzt zur Kommandozentrale begeben!"

Er lief los. Corvus folgte ihm. In der Kommandozentrale angekommen, forderte Seb sofort einen Statusbericht an. Ein junger Offizier erstatte ihm diesen.

"Vor einigen Minuten sind noch nicht identifizierte Schiffe auf der Oberfläche gelandet. Unbemerkt von unseren Schiffen im All. Die Schiffe haben begonnen Truppen abzusetzen in noch unbekannter Stärke. Sie bewegen sich direkt auf uns zu! Wie lauten ihre Befehle?"

"Verteidigungsanlagen in Alarmbereitschaft versetzen und jeden Mann zu den Waffen rufen. In einigen Minuten wird es hier ziemlich ungemütlich!"

[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Kommandozentrale]Seb & Corvus
 
[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Hanger] Clyde, Integra, Drosk

Clyde fluchte etwas und schaute dann die Rampe hoch. Integra schaute grade herunter um herraus zu finden was der Alarm zu bedeuten hatte.

"Wir werden angegriffen. Wir starten sofort und schauen was wir über die gelandeten Truppen rausbekommen können."

Dann schaute Clyde zu Drosk

"Ich nehm an das die Energiezellen ihres Wings erschöpft sind. Nehmen Sie mein Baby hier wenn sie möchten und begleiten sie uns."

Drosk nickte. Clyde und Integra liefen zu ihren Jägern, während dessen trommelte Clyde die restlichen Hawks zusammen und bestieg seinen Jäger. Er setzte seinen Helm auf und aktivierte sein Kom.

"Seb, ich hab mir Integra geschnappt und unsern Gast. Wir werden uns die Sache mal anschauen und euch Bericht erstatten was genau gegen uns aufmaschiert ist."

[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - x-wing] Night Hawks
 
Weltraum - fremdes Schiff - Special Force, Geheimdienstler

"Mortaki, beruhige dich, ich spüre, dass er die Wahrheit sagt. Also nimm die Waffe runter. Das ist ein Befehl."
Dabei sah er ihn ernst an. Ein gesundes Mass an Misstrauen konnte er niemandem übel nehmen, doch Mortaki übertrieb es ein wenig. Dann erklärte der "Fremde" Mortaki nochmal alles und nach einiger Zeit waren sie dann auch schon wieder zum Aufbruch bereit. John´s Bruder gab ihm noch ein neues Spezialblaster-Gewehr, das einen Scharfschützen- und einen Schnellfeuermodus hatte und außerdem mit den modernsten Zielvorrichtungen ausgestattet war. John erklärte Mortaki, dass er nach Corellia müsse, da er mit den Jedi sprechen wolle und dann betraten sie auch endlich wieder ihr Schiff. Die Techniker des Geheimdienstes hatten ihre Systeme noch etwas verbessert und so verabschiedete sich John dankbar von seinem Bruder, bevor er ins Schiff stieg, startete und einen Kurs auf Corellia setzte...

Weltraum - Frachter der Special Force - Special Force
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben