Ava + Signaturen Bewertung

Ava: 8/10 irgendwie gefällt mir der Zeichenstil des Comics
Sig: 9/10 dieses Pixelbild aus (ich vermut mal nem alten Game) hat was!
 
Okay mal ehrlich The Force unleashed ist schon ein bisschen ausgelutscht oder?

Deshalb AVA: 5/10 Gibt bessere Bilder vom Schüler =)
SIG: 7/10 Schaut ziemlich cool aus :D
 
Avatar: 1/10 - Ich kann's nichtmehr sehen... noch ein User mit diesem Avatar und ich bekomm nen Schreikrampf o_O
Signatur: 2/10 - den Spruch finde ich nichtssagend, das Bild ebenso...
 
Avatar ist ganz nett.

Signatur verliert aufgrund des Deppenapostroph einiges. Das Bild ist aber in Ordnung auch wenn die Maße irgendwie nicht passen, zumindest für eine Signatur.
 
Avatar: 6,5/10 Ganz nett, aber recht undeutlich und der Kopf ist nicht ganz im Bild
Signatur: 6/10 *grins* witziger spruch, nur n bisschen klein der satz, kann man aber verstehen^^
 
AVA: 2/10, ein einfaches Standard Ava

SIG: 9/19#0, einfach geil, blos Owen und Luke sieht man nicht so deutlich.
 
Avatar: 1/10 - Darf nicht... schreien! Muß... Starkiller... töten!
Signatur: 5/10 - Auch wenn ich die Schriftgröße als zu mächtig empfinde, ist der Spruch halt ein Klassiker und das Bild von Nihilus ist auch ganz okay...
 
Zurück
Oben