Ava + Signaturen Bewertung

1.5/10: Ich kann Minza nur zustimmen *schrei*!

3/10: Schrift finde ich ein wenig zu Groß für 3 Wörter und macht auch irgendwie keinen Sinn...
 
Vuffi Raa soll das darstellen, wie der Benutzername schon sagt... aber die Starkiller-Generation kennt Landos Abenteuer im Schatten der Centrality wohl schon gar nicht mehr.:(:D (Himmel, jetzt fang ich auch schon so an... :o)

PP und Signatur je: 3/10. Mit Benutzer- und Signaturbildern ist es wie mit Geld... je mehr im Umlauf, desto wertloser das einzelne.:braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Ava: 7/10 klassische, romantische Kussszene im Regen ;)
Sig: 8/10 Ein Spruch nicht mehr nicht weniger reicht auch manchmal aus. Weniger ist mehr und das zeigt die Sig wie ich finde.
 
Ava: 7/10

Sehr sehr gelungen und passt zu deinem RPG Char (ich wusste nicht das es ernste Zack Efron Bilder gibt).

Sig: 9/10

Irgendwie stylisch, nicht zu überladen nicht zu "nackt". Perfekt :)
 
Nu poste ich schonwieder :rolleyes: nagut es ist ja der Spambereich..

Ava: 2/10 Man kann nicht wirklich erkennen wer das ist, vielleicht der aus Assasins Creed 2 mit Lichtschwert? :verwirrt:
Sig: 5/10 Klassiker unter den Sprüchen kann kaum was verunstalten, vielleicht etwas zu aggressiv diese Rote Farbe gepaart mit der Größe, hübsches Bild vom Mann ohne Gesicht. ;)
 
Ava: 02/10 ich kann Starkiller nicht mehr sehen
Sig: 01/10 Grund siehe oben, außerdem würde ich den Text über oder unter das Bild schreiben und das ganze in die Mitte setzen
 
Ava: Mir gefällt das Motiv, auch wenn die Perspektive nicht ganz glücklich auf mich wirkt, näher dran oder noch weiter weg, wäre besser gewesen. Außerdem passt das helle Gewand zu den beiden roten (also bösen :confused:^^) Lichtschwertern nicht so wirklich, bzw. gefällt mir dieser Gegensatz so nicht so. :)
Also = 6/10

Sig: Der Spruch ist natürlich klassisch gut, jedoch in der Größe und Farbe zu krasse. Das Bild sieht einfach nur gut aus, passt jetzt abe von meiner Warte her nicht unbedingt zum Spruch. Also = 5/10
 
Nach etlichen Wünschen habe ich meinen Spruch der Signa verkleinert ;)

Naja soll nicht ganz dern eindruck des Bösen wecken sondern soll zeigen wie man Fallen kann.

Ava: 7/10 Das nen ich mal einen Glücklichen Ava ^^

Signa: 6/10 Joar ganz ok würd ich sagen du schreibst also eine Rollenspiel Story?!
 
Ava: 9/10, find' ich ziemlich genial als Ava und das Bild is auch cool^^

Sig: 7/10, finde ich auch ziemlich gelungen mit dem Bild, auch wenn der Spruch unten besser passen würde :kaw:
 
Ava: 6/10 Schönes Bild Boba und seine Slave irgendwie kommt da ne schöne Stimmung auf ;)
Sig: 5/10 Bild ist echt gut gelungen, der Spruch jedoch passt überhaupt nicht dazu..
 
Steven ^^ im Endefekt hab ich schon alles gesagt was gesagt werden konnte. Wie gesagt ich mag den Style deines Ava und Signatur Sets sehr stimmig und passend. Und Zack Efron ist eine perfekte Wahl.

Ich zitiere mich mal selber.

Ava: 7/10

Sehr sehr gelungen und passt zu deinem RPG Char (ich wusste nicht das es ernste Zack Efron Bilder gibt).

Sig: 9/10

Irgendwie stylisch, nicht zu überladen nicht zu "nackt". Perfekt
 
Zurück
Oben