Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

So, Inktober ist bei mir wieder nichts geworden. Einfach nicht meine Art des kreativen Arbeitens.

Noooooooooooooooooooooooooo!

Aber wenigstens habe ich vier Zeichnungen dafür geschafft :D

Nächstes Jahr werden es 8 ;)

Einfach ein random Rodianer, der random Rodianer-Sachen macht.

Wie wäre es mal mit einem Rodianischen Bürokraten, der einigen Rodianischen Kindern erklärt, dass Sabacc noch kein Spiel für sie ist :kaw:
 
Hatte letztens wieder mal Lust auf Low-Fantasy-Zeug. Daher habe ich mal die Figur des Kull von Atlantis, dem Prototypen von Conan dem Babaren, aus den Geschichten von Robert E. Howard interpretiert.

2021_Kull.jpg

Habe mich hier von den Rekonstruktionen frühzeitlicher ägäischer Krieger inspireren lassen (3.-2. Jahrt. v.Chr.), und dieses recht archaische Bild noch um anachronistische Beinschienen ergänzt.
 
Sehr schöne Darstellung der Halbelfin, die von vier sehr unterschiedlichen Spielern verkörpert und interpretiert wurde :D
Hat nen schönen keltischen Vibe...
 
2022_01_Quarren.jpg
Ein Quarren Klonkriegsveteran, der dem Suff verfallen ist. Das Konzept, welches ich auch in einem RPG verwenden wollte, ist schon mindestens zehn Jahre alt und ich hatte damals auch ein Bild dazu gezeichnet. Das Original müsste sich auch noch hier im Thread finden.

2022_01_Mirialan.jpg
Auch hier habe ich ein altes Konzept von mir neu aufgelegt; "The Girl with the Rancor Tattoo". Auch dazu gibt es hier vielleicht noch ein Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
nun gibt es schon einen Nachschlag meinerseits. Diesmal wieder Charaktere aus den alten 80er Jahre-Comics von Marvel etc. unter dem Leitmotiv der galaktischen Royalität. Habe mich mal wieder durch Wookieepedia geklickt :D

2022_01_King.jpg
König Gokus von Alzar aus dem Äußeren Rand. Seinen Auftritt hatte er in einem der Droids-Comics. Einen Alzarianer hatte ich sogar schon einmal gezeichnet (hier).

2022_01_Queen.jpg
Königin Sarna von Drogheda. Hatte eine romantische Beziehnung zu Lando Calrissian und stammt aus einen der alten Marvel-Comics.
 
Anhang anzeigen 29912
König Gokus von Alzar aus dem Äußeren Rand. Seinen Auftritt hatte er in einem der Droids-Comics. Einen Alzarianer hatte ich sogar schon einmal gezeichnet (hier).

Sehr dynamisch und in klassischer Pose, 1A!

Anhang anzeigen 29913Königin Sarna von Drogheda. Hatte eine romantische Beziehnung zu Lando Calrissian und stammt aus einen der alten Marvel-Comics.

Uh uh! Aus einer meiner Lieblingsgeschichten des alten Marvelzykluses. Genial! Das muss ich auch mal wieder lesen, hab ich sogar noch als deutsches Album in meiner Sammlung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr dynamisch und in klassischer Pose, 1A!
Ist allerdings auch von einem Comic-Panel abgemalt. Daher gebührt mir nur ein Teil des Lobs :kaw:
Uh uh! Aus einer meiner Lieblingsgeschichten des alten Marvelzykluses. Genial! Das muss ich auch mal wieder lesen, hab ich sogar noch als deutsches Album in meiner Sammlung ^^
Ich hatte noch vor Ihre königlichen Gardisten (die ein bisschen wie Man-at-Arms aus He-Man aussehen) zu zeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit Januar leider relativ wenig gezeichnet. Trotzdem hier zwei Werke die seitdem entstanden sind, wenn auch kein Star Wars:

Den Anfang macht @Minza s Cyberpunk Red-Charakter, die afghanischstämmige Nomad "Ratboy" von mir illustriert:

2022_02_CPR_Ratboy.jpg

In meinem Urlaub habe ich ein wenig im Instagram-Profil von @Finarfin gestöbert und bin dabei auf Tabletop-Miniaturen von Gondorischen Soldaten, basierend auf Normannen des 11. Jhrd. gestoßen. Eine nette Idee in Anlehnung an die Tolkien-Illustrationen von Lee und Howe, welche ich dann auch zu Papier bringen wollte:

2022_03_Gondorischer Soldat.jpg

Cnq.
 
Zurück
Oben