[Art] Laubi's Bilder

Sehr schön coloriert, ich habe das auch einmal probiert mit adobe photoshop und gemerkt, dass ich's nicht bringe. :kaw:

Jedoch hätte dieser DeanZachary die Taucherbrille weglassen können... :p
 
Tja, Laubi, ich hab zwar gewußt, daß du ab und zu was in dieser Richtung machst, aber gleich soviel?
Ich hab mir ´mal alles angesehen und muß sagen, daß du da echt nen top Job hinlegst!
Ich werde das mal bei uns posten....:braue
 
Jetz muss ich aber auch mal n Lob für Mara und den Indy dalassen. Der Indy sieht total klasse aus und der Hntergrund passt sehr gut. Und die Mara...naja einfach super. Wusste gar nich das man das so krass mit Photoshop machen kann.
Respekt!
 
mal wieder was coloriert:

Tsui Choi

tsuichoibylaubiblau.jpg


LineArt von: littlereddog (christopher tupa)
Farben von: mir
 
Sozusagen eine "Auftragsarbeit":

nfc3jawas.png

Habe für die NorisForceCon3, welche im September 2011 in Nürnberg stattfinden wird, ein Motiv entworfen. Anhand einer kleinen Skizze habe ich dann in einem Vektorprogramm das ganze ausgearbeitet. MUsste alles etwas schnell gehen, aber ich finds dennoch ganz ok ^^

Hoffe es gefällt euch auch - und ihr kommt alle zur NFC3!
 
Das ist mal wirklich hübsch. Da hast Du den Auftrag voll und ganz erfüllt und über die Erwartungen erledigt.

Und ich denke, ich werde mir die NFC3 auf jeden Fall mal anschauen ;)
 
Heut war mir mal wieder nach etwas ganz anderem... wir hatten ja vor ein paar Jahren mal mit einem SW Adventure im Stil der alten LucasArts-Spiele angefangen. leider hat sich das Projekt verlaufen, aber heute war mir mal wieder danach, etwas in der Richtung zu machen... ein bisschen "Pixel-Art" sozusagen. Und das ist dabei rausgekommen:

kylestandingbylaubi.gif
kylewalkingbylaubi.gif


und in doppelter Größe:

kylestanding200bylaubi.gif
kylewalking200bylaubi.gif


Falls man es nicht erkennt, es soll Kyle Katarn sein ^^

aber jetzt, wo ich das so animiert sehe, fallen mir trotzdem wieder ein paar Fehler auf... So ein mist. Muss ich wohl nochmal ran -.- Aber das sieht man dann auch immer erst, wenn mans animiert *grummel* Aber heut nimma.
 
Trotzdem sehr cool geworden.

@GeeGee

Wahrscheinlich auf dem Hemd. Der Schein des Lichtschwerts reflektiert sich auf dem Hemd komisch.
 
An sich hat mir da jetzt eher des Schulter-Teil gestört, das da etwas unmotiviert mitwippt, beim bewegten. Auch das Hemd wirkt nicht wirklich harmonisch in der Bewegung.

Beim stehenden ist mir noch etwas zu wenig Bewegung drin. Hier werd ich wohl den Winkel vom LS nochmal ändern in der Bewegung. Auch ist das Lichtschwert noch etwas zu lang, glaube ich. Und wie Space schon sagte, der Schein vom LS auf dem Hemd könnte noch etwas Bewegung vertragen.
 
Zurück
Oben