Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

Ich arbeite mit einer Flächenauswahl, so ist das Lineart auch nochmal auf der Farbenebene und dann viel über die Füllfunktion. Daher achte ich beim Zeichnen des Lineart auch immer die Flächen mit den Linien abzuschließen. Gibt wahrscheinlich elegantere Lösungen aber diese habe ich mir ganz gut selbst erarbeitet :)

EDIT:

Ich hab mal meine etwas älteren Line Arts durchgeschaut und noch eines von 2017 gefunden, welches ich nun koloriert habe. Meine Interpretation einer Spezies aus den 80er-Jahre-Droids-Comics; Ein Sooman vom Planeten Sooma, quasi anthropomorphe Ameisen ... ähm ja ...

01_Sooman.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite mit einer Flächenauswahl, so ist das Lineart auch nochmal auf der Farbenebene und dann viel über die Füllfunktion. Daher achte ich beim Zeichnen des Lineart auch immer die Flächen mit den Linien abzuschließen. Gibt wahrscheinlich elegantere Lösungen aber diese habe ich mir ganz gut selbst erarbeitet :)

EDIT:

Ich hab mal meine etwas älteren Line Arts durchgeschaut und noch eines von 2017 gefunden, welches ich nun koloriert habe. Meine Interpretation einer Spezies aus den 80er-Jahre-Droids-Comics; Ein Sooman vom Planeten Sooma, quasi anthropomorphe Ameisen ... ähm ja ...

Anhang anzeigen 28551
Von Sooman höre ich zum ersten Mal. Auf jeden Fall eine Bereicherung, gegenüber dem Original.

Das mit der Flächenauswahl und dem Autogrill werde ich mal ausprobieren.
 
Guten Morgen,
ich wurde gestern mal motiviert wieder etwas Historisches zu zeichnen. Da es draußen recht schneit, kam mir mal ein Bild im Winter in den Sinn und ich habe noch nie einen Perserkrieger aus dem Achämenidenreich gezeichnet. Schon war die Idee für dieses Bild geboren, und da man im heutigen Iran ja auch Skifahren kann, ist dieses Motiv vielleicht auch nicht allzu weit hergeholt:

2021_Perser.jpg

In die Lines sind jetzt nicht so viel Arbeit geflossen, ich wollte die Idee einfach schnell umgesetzt haben. Bin recht zufrieden und ggf. setze ich dieses Motiv nochmal etwas aufwendiger um.
 
Joa, die Qú Jīng sind anthropomorphe Viecher durch und durch ^^
Aber mir gefällts, welche Diversität dadurch wieder aufkommt. Und das Bild ist einfach genial geworden. Wie der Kleine dasteht und niedlich-professionell dreinschaut, als hätte er schon den ein oder anderen Drogenring hopps genommen. Einfach wunderbar, wie du das in Szene gesetzt hast. Irgendwann kommt da noch ein kleiner Comic oder so, wie sich das entwickelt und an Qualität mehr und mehr zunimmt, obwohl die eh schon sehr hoch ist :)
 
Zurück
Oben