[Archiv] Forces of Hope - Gruppe 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoth-irgendwo im Himmel

Die Ties waren erledigt, jetzt kamen also die AT-AT's dran. "Also los", dachte sich Dorsk "mit heissem Feuer schmiedet man Durastahl" Bei diesem Satz machte es klick bei Ihm. Das war die Idee.

Captain Delanger, ich habe eine Idee, wie wir die AT-AT's ausschalten könnten. Ist zwar riskant, könnte aber klappen. Also: Wir feuern auf die Panzerung, bis sie nicht mehr so Stark ist, sehen wir ja auf unseren Anzeigen. Danach feuern wir Protonen-Torpedos ab und zwar auf den genau gleichen Punkt an den wir mit unseren Lasern hinschossen. Das sollte klappen. Ein versuch ists wert.

Hoth-irgendwo im Himmel
 
[Hoth ? Planetenoberfläche ? Echo Basis - Kommandoraum] Seb & Corvus

Als Seb in die Kommandozentrale gestürzt kam, fuhr Corvus ihn an:

"Was fällt Ihnen eigentlich ein mitten in der Schlacht einfach ihr Comlink auszuschalten? Erst versetzen Sie uns hier einen riesigen Schrecken, dann muss ich einen meiner Leute zu ihnen schicken, der hier wesentlich wichtigeres zu tun gehabt hätte und nun kommen Sie hier noch hereingeschneit, als wäre nichts passiert! Hier und heute ist weder der Ort noch die Zeit für Heldentaten, merken Sie sich das!"

Unwillkürlich legte sie das ganze Gewicht einer Senatorin in ihren Tonfall ? bis ihr bewusst wurde, dass sie ihren Vorgesetzten vor sich stehen hatte. Sie holte tief Luft um sich zu beruhigen, dann fuhr sie fort:

"Wir haben keine Chance mehr die Basis zu halten. Je länger wir bleiben, desto mehr Menschen werden sterben. Ich habe die Evakuierung eingeleitet."

In dem Moment wurde ihr gemeldet, dass die ernsten Transporter zum Start bereit waren. Sie nickte und holte dann hier Comlink hervor.

"Kommandozentrale an alle Jägerstaffeln: Es ist vorbei! Wir brauchen jeden hyperraumfähigen Jäger zum Schutz unserer Transporter. Alle anderen möchten sich so bald wie möglich zurückmelden um ihren Flug noch zu erreichen."

Sie schaltete ihr Comlink aus.

"Das selbe gilt selbstverständlich für sie alle hier. Verschwinden Sie, solange sie können. Um die Computerdateien werde ich mich kümmern!"

Zunächst bewegte sich niemand, dann jedoch verschwanden zunehmend Leute aus der Kommandozentrale. Nur Seb machte keinerlei Anstallten ebenfalls zu gehen.

[Hoth ? Planetenoberfläche ? Echo Basis - Kommandoraum] Seb & Corvus
 
[Hoth - Planetenoberfläche - Schneeebene]

"Alles klar, Clyde, ich bin unterwegs."

Integra wendee ihren Wing und nahm Kurs auf die Kampfläufer. Sie flog die Gegner von der Seite an und nahm sie sofort unter Beschuss. Ihr Erfolg war verschwindend gerin, da sie selber auch einige Treffer einsteckte. Ihre Schilde flackerten grün auf und die Anzeige sank auf 98%.

"Kommandozentrale an alle Jägerstaffeln: Es ist vorbei! Wir brauchen jeden hyperraumfähigen Jäger zum Schutz unserer Transporter. Alle anderen möchten sich so bald wie möglich zurückmelden um ihren Flug noch zu erreichen."

"Was? Das können die doch nicht machen! Die geben einfach so ihre Basis auf?"
Nur zähneknirschend gab Integra die Bestätigung, dass sie zurrück flog und den Transportern Geleitschutz geben würde.


[Hoth - Planetenoberfläche - Schneeebene]
 
[Hoth - Planetenoberfläche - Schneeebene]

Im Cockpit eines inzwischen ziemlich schwer mitgenommenen X-Wing kämpfte die Pilotin Scarlet weiterhin so gut es ging gegen die Übermacht am Boden, dem Beschuss schwerer Waffen und den beginnenden Kampfermüdungserscheinungen an. Die Nachrichten über die Schlachtentwicklung der Verteidiger waren zwar dazu angetan den Widerstandswillen und Trotz zu fördern, doch schlechte Nachrichten deprimierten Scarlet dennoch.

Und jetzt kam auch noch der Befehl sich zurückzuziehen. Beinahe hätte Scarlet ihren restlichen Mut sinken lassen und die Anzeige auf ihrem Bildschirm ignoriert.
Merlin half wie immer aus der Patsche und warnte vor dem Beschuß eines weiteren AT-AT, in dessen Schußbahn sie beinahe geflogen wäre. Im allerletzten Augenblick riß die Pilotin das Ruder herum und entkam - diesmal sehr knapp - einem Abschuß.

"Scheint als könnten wir hier nicht mehr sehr viel tun. Fliegen wir zurück zur Basis und sehen das wir unseren Leuten helfen mit heiler Haut diesen Planteten zu verlassen?" - fragte Scarlet übers Bordcom.

Ihre Stimme klang bei der Frage deprimiert. Doch sie raffte sich noch einmal auf und fügte hinzu:


Aber auf dem Rückzug werde ich persönlich nach Möglichkeit noch ein paar dieser Bastarde abschießen."

Damit trennte sich Scarlets Wing von den Bodentruppen und flog im Bogen - zusammen mit den anderen Night Hawks - zur Echo Basis zurück. Sicherheitshalber waren ihre Heckdeflektoren verstärkt und sie nutzte die kurze Zeit zur Aufladung der verbliebenen Energien und checkte den restlichen Waffenvorrat. Nicht mehr viel zum Kämpfen da. - dachte sie bei sich.

[Hoth - Planetenoberfläche - Rückflug zur Echo Basis]
 
[Hoth - Planetenoberfläche - Schneeebene]

Clyde zock den Wing von dem ATAT weg.

"ok Leute ihr habt es gehört. Zurück zur Basis. Sucht die Transporter und nehmt Eskortformation ein."

Clyde und der Wing flogen Richtung Basis. Schon von weitem konnte er die aufstiegenden Transporter erkennen. Sie nahmen eine Eskort position ein und flogen durch die Atmospähre in den Weltraum...


[Hoth - Planetenoberfläche - Rückflug zur Echo Basis]

/op sry das das post so kurz is, hab ne sch*** grippe
 
[Hoth - Planetenoberfläche - bei der Echo Basis]

Auch die Anderen hatten dem Befehl gehorcht und sie näherten sich nun der Echo Basis. Die letzten Transporter waren schon bei den Startvorbereitungen, oder starteten gerade. Die letzten Bodentruppen spurteten zum Stützpunkt zurück, um noch einen Flug zu erwischen. Bei diesem Anblick kamen Scarlet fast die Tränen.

Da höhrte sie über die Com-Anlage wie ein Transporter um Begleitschutz bat. Es waren auch kaum noch Jäger oder X-Wing da. Sie würden die letzten Transporter einzeln begleiten müssen. Für jedes Schiff standen höchstens ein oder zwei Jäger zur Verfügung.


"Ich nehme Begleitschutzposition ein und wünsche uns allen das wir uns heile im Orbit wiedersehen." - teilte die Pilotin Clyde, Integra u. Tracer mit.

Hoffentlich macht mein Wing das noch mit und hoffentlich haben wir im Orbit nicht noch mehr Schwierigkeiten. - dachte Scarlet. Dann wischte sie die Gedanken zur Seite und konzentrierte sich auf ihre Aufgabe.

Ein Transporter und ein X-Wing an seiner Seite schossen in den Himmel über Hoth. Unter und hinter sich ließen sie die triumphierend schnell vorrückenden Bodentruppen der Feinde zurück, doch ihre Laserwaffen versuchten ihnen zu folgen.

Sobald sie sich der Orbitgrenze näherten stürzten sich feindliche Gegner aus dem All auf sie. Die Sternenschiffe Thyferras hatten sich im All formiert und versuchten die Flucht zu verhindern und lieferten sich heiße Kämpfe mit den Schiffen der Force of Hope.

Scarlets Transporter, den sie zu schützen hatte steuerte auf eines der Force of Hope - Schiffe zu. Die Pilotin hatte kaum Zeit das Flagschiff der Night Hawks - die
Freedom Fighter - zu identifizieren.

"Merlin wir müssen aus unserem Schätzchen so viel raus holen wie es nur geht und diese Jäger abfangen. Hier oben ist ja mindestens so viel los wie unten bei den Bodenkämpfen."

Scarlet überflog erneut ihre Anzeigen und stürzte sich auf den nächsten Gegner, der es gewagt hatte sich dem Transporter in den Weg zu stellen. Über ihr Bordcom bekam die Pilotin gerade noch mit das auch sie sich später an Bord der Freedom Fighter einfinden sollte.

Erst wenn alle Transporter von Hoth sich eingefunden hatten, und auch alle noch verbliebenen Jäger, würde die Force of Hope - Gruppe I - sich in den Hyperraum absetzen.


[Orbit von Hoth - Nähe "Freedom Fighter"]
 
[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Kommandoraum]Corvus & Seb

Die Evakuierung war mittlerweile am laufen. Viele waren schon entkommen. Einige wenige, darunter auch Seb und Corvus. Beide hatten bisher keine Anstalten unternommen zu fliehen. Erst wollten sie den Rückzug der anderen regeln. Der Feind konnte bisher nicht in die Basis eindringen und so konnte die Evakuierung des Bodenpersonals ohne Probleme verlaufen. Seb wandte sich an die verbliebenen Personen im Kommandoraum.

"Zeit zu verschwinden!"

Die Personen machten sich schnell daran ihre Plätze zu verlassen. Einige nahmen noch Kopien von wichtigen Daten mit oder brauchten noch eine Weile, da sie noch Daten auf den Computeranlagen vernichten mussten.

"Nur noch wir beide! Aber da ich nicht denke, dass hier die Stimmung eines Rendezvous aufkommt, sollten wir auch lieber verschwinden!"

Seb grinste sie an und packte dann seine wenigen Sachen, die er noch nicht bei sich trug. Beide verließen sie den Kommandoraum in Richtung Hangar.

Im Hangar angekommen, besetzten sie ihre Jäger und begannen die Startvorbereitungen, als einige feindliche Soldaten im Hangareingang erschienen. Gerade noch rechtzeitig entkommen, dachte sich Seb. Kühl drückte er den Knopf, mit dem er seine Laser abfeuerte. Die Feinde sackten zu Boden oder verschwanden aus dem Eingang, nach Deckung suchend.


"Der Weg ist frei! Die Dame hat Starterlaubnis!"

Corvus hob ab und Seb folgte ihr kurz darauf. Im All konnte es zu einigen kleineren Scharmützeln kommen. Dennoch kamen sie beide ohne Probleme zur Freedom Fighter durch. Ihre Kameraden mussten schon gute Arbeit erledigt haben, denn zumindest hier im All schien der Widerstand gebrochen.

An Bord der Freedom Fighter gab Seb den Befehl die Fluchtroute Alpha zu springen. Kurz darauf verschwanden sie alle im Hyperraum.


[Hyperraum]
 
Hoth-irgendwo am Himmel neben einem Transporter

Dorsk folgte dem Befehl und nahm neben einem Transporter die Eskortformation ein und wartete auf die Sprungkoordinaten. Mittlerweile schoss er sogar noch zwei TIE's ab, was für ihn ein wenig überraschend war, aber besser als selber getroffen werden.

Hoth-irgendwo am Himmel neben einem Transporter
 
[Hoth - Orbit] Integra

Gemeinsam mit dem letzten Transporter verließ Integra Hoth. Vor ihr auf dem Monitor war Dorsk deutlich zu sehen. Er hatte wärend seiner Eskorte zwei Gegnern Manieren beigebracht. Sie selber wollte sich nicht wieder mit den Ties anlegen. Wenn sie sich schon zurückziehen mussten dann auch ohne weitere Verluste. Ein wenig missmutig über den Rückzug nahm sie die Sprungkoordinaten entgegen.
Die Lichtpunkte die auf ihrer Anzeige die Hawks zeigten erloschen einer nach dem anderen. Auch Integra machte den Sprung. Als die Sterne um sie herum zu langen Streifen wurden lehnte sie sich zurrück und dachte an Coruscant.


[Hyperraum - X-Wing] Integra
 
[Hoth - Orbit]Hawks

Clyde bahnte sich durch ein Rotte feindlicher Ties und schoss zwei von ihnen schon im Anflug ab. Der dritte versuchte ein verzweifeltes ausweichmanöver, doch Clyde war schneller. Er setzte sich hinter den Jäger und gab eine Salve Laserfeuer in die Antriebssektiondes Tie-Jägers, der darauf hin in einer grellen Explosion verlosch.
Grade als eine neue Staffel Ties auf sie zu kamen, kam der befehl in den Hyperraum zu fliehen. Während die feindlichen Schiffe immer näher kamen, erhielten sie die Koordinaten für den Sprung. Die ersten Laserslaven wurden abgegeben, doch sie alle verfehlten ihr Ziel. Die Flotte war in den Hyperraum gesprungen.

Im Hyperraum angekommen verschnaufte Clyde für eine Sekunde. Dann sah er sich nach Sherlock um.


"Na kleiner wie gehts dir?"

Sherlock antwortete mit einem verstimmten piebsen, das arg nach "Du findest das wohl auch noch witzig" klang. Clyde lächelte kurz auf

"Sind alle von unsrer Staffel gut rüber gekommen?"

Sherlock piebste kurz eine bestätigung. Dann nahm Clyde verbindung zu seinen Staffelkammeraden auf

"An den 2. Flight, gebt mir mal euern Status durch. Ich möchte wissen in welcher Verfasung ihr und eure Jäger seit. Ihr habt heute ne gute Arbeit da drausen geleistet. Ok wir haben nicht gewonnen, aber auch nicht verloren. Ruht euch etwas aus. Ich hab keine Ahnung wo wir rauskommen und ob wir da schon erwartet werden."

[Hyperraum - X-Wing]Hawks
 
[Hyperraum]

Der erste Sprung endete schnell. Hier an diesem Punkt flog ein Hawk nach dem anderen in den Hangar des Trägerschiffes.

Wenige Momente waren sie alle im Hangar versammelt. Einige waren noch dabei auszusteigen, andere werkelten an ihren Jägern.


"In fünf Minuten im Besprechungsraum!"

Seb war der Erste im Besprechungsraum. Noch wusste er nicht, was genau er sagen wollte, doch er fand, dass eine Besprechung absolut notwendig war. Immer noch hatte er den Verdacht einen Verräter in den eigenen Reihen zu haben. Einen genauen Verdacht hatte er nicht. Nicht mehr. Jeder konnte es sein.

Mittlerweile waren die Schiffe wieder in den Hyperraum gesprungen. Noch war keiner der Hawks eingetroffen. Noch immer suchte er die passenden Worte. Viele von ihnen hatten auf Hoth ihr Leben gelassen. Unbekannte wie Freunde. Seb hielt es nur für angepasst ihrer würdig zu gedenken. Es war sein erstes Kommando mit hohen Verlusten gewesen. Wie sollte es nur weitergehen? Anscheinend waren sie wirklich infiltriert und der Gegner über jeden Schritt genau informiert.

Schon bald füllte sich der Raum.


"Ich weiß immer noch nicht so recht, was ich jetzt sagen soll. Ich denke jeder von uns weiß, dass dies ein herber Rückschlag für uns gewesen ist. Ein weiterer Rückschlag. Immer mehr deutet darauf hin, dass wir einen Maulwurf in unseren Reihen haben. Ich habe keinen konkreten Verdacht. Aber ich werde die Suche intensivieren. Desweiteren werden wir für eine Weile vorerst unsere Basis auf den Schiffen lassen. Dies gibt uns einen gewissen Grad an Sicherheit, soweit wir den haben können.
Meldungen? Wenn nicht, dann weggetreten!"

[Hyperraum - Trägerschiff- Besprechungsraum]Night Hawks
 
[Hyperraum - Trägerschiff- Besprechungsraum]Night Hawks

"Keine Fragen oder Anmerkungen? Gut, dann noch eines. Gegen Abend erwarte ich alle in Ausgehuniform im Hangar. Dort werden wir der Gefallenen gedenken. Weggetreten!"

Seb machte sich sofort auf den Weg in sein Quartier. Die vielen Gefallenen unter seinem Kommando setzten ihm zu. Hätte er es vielleicht verhindern können? War er allein Schuld?

Er ließ sich an seinem Schreibtisch nieder. Auf dem Tisch stand das Foto seiner Familie. Er sah es nur kurz an und klappte es dann runter. Er wollte seine Familie nicht in diesem Moment ansehen. Er schämte sich für seine Leistung. Und noch lagen einige unangenehme Taten vor ihm. Jemand musste die Familien der Gefallenen benachrichtigen. Dies hieß, dass viele Briefe geschrieben werden mussten. Mit seiner Unterschrift darunter. Die Familien würden in ihm dann wohl den Schuldigen sehen, für den er selber sich auch hielt. Er hatte mit seinen Gefühlen zu kämpfen und verkrampfte innerlich immer mehr.

Auf seinem Datapad rief er die Vorlage des Briefes auf, der den Familien zugeschickt werden würde. Was tat er da eigentlich? Will ich wirklich jeder Familie den gleichen Brief schicken, fragte er sich. Nein, sie würden individuelle Briefe bekommen, geschrieben von Freunden der Gefallenen. Seb wusste nicht, ob das etwas bringen würde, denn das Leid würde dadurch bestimmt nicht gemindert. Die Gefallenen, die keine Angehörigen angegeben hatten, würde Seb persönlich anschreiben. Doch nicht jetzt. Jetzt wollte er erst etwas anderes tun.

Wenige Momente später war er im Hangar. Er füllte das Sprühgerät mit roter Farbe und schrieb in blutrot auf seinen Wing: "Payback for the fallen". Auf seinen Helm schrieb er nur das Wort "Payback". Die Farbe verlief noch ein wenig und so wirkte es noch mehr, als sei das Wort wirklich mit Blut geschrieben worden.

Nun war es Zeit Abschied zu nehmen. Wieder zurück in seinem Quartier zog er seine beste Uniform an. Sie war ein Familienerbstück. Es war ein Anzug. Die Hose war in einem dezenten Blau und an den Seiten waren je ein goldener Streifen, der bis zum Ende herunterging. Das Oberteil war dunkelblau. Auf der linken Seite hingen einige Orden. Die Abzeichen, die ihn als Brigadier General kennzeichneten, saßen ordnungsgemäß auf den Schultern.

Er machte sich auf den schweren Weg in den Hangar. Dort hatten sich schon alle eingefunden. Corvus, als Anwesende Ranghöchste, stand vor der Mannschaft.


"Achtung!" rief sie laut und alle standen still. Seb stand vor ihnen und salutierte. Geschlossen salutierten sie zurück. In Reih und Glied standen sie vor ihm.

Einige Schritte neben ihm, stand ein Sarg. Doch keine Leiche befand sich darin. Nur ein Gedenkzettel, derer, die ihr Leben gaben. Nach der Zeremonie würde Seb noch einige Orden dazu geben, denn einige der Gefallenen hatten sich welche verdient.


"Wir haben uns hier eingefunden, um derer zu gedenken, die ihr Leben gaben. Sie starben, damit wir, die Überlebenden, fliehen konnten. Es sollte unser Ziel sein, diejenigen dafür bluten zu lassen, die für den Angriff verantwortlich sind. Das sind wir unseren Kameraden schuldig."

Seb nahm nun die Liste derer, die gefallen waren, in die Hand.

"Wir gedenken heute:
Private Chandler Bing
2nd Lt. Nalia Hellström
Captain Ayk Bor Ka
Private first class Greedo Dash
Private Bor Akramoria
Lt. Leandra Dax
Private Munuel D´Akor
1st Lt. William Wallace
...."

Die Liste schien endlos. Der Hangar lag in Stille. Selbst Seb redete jetzt nicht mehr. Der Sarg wurde geschlossen. Wie durch Zauberei drehten sich alle in Richtung des Sarges und salutierten. Der Sarg wurde nun ins All katapultiert und flog in die endlosen Weiten.

Auf einigen Gesichtern flossen nun Tränen die Backen herunter. Viele von ihnen hatten Freunde verloren. Nun hatte sie der Krieg eingeholt. Verflogen war diese Stimmung der Unbesiegbarkeit. Sie alle hatten gesehen, dass ein Leben so abrupt enden konnte. Viele würden nach dieser Schlacht verbissener weiterkämpfen denn je, um den Tod ihrer Freunde zu rächen und ihm damit einen Sinn zu geben, wenn man in diesem Fall überhaupt von Sinn sprechen konnte. Doch einige unter ihnen würden sich aus dem Militärdienst zurückziehen. Weil sie den Tod nicht verkraften, nicht damit klarkommen. Der Gedanke daran würde sie lähmen. Sie vielleicht gar eines Tages gänzlich fertig machen. Es war als hätte sie alle die Realität eingeholt.

Die Zeremonie war beendet und fast alle waren wieder aus dem Hangar verschwunden. Doch gesprochen wurde nicht viel. Seb war einer der letzten im Hangar. Sein Herz war schwer und er blickte dem Sarg nach. Er schwor sich Rache zu nehmen und sei es sein letztes Kommando. Er hatte einen Wendepunkt in seinem Leben erreicht. Zum ersten Mal fühlte er sich nicht so unbeschwert, wie man es Piloten sonst nachsagte.


[Hyperraum - Trägerschiff- Hangar]
 
[Hyperraum - Trägerschiff "Freedom Fighter" - Quartierbereich der Night Hawks]

Die Gedenkzeremonie im Hangar hatte Scarlet doch sehr mitgenommen. Bisher hatte sie wenig Erfahrungen im Verlieren von Kampf- und Staffelgefährten sammeln können. Mit gesenktem Kopf ging die Pilotin durch die Gänge.

Es war ihr mitgeteilt worden das die Quartiere der Night Hawks sich alle auf einem Deck befanden. Auf dem gleichen Deck nur etwas weiter entfernt befand sich auch der staffelinterne Besprechungsraum der Hawks.

Scarlet war im Moment weder nach Gesprächen noch nach sonstigen Aufmunterungen. Sie wollte eigentlich nur noch ein Quartier beziehen und eine Weile lang versuchen zu vergessen.

Eigenartigerweise fand die Pilotin nicht gleich einen Ruheraum für sich. An den meisten Türen befanden sich noch die alten Namensschilder längst ausgeschiedener oder auf Urlaub befindlicher Piloten. Auf eines dieser Schilder fielen Scarlets Augen jetzt. Da stand der Name
Snipe Skyrider. Vermutlich hatte jemand vergessen das Namensschild zu wechseln.

"Ob unser jetziger Staffelleader Seb jetzt hier einziehen wird?" - murmelte Scarlet fragend vor sich hin.

Langsam drehte sie sich von der Türe weg und suchte nach einem Raum ohne namentliche Reservierung. Diesmal blieben ihre Augen auf dem Namen
Clyde Delanger hängen. Gut zu wissen wo ich meinen Flightleader finden kann. - dachte Scarlet lächelnd.

[Hyperraum - Trägerschiff "Freedom Fighter" - Quartierbereich der Night Hawks]
 
[Hyperraum - Trägerschiff "Freedom Fighter" - Kantine der Night Hawks]

Clyde lief nach der Zeremonie planlos durch die Gänge der "Freedom". Er fasst sich kurz in den Nacken. Die letzten Einsätze waren doch etwas stressig gewesen. Dazu kam noch die Gedenkfeier für die Gefallenen.
Er schüttelte kurz seinen Kopf un schüttelte diesen Gedanken ab. Es brachte nichts wenn er sich zu viele Gedanken machen würde. Es gab weitere Missionen die seine Aufmerksamkeit erforderten.

Mittlerweile war Clyde vor der Kantine angekommen. Er schaute kurz rein. Sie war, bis auf den Droiden der an der Bar stand und die Getränke aussteilte, völlig Lehr. Langsam schrittes ging Clyde zur Bar und orderte einen Drink. Dann aktivierte er sein Kom.


"Scarlet? Falls du intresse an nem Drink hast, komm in die Kantine. Alleine was Trinken ist einfach witzlos. Ich warte in der Kantine auf dich.

[Hyperraum - Trägerschiff "Freedom Fighter" - Kantine der Night Hawks]
 
[Hyperraum - Trägerschiff "Freedom Fighter" - Quartierbereich der Night Hawks]

Scarlet hatte dann doch ein freies Quartier gefunden und für sich reserviert. Doch es ergab sich das sie wenig Zeit hatte sich in dem Raum aufzuhalten. Ihr Com begann zu piepen und eine Nachricht von Clyde traf ein.

Im ersten Augenblick war der Pilotin nicht so recht nach einem Drink in der Kantine. Allerdings sollte man wohl besser nicht den Flightleader verärgern, das konnte sich negativ auf eine Beförderung auswirken. - dachte sich Scarlet. So überwand sie sich und schickte die Nachricht zurück:

"Roger. Dann werde ich meinen Flightleader nicht ungnädig stimmen und erscheinen. Vielleicht hilft ein gemeinsamer Drink doch eher über die trübe Stimmung hinweg. Ich mache mich auf den Weg."

Scarlet schaltete das Com aus, zögerte noch einen Augenblick lang, seufzte und machte sich auf den Weg (nachdem sie sich einen Lageplan der Freedom Fighter aufgerufen hatte und sich den Weg eingeprägt hatte :D ). Sie verließ Ihr Quartier und trat auf den Gang hinaus.

[Hyperraum - Trägerschiff "Freedom Fighter" - Quartierbereich der Night Hawks]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Hyperraum - Trägerschiff "Freedom Fighter" - Quartierbereich der Night Hawks] Integra

Integra hatte der Trauerfeier still beigewohnt. Die toten hatten sie nicht so sehr berührt und trotzdem kam der Wunsch nach vergeltung in ihr auf. Dieses scheinbar sinnlose Morden musste ein Ende finden. Warum fand die Galaxie keinen Frieden? Sie kannte die Antwort nciht und zweifelte stark daran, dass es jemanden gab, der sie kannte.

Nach der Zeremonie suchte sie sich erst einmal eine Karte vom Schiff. Die wichtigsten Wege prägte sie sich ein, um sich nicht zu sehr zu verlaufen. Als sie endlich den Gang mit den Kabinen erreichte, waren die meisten schon vergeben gewesen. Zum Glück konnte sie eine der Letzten für sich ergattern.

Da sie eh' nicht viel einzuräumen hatte, begann sie in den Gängen umherzuschlendern. Vielleicht ließe sich ja jemand treffen.


[Hyperraum - Trägerschiff "Freedom Fighter" - Quartierbereich der Night Hawks] Integra
 
[Hyperraum - Trägerschiff "Freedom Fighter" - Quartierbereich der Night Hawks] Integra u. Scarlet

Auf dem Weg zur Kantine, und wie sie so den Gang entlang schlenderte ... da traf Scarlet auf Integra. Scheinbar sah sich die neue Frau bei den Hawks gerade um. Scarlet trat also zu ihr und tippte ihr auf die Schulter. Integra fuhr herum und Scarlet mußte unwillkürlich lächeln.

"Ich bin es nur." - grinste sie und lächelte die Pilotin unschuldig an. "Höhr zu, Clyde hat eine Com-Nachricht geschickt, das er ganz einsam und trübselig in der Kantine herumsitzt und Gesellschaft auf nen Drink haben möchte. Hast du nicht Lust mitzukommen?"

Integra dachte kurz nach und nickte schließlich. Scarlet nickte auch noch mal. Dann gingen beide Frauen zusammen weiter, steuerten auf einen Turbolift zu und fuhren eine Etage tiefer zur Kantine.

In der Kantine war wirklich nicht viel los. Ein paar Piloten hatten sich doch noch eingefunden. Scarlet nickte ihnen zu und steuerte mit
Integra auf Clyde zu.

"Teamleader? Zwei Frauen zur Gesellschaft melden sich zur Stelle." - grinste Scarlet frech und hockte sich auf die eine Seite von Clyde. Integra nahm auf Clyde`s anderer Seite platz. So saß der Mann genau zwischen zwei hübschen Frauen.

[Hyperraum - Trägerschiff "Freedom Fighter" - Kantine] Integra, Clyde, Scarlet
 
[Hyperraum - Trägerschiff "Freedom Fighter" - Kantine] Integra, Clyde, Scarlet

Clyde lächelte ein wenig verlegen als sich Integra und Scarlet an seine Seite setzten. Er war zwar nicht unbedingt schüchtern, allerdings 2 hübsche Frauen an seiner Seite, war etwas ungewohnt. Es war ja etwas lang her das er mal Urlaub hatte.

"Nun meine Damen was wollt ihr trinken?"

[Hyperraum - Trägerschiff "Freedom Fighter" - Kantine] Integra, Clyde, Scarlet
 
[Hyperraum - Trägerschiff "Freedom Fighter" - Kantine] Integra, Clyde, Scarlet

Integra lächelte und machte einen leichten Knicks, als Scarlett sie ankündigte. Jede von ihnen nahm an einer Seite von Clyde platz.

"Nun meine Damen was wollt ihr trinken?"

"Also ih bekomme einen Corrinthras' Lemon. Herb bitte."

Mit diesen Worten lehnte sie sich zurück und streckte de Arme nach vorne. Im ersten Moment war sie sich gar nicht bewusst, was sie da ausgefallenes bestellt hatte, das sie solch teure Sachen gewönht war.

[Hyperraum - Trägerschiff "Freedom Fighter" - Kantine] Integra, Clyde, Scarlet
 
[Hyperraum - Freedom Fighter - Corvus' Quartier] Corvus

Seit der Schlacht um ihre Basis auf Hoth hatte Corvus sich zurückgezogen. Sie hatte geacht mit der Schlacht das schlimmste schon überstanden zu haben. Doch hatte sie dort so viel zu tun gehabt, dass ihr nicht viel Zeit zum Denken geblieben war. Während der Gedenkfeier an die Gefallenen war jedoch alles wie eine riesige Woge über ihr zusammengebrochen. Sie kannte nicht viele der Namen auf der unendlich scheinenden Liste der Gefallenen und doch versetzte ihr jeder einen tiefen Stich in ihr Herz.

So war sie nun in ihr kleines Quartier zurückgekehr um zu meditieren. Gerade als sie es geschafft hatte, die nötige Ruhe zu finden. Hörte sie, ein vertrautes Quietschen und wenige Momente später saß ihr treuer Begleiter Lu'Tep auf ihrem Schoß. Da die Temeraturen auf Hoth für ihn ungemütlich gewesen wären, hatte er auf der Freedom Fighter zurückbleiben müssen, doch nun war er froh wieder in ihrer Nähe sein zu können. Und Corvus erging es nicht anders. Er war ihr engster Vertrauter, seit sie ihn damals auf dem unbekannten Planeten getroffen hatte. Es schien ihr eine Ewigkeit hergewesen zu sein. Und genauso lange war sie weg von ihren Verwanten und Freunden gewesen. Was war aus ihnen geworden? Waren sie in Sicherheit?

Erst jetzt bemerkte sie, dass Lu'Tep energisch an ihrem Hosenbein in Richtung Tür zog. Corvus stand auf.


"Du hast natürlich wie immer Recht. Hier herum zu sitzen und den Kopf zu zerbrechen bringt nichts. Es gibt wirklich wichtigeres zu tun. Und wenn wir schnell damit fertig werden... naja, vielleicht kriegen wir dann Urlaub genehmigt und können unsere Familien besuchen."

Corvus bückte sich und hob Lu'Tep auf ihre Schulter und angelte den Schadensbericht von ihrem Bett. Dann verließ sie ihr Quartier. Schließlich erreichte sie ihr Ziel: Seb's Büro. Bevor sie klopfte um einzutreten verscheute sie ihre letzten dunklen Gedanken und bemühte sich um ein Lächeln.

[Hyperraum - Freedom Fighter - Gang vor Sebs Büro] Corvus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben