Ava + Signaturen Bewertung

Ava 1/10 Starkiller ist so ausgelutscht, da könnte man bessere Bilder raussuchen, ist einfach nichts neues, und wird hier dauernd immer wieder verschandelt.

Sig 1/10 Für die Sig gilt das selbe, nie was neues, immer noch der grausame apostroph...
Noch dazu könnte man die sig zentrieren das würde besser aussehn...
 
Avatar: 9/10 - Auch wenn ich SG1 nicht mag, ist die Bildzusammenstellung mit meinen heißgeliebten Centurions einfach schön anzuschauen... zudem: everything's better with pirates! :braue
Sigantur 10/10 - was soll man zur Freelance Police noch groß sagen? Einfach klassisch, formschön und unglaublich cool :cool:
 
Avatar 7/10: Ist bestimmt wieder jemand aus irgend nem tollen Film, den ich leider aber nicht kenn^^

Signatur: 8/10: Mist, ich habs Latinum, aber des is ganz weit hinten inner Schublade...
 
Avatar 7/10: Ist bestimmt wieder jemand aus irgend nem tollen Film, den ich leider aber nicht kenn^^

Du kennst Willow nicht? :eek: Die Pocken über dich!

Signatur: 8/10: Mist, ich habs Latinum, aber des is ganz weit hinten inner Schublade...

"From whence you came, you shall remain, until you are complete again!" :klugs


Dann zu dir ^^

Avatar 7/10 - ich mag Orcinus orcae (hab ich die Mehrzahl richtig gebildet, hab ich?) :)
Signatur 7/10 - der gute alte Lenny... schon lang nixmehr von ihm gehört...
 
Auch im Club Obi Wan sollte man nicht dauernd in einem Bereich Posten, das ist wie schon so oft erwähnt einfach Spam. Wolltest du das nicht langsam unterlassen Marek?
 
MEIN GOTT. Hier bewertet man man die Signatur und das Benutzer Bild. Also mach jezt nich so ein Scheiß Drama drauß du Spamst du machst dies und das.

Ich hab´s oft gehört, na und ich versuch´s zu ändern mein gott.


Aber zu diesem Thread kann man nicht 2 Seiten schreiben, also würde ich erstmal genau nachdenken.
 
Ava 1/10 Starkiller ist so ausgelutscht, da könnte man bessere Bilder raussuchen, ist einfach nichts neues, und wird hier dauernd immer wieder verschandelt.

Sig 1/10 Für die Sig gilt das selbe, nie was neues, immer noch der grausame apostroph...
Noch dazu könnte man die sig zentrieren das würde besser aussehn...

Ich kann den Hype um Starkiller Maren Gallek :p auch nicht so wirklich verstehen..
Abgesehen davon ist der Ava doch ganz ok 3/10, aber die Sig ist nicht schön 1/10.. :(
 
MEIN GOTT. Hier bewertet man man die Signatur und das Benutzer Bild. Also mach jezt nich so ein Scheiß Drama drauß du Spamst du machst dies und das.

Ich hab´s oft gehört, na und ich versuch´s zu ändern mein gott.


Aber zu diesem Thread kann man nicht 2 Seiten schreiben, also würde ich erstmal genau nachdenken.

Also, ich kann nur meinen Vorredner zustimmen. MatthewSan hat am Anfang auch oft geschriebn, ich auch. Manche denken, hier ist ein Thread, wo man mal so viele Beiträge sammeln kann. Das ist aber nicht so. Und wenn immer nur einer schreibt, macht das irgendwann kein Spass mehr.

Wenn du dich nicht besserst, ignorieren wir deine Beiträge. Wenn du dich dann nicht mehr benimmst, muss ich wohl einen Mod fragen, der sich dann darum kümmert.

Ach Ja, Herzlichen Glückwunsch zu 10 Seiten ( :D )

feuerwerk.jpg
 
Ava: 8/10 Das sieht ja geil aus wasen das für ne Rüstung?!

Sihna: 7/10 Sieht selbst gemacht aus aber ist nicht schlecht und das Motto ist auch ok fürn Sith ;)
 
Ava 7/10 - Das Sith Artwork hatte ich auch mal im Netz gefunden, sieht gut aus.
Sig 8/10 - Der Kotor Sithlord hat einfach Style! :)
 
Sooo taagul:

Ava: Sieht ziemlich cool aus mit der Reflexion von Palpatine in der Pupille, wie ich meine. Is mir 8 von 10 Punkten wert!^^

Sig: Hmmm ein paar gequetschte Bilder von Serien aneinandergereiht. Hmmm nich so toll. 4 von 10

PS: @GreyFox: Sozusagen, ich spiele beim Forenrollenspiel hier mit!^^
 
Bild: 2/10 Da habe ich ca. tausend bessere gesehen. Und weil es so viele gibt, mindert das ebenfalls die Wertung.

Sig: 3/10 Der Satz sagt nicht besonders viel aus und wirklich selten sieht man das Bild auch nicht... aber es ist insofern besser als der Ava, dass ein ganz leicht künstlerischer Effekt hat.
 
Ava: sieht ganz lustig aus, auch wenn der helm ein bisschen skurril erscheint für den char! 7 von 10

Sig: Top Sache! Sieht total stimmig aus, außer dass es soweit links steht. Deshalb nur 9 von 10.
 
MEIN GOTT. Hier bewertet man man die Signatur und das Benutzer Bild. Also mach jezt nich so ein Scheiß Drama drauß du Spamst du machst dies und das.

Ich hab´s oft gehört, na und ich versuch´s zu ändern mein gott.


Aber zu diesem Thread kann man nicht 2 Seiten schreiben, also würde ich erstmal genau nachdenken.

AUWEIA! Das petz ich Minza, du huldigst einem anderen Gott, wie frech! :eek::eek::eek::D


Zu Jib..

Ava: hrhrhr was soll man da noch sagen!? Die ist doch mal süß oder? ;) 8/10
Sig: Jetzt ist die süße Person sexy :P Tolle Signatur ausreichend Infos, wer mehr will geht einfach auf den Link. 10/10
 
Heyho

Wollen wir mal an die Arbeit ^^


Also:

Dein Ava find ich echt klasse...

Aus Stars SW Charactere zu machen ist wirklich sehr lustig, das ist doch dieser Zack so undso...
Mit dem Ls auch klasse gemacht, hier 8/10

Zur Signatur:

Find ich auch sehr gelungen, ist eine etwas dunkle Stimmung, Bildbearbeitung auch super und Spruch... naja macht Sinn (?) Mehr fällt mir jetzt nicht ein ^^

Also 9/10 ;)



Bardan
 
Zurück
Oben