Ava + Signaturen Bewertung

Ava 8/10 (Gut gemacht, man sieht die Mühe die darin steckt,)

Signatur 5/10 (Zu knallig, außerdem versteh ich den Sinn nicht.)
 
Ava: soll bestimmt so shice aussehen, das es schon wieder gut ist... gefällt mir trotzdem nicht! Pfui!! 3/10
Sig: knapp gehalten, alles gesagt 9/10
 
Ava 8/10 hübsches vom Vampir gebissenes Frauchen :D
Sig 6/10 zwar nur text, gefällt mir aber irgendwie. ;)

toll nächstes mal sollte ich die Seite aktualisieren -.- das sollte an Nomi gehen.

@Matthew Ava 3/10 Ich mag Luke und Mara irgendwie nich..und du wechselst den Ava ja auch wie deine Socken..

Sig 5/10 schönes Zitat und ich mag die Rebellen piloten :)
 
Das ich mal keiner meldet, schreib ich mal wieder rein.

AVA: 4/10, was haltet ihr alle von Zac Efron?

SIG: 8/10, richtig cool!
 
AVA: 4/10, was haltet ihr alle von Zac Efron?
Brauch den nur fürs RPG eigentlich mag ich ihn als Schauspieler nicht besonders :D

Ava: 4,5/10 ist zwar Lego aber sone Bilder die wechseln find ichSche*ße
Sig: 7/10 Lego Star Wars (denn auch noch sone hübsches Kopfgeldjäger) ist einfach nur geil
 
Ava: 5/10 Nicht sonderlich Kreativ... Irgend en bübchengesicht mit lichtschwert
Sig: 5/10 s.o. nur ohne Lichtschwert
 
Ava 4/10 - ich kann das Wappen leider nicht zuordnen und insofern verbinde ich damit nichts
Sig 3/10 - richtige Klein- und Großschreibung, genauso wie (wenigstens rudimentäre) Interpunktion gehören eigentlich auch in eine Signatur ^^
 
Ava: 5/10 Nicht sonderlich Kreativ... Irgend en bübchengesicht mit lichtschwert
Sig: 5/10 s.o. nur ohne Lichtschwert

Ava: 5/10 selber nciht kreativ nurn Wappen :P
Sig: 2/10 Werbung fürn Video oO

Danke Minza du bist immer schneller -.- :p

@Minza Ava: 8/10 geiler Screen(?) von nem geilen Trailer
Sig: 7/10 kurz und bündig viel Ausgesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ava 7/10 - nicht schlecht gemachtes Foren-"RPG" Pic, das ich nichtmal mit einem der vielen Stars verbinden kann
Sig 7/10 - stimmungsvolles und nicht zu wildes Sig-Bild mit nur wenigen Infos zum Char... oft ist weniger wirklich mehr ^^
 
Ava 8/10 (Ich kenne den Trailer und mag ihn sehr :))
Sig 7/10 (Ich fand "Is No the Answer to this question" besser)
 
Das muss ich jetzt machen, Minza bewerten :D

Also,

Ava: 7/10, ich mag Animes und so was einfach^^

Sig: 4/10, find ich persönlich, ein bisschen wenig ;)

(Na ja, Minza du wechselst ja dein Ava und deine Sig irgendwie wöchentlich :p)
 
Naja dein Avatar wechselst du öfter als andere die Unterhosen, aber besser wird es irgendwie nicht.
Ava 5/10
Sig ist auch so lala trifft eben nicht mein geschmack...
Sig 5/10

Ps: Ich hoffe das nicht gleich wieder du postest Matthew!!!!
 
Offtopic: Frau Minza setzten Sie doch bitte das "RPG" nicht in Klammern, wir lieben es dort rum zu tummeln, nur weil wir keine Würfel benutzen kann man es nicht als nicht RPG bezeichen ^^ ;) Okay man könnte es "Foren Geimeinschaftsgeschreibsel nennen".

So zum Thema.

Bane:

PP: 7/10

Ich mag dieses Zeichentrick Dings ^^

Sig:

10/10

Ein tolles Zitat!
 
Ava: 2/10, bin nicht so begeisterst von allgemeinavataren, jaw =)
Sig: 6/10, is dir garnicht so schlecht gelungen die neue sig =)


lg NeBruNIr
 
Ava: 6/10 net so mein ding, ist aber selber gamacht und bist du ja selber^^

Sigi: 6/10 Sprüche sind Top(am meisten der erste) das bildchen kommt mir bekannt vor, von Hellsing? oder der gleichen^^
 
Zurück
Oben